Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Reinickendorf
Milano
Milano Reviews

Milano

Italian, Pizza, European

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Milano in Reinickendorf, Berlin
Milano is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Milano (15)

Read what people think about Milano. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Milano before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Milano and book a table with confidence!

4.7/6

15 reviews

4.7/6

15 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
64
55
44
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Renate N.4 years ago · 62 reviews

war wieder sehr nett Personal freundlich Essen reichlich und gut Preisleistung stimmt

"Average"
3/6
Hauke H.4 years ago · 40 reviews

Das Essen war super. Die Bedienung war freundlich und bemüht.

"Very good"
5/6
Anis W.4 years ago · 23 reviews

Der Besuch im Restaurant Milano war sehr angenehm. das Essen war lecker und der Service aufmerksam und freundlich.

"Good"
4/6
Uwe B.5 years ago · 8 reviews

Das Essen war völlig OK und die Bedienung war freundlich.

"Good"
4/6
Renate N.5 years ago · 62 reviews

Kaum besucht da im Eikaufcentrum liegt Essen ist okay leider war das Rinderfilet fast roh war auch kein Kellner zu sehen um das zu melden Erst beim bezahlen kam er hat auf die Reklamation nicht reagiert wollte noch ein Eisbecher essen aber da schon sie dabei waren alles wegzuräumen habe ich es nicht mehr bestellt

"Very good"
5/6
Renate N.5 years ago · 62 reviews

Hat mir sehr gut gefallen alles war nett und sehr freundlich Essen war ausreichend und hat gut geschmeckt

"Average"
3/6
Henry S.5 years ago · 12 reviews

Wir waren zum ersten Mal im Milano, Essen war nicht so toll. Nudeln waren geschmacklos, Pizza hat man auch schon besser gegessen. Toiletten waren unsauber Von weiteren Besuchen sehen wir ab.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Personal war höflich und nett. Sie haben aber zu wenig mit uns Gästen geredet. ZB dass wir sehr lange auf unser Essen gewartet haben, hätte man uns kurz Bescheid sagen können. Das Steak war innen nicht gar aber der Kellner fragte bei der Bestellung nicht ob medium oder roh. Die Fleischqualität war schlecht man konnte es nicht essen so fest war das Fleisch warscheinlich wegen der Sehnen. Wir mussten es zurückgeben dabei war das Personal sehr höflich und wir bekamen ein kleineres Steak mit neuen Beilagen. Super aber als das Steak breiter wurde war es wieder so sehnig. Lieber etwas teurer aber essbar. Der Rotwein Chianti war im Niedrigpreissektor angebaut. Das hat man auch geschmeckt. So blieb es nur bei einem Glas. Es gibt Chianti mir besserer Qualität. Fazit. Ich komme nicht mehr dort essen. Aber die Kellner waren sehr zuvorkommend. Schade. M. B.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Prompte freundliche Bedienung, Pizza war hervorragend. Nur das Ambiente ist nicht ao schön. Es ist sehr laut. Milano ist kein Restaurant zum gemütlichen Essen und Zusammensitzen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super nette Bedienung. Essen war nicht nur qualitativ hochwertig, sondern auch noch reichlich. Werden auf jeden Fall noch ein mal hingehen. Sehr zu empfehlen. Conny

"Very good"
5/6
Elizaveta K.7 years ago · 3 reviews

Schönes Restaurant, sehr nette Bedienung, die Speisen waren insgesamt nicht schlecht, ein gutes Preis-Leistung Verhältnis. Es ist schön, dass man neben Pasta und Pizza auch andere schmackhafte Gerichte bekommen kann.

"Very good"
5/6
Hauke H.7 years ago · 40 reviews

Es gab sehr leckeres Essen zu einem güngstigen Preis. Der Raum ist allerdings nicht der Gemütlichste (in einem Einkaufzentrum elegen). Die Bedienung war aufmerksam, aber nicht aufdringlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, tolles Menü und sehr freundliche Bedienung. Das Personal ist sehr schnell und Gut organisiert . Das Essen war sehr gut zubereitet und schmackhaft. Alles sehr stimmig und absolut empfehlenswert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hübsches Restaurant mit freundlichem Kellner. Heute war er ausnahmsweise etwas verwirrt, brachte unvollständige Bestellung. Das Restaurant ist aber immer einen Besuch das wert, da Essen sehr gut ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung, gutes Essen und schöne Musik. Alles Perfekt. Das Essen hat unseren japanischen Gästen einfach super Geschmack. Wir kommen gerne wieder. Bis zum nächsten mal.