Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing
Mio tapas fusion y bar
Mio tapas fusion y bar Rezensionen

Mio tapas fusion y bar

Spanisch, Vegetarisch, Europäisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Mio tapas fusion y bar in Schwabing, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mio tapas fusion y bar (23)

Lies, was andere über Mio tapas fusion y bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mio tapas fusion y bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mio tapas fusion y bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

23 Bewertungen

5.0/6

23 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
68
510
43
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Yasmina M.a day ago · 1 Bewertung

Eine sehr schöne Tapas Bar, super netter Inhaber und sehr lecker. Ich fand die Auswahl etwas klein, aber dafür sehr gut. Preislich okay. Würden wir definitiv nochmal machen :)

Neu"Hervorragend"
6/6
Christian S.4 days ago · 1 Bewertung

Waren das erste mal da..sehr freundlich, sehr sehr lecker! Nur zu empfehlen! Kommen wieder

Neu"Sehr gut"
5/6
Emma R.5 days ago · 1 Bewertung

Super freundlich, sehr leckere Tapas: die zwar nicht sehr großzügige Portionen sind dafür voller Geschmack und schmackhaft zubereitet

Neu"Hervorragend"
6/6
Christian W.6 days ago · 1 Bewertung

Mega Laden, tolles Essen und wir wurden wirklich nett und toll bedient. Wir kommen gerne wieder!

Neu"Sehr gut"
5/6
Karin G.6 days ago · 1 Bewertung

Service als auch die Tapas waren hervorragend! Angenehme Atmosphäre in der Location

Neu"Gut"
4/6
Petra S.10 days ago · 1 Bewertung

sehr netter Service, gute Tapas, Tische und Bänke klein, Preise noch ok

"Sehr gut"
5/6
Emese P.18 days ago · 1 Bewertung

Am Tisch für 4 Personen wurde es für 12 Tapas etwas eng, ansonsten super.

"Durchschnittlich"
3/6
Laura S.19 days ago · 1 Bewertung

Der Service war leider etwas langsam, wir mussten warten, bis wir bestellen konnten und als wir zahlen wollten, hat es auch gedauert. Das Essen war okay, aber für den Preis nicht gerechtfertigt.

"Gut"
4/6
Anna F.22 days ago · 2 Bewertungen

Essen war sehr gut, aber die Bedienung war leider langsam

"Hervorragend"
6/6
Katharina G.a month ago · 2 Bewertungen

Wir werden das Restaurant auf alle Fälle nochmal besuchen. Das Essen war sehr lecker und für den Preis auch akzeptabel. Das Restaurant an sich wirkt sehr gemütlich. Dadurch, dass es nicht sehr groß ist, passt auch die Lautstärke. Der Service ist spitze!

"Sehr gut"
5/6
Heidi B.a month ago · 1 Bewertung

außer dem Ambiente, steht und fällt das Lokal mit Omar und seinem Team. ER ist die Seele der Bar!

"Durchschnittlich"
3/6
Emmanuelle S.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war nicht warm genug, die bestellten Kartoffeln kamen erst nach 3maligen Nachfragen. Die Schüsseln wurden einfach weggeräumt, obwohl man noch gerne mit Brot die Sauce getunkt hätte. Insgesamt zu teuer für die gebotene Qualität. Meine Bekannte hatte am nächsten Tag Hautirritationen, was bei Ihr von künstlichen Zusatzstoffen kommt z.B. Glutamat. Wir werden nicht mehr hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Maria C.2 months ago · 1 Bewertung

Das Personal war ganz nett. Drinks mega! Die Portionen könnten etwas größere sein. Empfehlenswert!!

"Sehr gut"
5/6
Nicole W.2 months ago · 7 Bewertungen

Essen war sehr lecker. Der Service war auch freundlich und schnell! Die Portionen hätten vielleicht ein klein wenig größer sein können.

"Hervorragend"
6/6
Heike F.3 months ago · 1 Bewertung

Nette, kleine Location mit freundlichen Bedienung und leckeren Tapas. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Tobias B.4 months ago · 3 Bewertungen

Schönes Ambiente und leckere Tapas. Allerdings waren die Portionen sehr übersichtlich und wir mussten deshalb mehr bestellen. Wer mit Tapas satt werden möchte, sollte lieber eine anderes Tapas-Restaurant wählen.

"Hervorragend"
6/6
Janina S.4 months ago · 1 Bewertung

Nice Bar! We will come back for more tapas and good wine.

"Sehr gut"
5/6
Kamila U.5 months ago · 2 Bewertungen

The food is tasty and of good quality. The host is very friendly. The Ambiente is cozy. Only thing is that some portions are way too small even for tapas.

"Hervorragend"
6/6
Alwine L.7 months ago · 32 Bewertungen

Tapas haben gut geschmeckt. Preis-Leistungsverhältnis ist Schwabing-Standard. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
David M.9 months ago · 1 Bewertung

The restaurant has fantastic food and the staff is very warm and friendly.

"Sehr gut"
5/6
Matthias R.2 years ago · 17 Bewertungen

Kleines aber recht stilisches Restaurant…essen war super gut, Plätze leider etwas beengt und man muss etwas Geduld mitbringen. Lohnt sich aber gesamthaft!

"Hervorragend"
6/6
Charlotte K.2 years ago · 32 Bewertungen

Der pisco sour ist authentisch und wirklich ein Wucht! Tolles Ambiente, sehr aufmerksamer Service und das Essen ist hochwertig und sehr lecker. Unbedingt empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Michael H.2 years ago · 13 Bewertungen

Essen sehr lecker, Service hektisch aber nett, Restaurant sehr kalt