Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend
Milch und Zucker
Milch und Zucker Rezensionen

Milch und Zucker

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa5€

Bilder von Restaurant Milch und Zucker in Nordend, Frankfurt
Für Milch und Zucker gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Milch und Zucker (6)

Lies, was andere über Milch und Zucker denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Milch und Zucker, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Milch und Zucker gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.5/6

6 Bewertungen

4.5/6

6 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Angenehm
63
51
4
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Café mit sehr leckeren Frühstücksangeboten (beste heiße Schokolade seit Jahren!). Service war sehr nett und aufmerksam. Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall. Ein kleiner Punkt Abzug, weil einige Bestellung lange gedauert haben. Unsere zweite Bestellung der Eier im Glas kamen erst, nachdem wir schon 15 Minuten fertig mit Frühstück waren. Trotzdem klare Empfehlung! Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir werden gerne wieder kommen. Alles war lecker und perfekt

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Haben sehr, sehr lang auf die Bestellung gewartet, dann war es nicht das, was bestellt wurde. Qualität: nicht besonders gut-Massenware. O.k. War der Kaffee und das Brot. Aber auf gar keinen Fall ein Lokal, um explizit essen/Brunchen zu gehen.

"Hervorragend"
6/6
Latife Ö.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Räumlichkeit, freundlicher Service. Leckere Speisen und Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Beim Käsefrühstück gab es leider nur Brot dazu und davon viel zu wenig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hallo, sehr nettes Eigentümer geführtes Cafe und gleichzeitig schöne Bar! Sehr freundliche Bedienung und qualitativ hochwertiges Angebot, alles selbstgemacht, Kuchen und Limonaden sehr lecker. Die Drinks waren auch alle echt gut gemixt und richtig lecker, Bierchen vom Fass war so wie es sein sollte. Das Ambiente ist sehr geschmackvoll und stylisch eingerichtet und so manche Sachen erschließen sich erst auf den zweiten oder dritten Blick. Rundum guter Abend gewesen, empfehlenswert!