Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
mini kitchen

mini kitchen

International

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant mini kitchen in Mitte, Hannover
Für mini kitchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über mini kitchen

Für Familien geeignet ✨
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Friday
11:30 - 15:00
18:00 - 22:00
Saturday
17:30 - 22:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:30 - 20:00
Tuesday
11:30 - 20:00
Wednesday
11:30 - 20:00
Thursday
11:30 - 20:00

Weitere Infos zum Restaurant: mini kitchen

Hip, hochwertig und erfrischend anders: Das mini kitchen in Hannovers Südstadt ist ein unerhört charmantes Restaurant, in dem kreative, internationale Kompositionen serviert werden, die stets zu überraschen wissen. Der Besuch in dem Lokal in der Maschstraße bietet jedes Mal kulinarische Aha-Momente und auch wenn es der Name nicht vermuten lässt – der Genuss ist hier immer ganz groß. Dafür sorgt das Gastronomen-Paar Ubavka und Suat Istanbul, die beide bereits den Vorgänger des mini kitchen in der Lavesstraße vier Jahre lang geleitet haben.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei mini kitchen International serviert?

Ja, mini kitchen serviert International.

Verfügt mini kitchen über Parkplätze?

Nein, mini kitchen hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei mini kitchen reservieren?

Für Feinschmecker gibt es nichts Schöneres, als aufregende Kompositionen und Kreationen serviert zu bekommen – exotisch, aromatisch, lecker. Selbst wer mit höchsten Ansprüchen an die Originalität seines Essens an den Restaurantbesuch herangeht, wird im mini kitchen in der Hannover Südstadt nicht enttäuscht werden. Alle Speisen hier werden mit einer Extra-Portion Raffinesse zubereitet – mit dem Ergebnis, dass nicht nur alle Gerichte köstlich, sondern eben auch einmalig schmecken. Von montags bis donnerstags kann man hier ab 11:30 Uhr schlemmen – es gibt nämlich neben einer Mittags- und Abend- auch eine Frühstückskarte. Bei diesem tollen, reichhaltigen Angebot ist es für Gäste, welche die hochwertige Küche des Hannoveraner Restaurants schätzen, richtig schade, dass im mini kitchen Sonntag Ruhetag ist. Allerdings ist dies auch verständlich, schließlich kümmert sich das Power-Paar Istanbul hier noch persönlich – sowohl um die Gäste als auch ums Kochen.

Wir können einfach nicht anders, als dieses erstklassige Restaurant in der Maschstraße im Bezirk Südstadt allen Hannoveranern zu empfehlen. Wer eine internationale Küche mit frischen, hochwertigen Zutaten und kreativem Pfiff mag, der ist hier garantiert richtig. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei, aber Vorsicht – es herrscht Suchtgefahr! Schließlich kann man den kulinarischen Kompositionen im mini kitchen ebenso wenig wie dem freundlichen Charme seiner Besitzer widerstehen. Wer das Lokal also einmal besucht, läuft Gefahr, vor lauter Begeisterung immer wieder zu kommen.