Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Deutz
Min Cuisine asiatique & Bar
Min Cuisine asiatique & Bar Rezensionen

Min Cuisine asiatique & Bar

Asiatisch, Japanisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Min Cuisine asiatique & Bar in Deutz, Köln
Für Min Cuisine asiatique & Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Min Cuisine asiatique & Bar (24)

Lies, was andere über Min Cuisine asiatique & Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Min Cuisine asiatique & Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Min Cuisine asiatique & Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

24 Bewertungen

5.4/6

24 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
615
56
42
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Jonas B.14 days ago · 4 Bewertungen

Uns hat es gut insgesamt gut gefallen. Wir konnten draußen sitzen und das Essen war lecker.

"Sehr gut"
5/6
Florian H.9 months ago · 4 Bewertungen

Wir waren zu dritt dort und das Essen war sehr lecker. Wir würden wieder hierhin gehen.

"Schlecht"
1/6
Markus P.a year ago · 1 Bewertung

Totales Chaos. Nach 30 Minuten nicht mal die Speisekarte bekommen. Wir sind dann gegangen.

"Sehr gut"
5/6
Sabine P.a year ago · 36 Bewertungen

Leider war der Sushi Koch an Abend nicht da. Aber es gibt genug andere Speisen.

"Sehr gut"
5/6
Nina B.a year ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, der Service war ein wenig langsam. Würde wieder hingehen.

"Gut"
4/6
Katja G.a year ago · 27 Bewertungen

Leckeres Essen und leicht zu finden. Service gut und Lautstärke in Ordnung. Wir hatten kein volles Lokal.

"Sehr gut"
5/6
Oguz I.a year ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, schöne Atmosphäre. Preis/Leistung top. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sissi H.a year ago · 8 Bewertungen

Wie immer waren wir sehr zufrieden. Es ist immer problematisch gute Lokale zu finden die für Rollstuhlfahrer/in geeignet sind. Das Restaurant hat einen barrierefreien Zugang und die Abstände zu den anderen Tischen ist ausreichend. Das Service Personal war wie erwartet sehr zuvorkommend, freundlich auch sehr herzlich und aufmerksam. Für die Bestellung mussten wir nicht lange warten. Das Essen hat uns allen sehr geschmeckt, wir waren ingesamt sehr zufrieden. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Franziska S.a year ago · 5 Bewertungen

Sehr leckere und tolle Speisen, alles frisch. Netter Service und angenehmes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Franziska S.a year ago · 5 Bewertungen

Sehr sehr leckere und tolle Speisen. Netter Service und angenehmes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Derya G.2 years ago · 6 Bewertungen

Wir waren in einer großen Gruppe hier essen. Ich kannte das Restaurant über Lieferando. Das Essen war gewohnt super und das Personal sehr freundlich und aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Danilo V.2 years ago · 26 Bewertungen

Schön eingerichtet Lokal, mit wirklich ausgezeichnetem und schön angerichtetem Essen. Das Sushi war exzellent. Nachtisch war nicht so gut. Den kann man ruhig weglassen.

"Hervorragend"
6/6
Sissi H.2 years ago · 8 Bewertungen

Wurden sehr nett empfangen und das Essen war sehr lecker. Die Servicekraft war sehr aufmerksam und hat oft gefragt ob wir etwas gebraucht haben.

"Hervorragend"
6/6
Patrik F.2 years ago · 10 Bewertungen

Was soll man noch dazu sagen? Bestes Restaurant in Deutz! Endlich mal was leckeres!

"Sehr gut"
5/6
Jean Z.2 years ago · 11 Bewertungen

Don’t miss the Tofu Salad. It is the best , not only for vegetarians.

"Hervorragend"
6/6
Patrik F.2 years ago · 10 Bewertungen

Wieder außergewöhnlich gutes Sushi gehabt! Freundliche Bedienung, guter Wein! Alles, was man benötigt!

"Gut"
4/6
Patrik F.2 years ago · 10 Bewertungen

Aufgrund eines Konzertes in der Arena mussten wir etwas länger als normal warten und es haben sich einige kleine Fehler eingeschlichen. Trotzdem immer noch ein positiver Eindruck und beim nächsten mal wird es sicherlich wieder top sein

"Hervorragend"
6/6
Patrik F.2 years ago · 10 Bewertungen

Ich kann mich nur wiederholen: super leckeres Essen und das beste Restaurant in Köln Deutz 👍✌️!

"Hervorragend"
6/6
Patrik F.2 years ago · 10 Bewertungen

Mal wieder sehr gut gegessen. Das Sushi wie gewohnt außergewöhnlich gut. Bestes Restaurant aktuell in Deutz!

"Hervorragend"
6/6
Patrik F.2 years ago · 10 Bewertungen

Super essen , Sushi außergewöhnlich gut. Kommen in jedem Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Patrik F.2 years ago · 10 Bewertungen

Mal wieder sehr gut gegessen. Durchgängig alles zu empfehlen, sehr gute Qualität

"Hervorragend"
6/6
An L.3 years ago · 6 Bewertungen

Unser 1. Mal war top! Leckere Vorspeisen und eine himmlische Pho!!! Sehr freundliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
An L.3 years ago · 6 Bewertungen

Sehr frisch authentisch und einfach nur lecker! Die Karte bräuchte gar nicht so groß sein… aber das nur so am Rande! Das beste tonkatsu der Stadt. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Patrik F.3 years ago · 10 Bewertungen

Sehr gutes Essen und ein nettes, junges Team! Tolles Sushi, auch vegane Varianten vorhanden.