Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Mülheim an der Ruhr
Saarn
Franky´s Wasserbahnhof Mintard
Franky´s Wasserbahnhof Mintard Reviews

Franky´s Wasserbahnhof Mintard

Photo of restaurant Franky´s Wasserbahnhof Mintard in Saarn, Mülheim an der Ruhr

Fast and free booking for:

Reviews of Franky´s Wasserbahnhof Mintard (93)

Read what people think about Franky´s Wasserbahnhof Mintard. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Franky´s Wasserbahnhof Mintard before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Franky´s Wasserbahnhof Mintard and book a table with confidence!

5.4/6

93 reviews

5.4/6

93 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
653
529
410
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Georg R.2 days ago · 2 reviews

Place to be! Sehr gute Qualität. Regionale Produkte! :) Gutes Essen.

New"Excellent"
6/6
Martina K.3 days ago · 1 review

Gemütliche Location mit guter Lage mit aussergewöhnlicher Speisenauswahl und lokalen Produkten

New"Good"
4/6
Tamara H.9 days ago · 1 review

Tolles Ambiente, leckeres Essen, nur hat es leider zu lange gedauert, bis das Essen kam.

New"Excellent"
6/6
Jessica M.10 days ago · 1 review

Wir hatten (wie immer 🤩) einen wundervollen Abend im Franky‘s mit sehr aufmerksamen, niemals aufdringlichen und sehr humorvollen Service. Das Essen war auf den Punkt perfekt und es war ein sehr gelungener Aufenthalt. 🍀🫶🏻

New"Excellent"
6/6
Lina B.12 days ago · 1 review

alles perfekt, wir kommen auf jeden fall wieder. sehr zu empfehlen

New"Very good"
5/6
Sabine K.13 days ago · 1 review

Es war rund um gelungen und wir kommen gerne wieder

New"Excellent"
6/6
Claudia H.14 days ago · 1 review

Essen war hervorragend. Sehr freundliche Bedienung. Ambiente war ebenfalls ansprechend.

"Very good"
5/6
Gabi H.15 days ago · 1 review

Hatte bei Reservierung um einen seitlichen ruhigeren Tisch gebeten, das hat leider nicht geklappt :-(

"Excellent"
6/6
Anna P.17 days ago · 1 review

Super freundlicher Service und das immer, wenn wir da waren. Essen= megaaaaa Einfach zu empfehlen

"Good"
4/6
Elisabeth G.17 days ago · 1 review

Das Personal war sehr freundlich. Wir haben aber etwas länger auf das essen warten müssen

"Excellent"
6/6
Bettina K.18 days ago · 1 review

Essen war wie immer top, Service ist aufmerksam und freundlich.

"Very good"
5/6
Gorden B.18 days ago · 1 review

Essen zu zweit bei herrlichem Frühlingswetter auf der Terrasse. Rumpsteak und Schnitzel waren hervorragend. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
frau S.18 days ago · 1 review

Super lieb und zuvorkommend! Danke an die Chefin für den Parkplatz Tausch 😊 Essen wie immer hervorragend und der Service spitze. Gerne wieder mit Baby bei euch.

"Very good"
5/6
Elke D.19 days ago · 1 review

Netter und freundlicher Service, leckeres Essen und schönes Ambiente. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner23 days ago · 1 review

bis auf die Geräuschkulisse alles gut wie immer,auch die Sicht auf die Ruhrhöhen macht Freude

"Very good"
5/6
Walter E.23 days ago · 1 review

War unser erster Besuch, wir waren angenehm überrascht. Können wir weiterempfehlen.

"Good"
4/6
Christel B.23 days ago · 1 review

Es war ein schöner Abend Service sehr gut Sehr stimmig

"Excellent"
6/6
Bernd S.24 days ago · 1 review

Es stimmte alles, superfreundlicher Service. Kann man nur weiterempfehlen 😊

"Very good"
5/6
Rüdiger O.25 days ago · 1 review

Das Essen war köstlich und die Vorspeise sehr extravagant .

"Good"
4/6
Quandoo Diner25 days ago · 1 review

Sehr nette, freundliche und fachlich gute Bedienung. Das Essen und die Preise waren ok.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner25 days ago · 1 review

Schönes Familie treffen in netter Atmosphäre und alle waren happy

"Excellent"
6/6
Gerd H.25 days ago · 1 review

Die Speisekarte hält Überraschungen vor und der Service/das Personal ist sehr sehr zuvorkommend und geht sehr kundenfreundlich auf individuelle Wünsche ein!

"Very good"
5/6
Normen W.a month ago · 2 reviews

Das Essen war wieder super und trotz einer Verwechselung bei der Bestellung wurde eine für uns gute und schnelle Lösung gefunden. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Angelika G.a month ago · 1 review

Es war wie immer hervorragend! Vielen lieben Dank an das großartige Team und das leckere Essen!

"Very good"
5/6
Anke P.a month ago · 1 review

Es war sehr lecker und gemütlich. Das Personal sehr freundlich

"Average"
3/6
Stefanie M.a month ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker aber der Service war unterirdisch und beschämend. Manche Gerichte und Getränke waren nicht mehr verfügbar, worauf man uns allerdings nicht in vollends in Kenntnis gesetzt hatte. Dann wurde der angeblich nicht mehr zu habende Wildburger an Stelle der bestellten Wildwurst serviert. Und noch andere unkorrekte Dinge.. ich hab mich geschämt meine Verwandtschaft aus dem Sasrlad dorthin einzuladen zu haben.

"Excellent"
6/6
Anja B.a month ago · 1 review

Essen war wie immer fantastisch, der Service zuvorkommend und nett. Das hohe Niveau wird gehalten. Das Kundenerlebnis ist bei Frankys gleichbleibend schön! Gerne wieder!

"Good"
4/6
Christiane H.a month ago · 1 review

Nette Bedienung, Essen mittelmäßig, viel zu laut😣, gerne im Sommer wieder auf der Terrasse

"Good"
4/6
Elke V.a month ago · 1 review

Seht nette Mitarbeiter*innen Mein Essen (Frankys Schnitzel) hätte gerne mehr Würze haben dürfen. Wir kommen aber gerne wieder

"Very good"
5/6
Tim Z.a month ago · 1 review

Nette Bedienung und leckeres Essen. Speisekarte vom Umfang genau richtig. Auch unser Hund war willkommen.

"Excellent"
6/6
Anja R.a month ago · 1 review

Sehr netter Service, leckeres Essen, schöner Außenbereich, ausreichennd Parkplätze...alles schön.

"Excellent"
6/6
Rene L.a month ago · 8 reviews

Netter Service, tolle Terrasse hinten. Leckerer Kaffee von einer lokalen Rösterei - kann man empfehlen!

"Very good"
5/6
Christiane G.a month ago · 1 review

Es hat uns sehr gut gefallen. Sehr aufmerksamer und netter Service, wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Nicole B.a month ago · 1 review

Es wäre schön, wenn man mehr auf die Türe zu den Rauchern achten würde und diese geschlossen hielte. Ansonsten gab es nichts zu meckern.

"Very good"
5/6
Andreas S.a month ago · 1 review

Das Essen war wieder hervorragend, der Service war sehr freundlich, aber diesmal ausbaufähig: Bei einer Flasche Wein für über 30 Euro erwarte ich schon, dass sie am Tisch geöffnet wird (wie sonst bei Franky's üblich). Generell wurden die Getränke nur abgestellt, aber nicht eingeschenkt - deshalb diesmal leichte Abzüge in der B-Note. Wir kommen trotzdem gerne wieder :-)

"Excellent"
6/6
Hans-Henning S.a month ago · 1 review

Schönes Ambiente, sehr gute Bedienung, absolut Rollstuhlfreundlich, raffinierte Essenszubereitung, sehr gut schmeckend, umfangreiche Speisekarte etc.

"Very good"
5/6
Artur K.a month ago · 1 review

Very good location and tasty food. Recommend for everyone especially with children

"Excellent"
6/6
Thomas B.a month ago · 1 review

Entspannt und wie immer lecker - diesmal mit Freunden und Kids drinnen im Wintergarten.

"Excellent"
6/6
Petra N.a month ago · 1 review

Super Service, freundlich,, kompetent und schnell . Leckeres Essen , passendes Preis-Leistungsverhältnis

"Very good"
5/6
Ingo T.a month ago · 2 reviews

Sehr angenehmes Ambiente. Gute Qualität der Speisen. Sehr nettes Personal.