DE
slider image 1
slider image 2
slider image 3
slider image 4
slider image 5
slider image 6

Cantina Divino

Westend · Italienisch · 
Ausgezeichnet
5.0/6
29 Bewertungen

About Cantina Divino

Freunde der italienischen Küche (sowohl traditionell als auch innovativ-modern) finden mitten im Frankfurter Bankenviertel ein Restaurant ganz nach ihrem Geschmack. Mit einer regelmäßig wechselnden Speisekarte und einem erlesenen Angebot an Weinsorten spielt die Cantina Divino die Stärken der Cucina italiana auf kulinarisch ausgesprochen hohem Niveau aus. Das Lokal im Zimmerweg im Bezirk Westend-Süd überzeugt seine Gäste zudem mit einem freundlichen Ambiente und einer recht familiären Atmosphäre. So fällt es den Besuchern vom ersten Moment an auch ziemlich leicht, sich hier wohl, fast wie zu Hause zu fühlen. Und zu genießen.

Besuche die Seite von Cantina Divino

Adresse

Cantina Divino
Zimmerweg 8
60325 Frankfurt

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 00:00
Donnerstag
11:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Freitag
11:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Samstag
Dauerhaft geschlossen
Sonntag
Dauerhaft geschlossen
Montag
11:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Dienstag
11:00 - 15:00
18:00 - 00:00
Mittwoch
11:00 - 15:00
18:00 - 00:00

Weitere Informationen

In der Cantina Divino im Frankfurter Bankenviertel regiert der kulinarische Genuss. Die mal zarten, mal etwas deftigeren Versuchungen überzeugen dabei bei wirklich jedem Besuch. Die Gerichte werden auf den Tellern ausgesprochen liebevoll und ihrer beeindruckenden Qualität entsprechend hergerichtet – und überzeugen somit nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch. Mit frischen Zutaten und dank einer raffinierten Zubereitung entstehen somit Tag für Tag hervorragende Kompositionen, von denen man einfach nicht genug bekommen kann. Für Liebhaber der italienischen Kochtraditionen (und sind wir das nicht alle?) ist das Restaurant im Zimmerweg (im Bezirk Westend-Süd) auf jeden Fall immer wieder ein Besuch wert.

Gebratenes Zanderfilet auf Rucola mit Spargel. Frische Taglioni mit gebratenen Jakobsmuscheln. Risotto auf provenzalische Art. Lammkoteletts in Barolosauce: All diese italienischen Spezialitäten – und noch viel mehr! – kann man in der Cantina Divino im Frankfurter Westend-Süd probieren, gerne immer wieder. Dank der wechselnden Speisekarte kommt man dabei auch jedes Mal in den Genuss neuer Kreationen – und das gilt gleichermaßen für die Vorspeisen, Hauptgerichte und die Desserts. Prädikat? Mediterran, abwechslungsreich, hochwertig und immer köstlich – das ist die Küche der Cantina Divino.

29 Cantina Divino Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Susanne B.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Sehr netter kleiner Italiener, toller und zuvorkommender Service. Absolut zu empfehlen. Die Saccotini mit Trüffel sind der absolute Wahnsinn, dazu ein Primitivo und man will nie mehr aufstehen.

"Ausgezeichnet"6/6
Markus R.vor einem Monat · 1 Bewertung

Essen und Atmosphäre waren wie immer klasse. Auch an einem verregneten Montag volle Hütte. Nur die Akkustik läßt ein wenig zu wünschen übrig. Trotzdem immer wieder gerne.

"Ausgezeichnet"6/6
Ansgar S.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Top Lunch. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Im Sommer schön draußen sitzen :) Koch ist mit Herzen dabei. Persönliche Favoriten sind die Taglioni mit schwarzem Trüffel, der Sommersalat und die Risotto-Gerichte. Immer empfehlenswert - die Spezialitäten des Tages.

"Ausgezeichnet"6/6
Oliver B.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant lädt ein zum Verweilen. Der Chef steht für eine sehr gute Küche, das Personal ist sehr gastfreundlich und es herrscht eine schöne Atmosphäre! Ich komme wieder.

"Ausgezeichnet"6/6
Josef T.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Das Lokal war sehr gut besucht. Das kann ich gut verstehen, denn das Essen und Atmosphäre waren top! Die Cantina Divino kann ich jederzeit empfehlen.

"Ausgezeichnet"6/6
Ulrike K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Einfach alles hat gepasst: Sehr freundliche Begrüßung mit Handschlag vom Patron persönlich, sehr netter Service, super leckeres Essen, schönes Ambiente (fanden die Wespen leider auch, aber da kann ja nun niemand etwas gegen tun)... absolut empfehlenswert! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Großartig"5/6
Karine B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und eine kleine Karte auf einem DIN A4 Blatt, die Qualität stimmt jedoch wirklich! Das Restaurant ist im Keller, ist aber gemütlich und klein. Wir waren da, als die Buchmesse war, deshalb war es leider extrem voll und laut. Werde aber sicherlich noch mal hingehen.

"Ausgezeichnet"6/6
Maike S.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Es war wie immer ein sehr schöner Abend bei Catina Divino :-). Sehr, sehr leckeres Essen, tolle Weine und sehr aufmerksamer aber nicht aufdringlicher Service, einfach perfekt. Vielen Dank an das Catina Divino Team Wir kommen bald wieder

"Ausgezeichnet"6/6
Lisa M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Service und Essen waren ausgezeichnet. Es gab verschiedenen Tagesgerichte und man konnte auch draußen auf der Terasse sitzen. Der Mittagstisch hier ist sehr zu empfehlen, wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Ausgezeichnet"6/6
imgSteffen J.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Wie immer sehr gute und individuelle Küche und eine perfekte Weinempfehlung dazu. Sehr angenehmer Abend in dem kleinen und ruhigen Restaurant. Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch hier.

2 Personen
123456789101112
Heute (Donnerstag)
Oktober 2017
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Uhrzeit auswählen:
social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten