Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mülheim an der Ruhr
Saarn
Franky´s Wasserbahnhof Mintard
Franky´s Wasserbahnhof Mintard Rezensionen

Franky´s Wasserbahnhof Mintard

Bilder von Restaurant Franky´s Wasserbahnhof Mintard in Saarn, Mülheim an der Ruhr

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Franky´s Wasserbahnhof Mintard (96)

Lies, was andere über Franky´s Wasserbahnhof Mintard denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Franky´s Wasserbahnhof Mintard, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Franky´s Wasserbahnhof Mintard gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

96 Bewertungen

5.5/6

96 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
655
530
410
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Frank S.2 days ago · 1 Bewertung

Sehr nette und aufmerksame Bedienung / guter Service. Wir kommen sehr gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Claudia A.2 days ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, super Service, exzellentes Essen, einfach Klasse! Sehr internationale Speisekarte, von Allem etwas. Kein gewöhnliches 08/15 Restaurant.

Neu"Hervorragend"
6/6
Kai v.2 days ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und ein super Service. Vielen Dank.

Neu"Hervorragend"
6/6
Georg R.5 days ago · 2 Bewertungen

Place to be! Sehr gute Qualität. Regionale Produkte! :) Gutes Essen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Martina K.6 days ago · 1 Bewertung

Gemütliche Location mit guter Lage mit aussergewöhnlicher Speisenauswahl und lokalen Produkten

Neu"Gut"
4/6
Tamara H.12 days ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, leckeres Essen, nur hat es leider zu lange gedauert, bis das Essen kam.

Neu"Hervorragend"
6/6
Jessica M.13 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten (wie immer 🤩) einen wundervollen Abend im Franky‘s mit sehr aufmerksamen, niemals aufdringlichen und sehr humorvollen Service. Das Essen war auf den Punkt perfekt und es war ein sehr gelungener Aufenthalt. 🍀🫶🏻

"Hervorragend"
6/6
Lina B.15 days ago · 1 Bewertung

alles perfekt, wir kommen auf jeden fall wieder. sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Sabine K.16 days ago · 1 Bewertung

Es war rund um gelungen und wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Claudia H.17 days ago · 1 Bewertung

Essen war hervorragend. Sehr freundliche Bedienung. Ambiente war ebenfalls ansprechend.

"Sehr gut"
5/6
Gabi H.18 days ago · 1 Bewertung

Hatte bei Reservierung um einen seitlichen ruhigeren Tisch gebeten, das hat leider nicht geklappt :-(

"Hervorragend"
6/6
Anna P.20 days ago · 1 Bewertung

Super freundlicher Service und das immer, wenn wir da waren. Essen= megaaaaa Einfach zu empfehlen

"Gut"
4/6
Elisabeth G.20 days ago · 1 Bewertung

Das Personal war sehr freundlich. Wir haben aber etwas länger auf das essen warten müssen

"Hervorragend"
6/6
Bettina K.21 days ago · 1 Bewertung

Essen war wie immer top, Service ist aufmerksam und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Gorden B.21 days ago · 1 Bewertung

Essen zu zweit bei herrlichem Frühlingswetter auf der Terrasse. Rumpsteak und Schnitzel waren hervorragend. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
frau S.21 days ago · 1 Bewertung

Super lieb und zuvorkommend! Danke an die Chefin für den Parkplatz Tausch 😊 Essen wie immer hervorragend und der Service spitze. Gerne wieder mit Baby bei euch.

"Sehr gut"
5/6
Elke D.22 days ago · 1 Bewertung

Netter und freundlicher Service, leckeres Essen und schönes Ambiente. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gasta month ago · 1 Bewertung

bis auf die Geräuschkulisse alles gut wie immer,auch die Sicht auf die Ruhrhöhen macht Freude

"Sehr gut"
5/6
Walter E.a month ago · 1 Bewertung

War unser erster Besuch, wir waren angenehm überrascht. Können wir weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Christel B.a month ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend Service sehr gut Sehr stimmig

"Hervorragend"
6/6
Bernd S.a month ago · 1 Bewertung

Es stimmte alles, superfreundlicher Service. Kann man nur weiterempfehlen 😊

"Sehr gut"
5/6
Rüdiger O.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war köstlich und die Vorspeise sehr extravagant .

"Gut"
4/6
Quandoo-Gasta month ago · 1 Bewertung

Sehr nette, freundliche und fachlich gute Bedienung. Das Essen und die Preise waren ok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta month ago · 1 Bewertung

Schönes Familie treffen in netter Atmosphäre und alle waren happy

"Hervorragend"
6/6
Gerd H.a month ago · 1 Bewertung

Die Speisekarte hält Überraschungen vor und der Service/das Personal ist sehr sehr zuvorkommend und geht sehr kundenfreundlich auf individuelle Wünsche ein!

"Sehr gut"
5/6
Normen W.a month ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wieder super und trotz einer Verwechselung bei der Bestellung wurde eine für uns gute und schnelle Lösung gefunden. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Angelika G.a month ago · 1 Bewertung

Es war wie immer hervorragend! Vielen lieben Dank an das großartige Team und das leckere Essen!

"Sehr gut"
5/6
Anke P.a month ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und gemütlich. Das Personal sehr freundlich

"Durchschnittlich"
3/6
Stefanie M.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker aber der Service war unterirdisch und beschämend. Manche Gerichte und Getränke waren nicht mehr verfügbar, worauf man uns allerdings nicht in vollends in Kenntnis gesetzt hatte. Dann wurde der angeblich nicht mehr zu habende Wildburger an Stelle der bestellten Wildwurst serviert. Und noch andere unkorrekte Dinge.. ich hab mich geschämt meine Verwandtschaft aus dem Sasrlad dorthin einzuladen zu haben.

"Hervorragend"
6/6
Anja B.a month ago · 1 Bewertung

Essen war wie immer fantastisch, der Service zuvorkommend und nett. Das hohe Niveau wird gehalten. Das Kundenerlebnis ist bei Frankys gleichbleibend schön! Gerne wieder!

"Gut"
4/6
Christiane H.a month ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, Essen mittelmäßig, viel zu laut😣, gerne im Sommer wieder auf der Terrasse

"Gut"
4/6
Elke V.a month ago · 1 Bewertung

Seht nette Mitarbeiter*innen Mein Essen (Frankys Schnitzel) hätte gerne mehr Würze haben dürfen. Wir kommen aber gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Tim Z.a month ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung und leckeres Essen. Speisekarte vom Umfang genau richtig. Auch unser Hund war willkommen.

"Hervorragend"
6/6
Anja R.a month ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service, leckeres Essen, schöner Außenbereich, ausreichennd Parkplätze...alles schön.

"Hervorragend"
6/6
Rene L.a month ago · 8 Bewertungen

Netter Service, tolle Terrasse hinten. Leckerer Kaffee von einer lokalen Rösterei - kann man empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Christiane G.a month ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen. Sehr aufmerksamer und netter Service, wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Nicole B.a month ago · 1 Bewertung

Es wäre schön, wenn man mehr auf die Türe zu den Rauchern achten würde und diese geschlossen hielte. Ansonsten gab es nichts zu meckern.

"Sehr gut"
5/6
Andreas S.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war wieder hervorragend, der Service war sehr freundlich, aber diesmal ausbaufähig: Bei einer Flasche Wein für über 30 Euro erwarte ich schon, dass sie am Tisch geöffnet wird (wie sonst bei Franky's üblich). Generell wurden die Getränke nur abgestellt, aber nicht eingeschenkt - deshalb diesmal leichte Abzüge in der B-Note. Wir kommen trotzdem gerne wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Hans-Henning S.2 months ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, sehr gute Bedienung, absolut Rollstuhlfreundlich, raffinierte Essenszubereitung, sehr gut schmeckend, umfangreiche Speisekarte etc.

"Sehr gut"
5/6
Artur K.2 months ago · 1 Bewertung

Very good location and tasty food. Recommend for everyone especially with children