Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Milch & Soda
Milch & Soda Rezensionen

Milch & Soda

Getränke, Pizza, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Milch & Soda in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Milch & Soda (10)

Lies, was andere über Milch & Soda denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Milch & Soda, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Milch & Soda gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

10 Bewertungen

5.8/6

10 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
68
52
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Linda M.2 months ago · 1 Bewertung

Super leckere Cocktails und echt nette Bedienung! :) gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Tim G.2 months ago · 1 Bewertung

Das Milch und Soda ist immer wieder sehr gut. Besonders sind die Bareigenen Cocktails zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Mirja H.3 months ago · 1 Bewertung

Netter Service, gute Cocktails und die Reservierung war sehr einfach! Wir waren happy.

"Hervorragend"
6/6
Dennis S.5 months ago · 1 Bewertung

Tolles gemütliches Ambiente mit guten Cocktails 🍸! Wir haben unsere Weihnachtsfeier dort ausklingen lassen und haben uns sehr wohl gefühlt, Dankeschön. Es war auch sehr schön das sich bei Euch jung und alt treffen kann.

"Hervorragend"
6/6
Stefania T.7 months ago · 1 Bewertung

Die Bar war super, die Getränke waren gut und die Kellner auch sehr lieb!

"Hervorragend"
6/6
Chantal H.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette bedienung, sowohl drinks als auch die Pizza war sehr lecker:)

"Hervorragend"
6/6
Marvin B.8 months ago · 1 Bewertung

Wir waren wie immer sehr zufrieden und kommen wieder. Die Pizza ist immer hervorragend und auch die Cocktails sind lecker!

"Hervorragend"
6/6
Matthias S.2 years ago · 1 Bewertung

Es war alles toll , lecker und zufriedenstellend. super angenehmer Service.

"Hervorragend"
6/6
Marius L.2 years ago · 2 Bewertungen

Insgesamt eine wirklich sehr gute Bar. Die Cocktails waren alle sehr lecker und der Service war ebenfalls top. Auch preislich absolut fair. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sina T.2 years ago · 2 Bewertungen

Small bar but with good services and cocktails. Will go again.