Restaurants
Berlin
Berlin
Kreuzberg
Mirami Restaurant
Mirami Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Mirami Restaurant

KreuzbergVietnameisch, Asiatisch
Wundervoll
5.6/6
10 Bewertungen
Mirami Restaurant Berlin image 1
Mirami Restaurant Berlin image 2
Mirami Restaurant Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

10 Bewertungen für Mirami Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Mirami Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mirami Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
10 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Mariale A.vor 13 Tagen · 1 Bewertung

Great experience. Good was very delicious, service was excellent, and the restaurant was very good overall. The ambiance is very welcoming and beautiful. Their sushi is the best

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian R.vor 17 Tagen · 3 Bewertungen

Ich hatte einen Tisch für zwei reserviert. Hat auch wunderbar funktioniert. Am Silvesterabend hat es zwar ein wenig länger mit der Bestellung gedauert, worauf wir im Vorfeld hingewiesen wurden. Das Geschmackserlebnis, welches wir dann hätten ist unbeschreiblich. Geschmacklich wie auch optisch war das Sishi einfach perfekt. Es war unser dritter Besuch hier und ganz gewiss nicht unser letzter.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und super leckeres Essen. Das Restaurant ist schön und modern eingerichtet. Man sitzt auf gemütlichen Stühlen und die Dekoration ist dezent! Top!

"Ausgezeichnet"
6/6
Laura L.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Getränke und das Essen, Curry Ente waren unglaublich lecker. Sehr freundlicher Service und das Essen war schnell da. Ambiente sehr angenehm. Ich komme unbedingt wieder! :-)

"Großartig"
5/6
Marion R.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Ich hatte 4 Plätze reserviert und als wir ankamen fragten wir nach einem Tisch. Es waren zu dieser Zeit noch viele frei, trotzdem konnten wir uns nicht an unseren „Wunschtisch“ setzen - der wäre reserviert... ob die Reservierung eventuell von uns war konnte nicht ermittelt werden, der junge Mann hat uns wahrscheinlich nicht gut verstanden. Der Bestellvorgang dauerte etwas lange, da zu dieser Zeit nur ein Kellner die Tische bediente und durch die Beleuchtung, die für das Ambiente eigentlich ganz schön war, war der Blick in die Speisekarte nur mit einer Taschenlampe möglich. Die absoluten Highlights aber waren die Ausstattung - tolle, bequeme Sitze, hochwertiges schönes Geschirr - und das Essen. Ein tolles Geschmackserlebnis und recht große Portionen. Auch die Ausstattung des Sanitärbereuches war toll. Mit ein bisschen besserer Organisation wäre es einfach noch runder gewesen, aber alles in allem warnen wir am Ende satt und zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
P. N.vor 4 Monaten · 3 Bewertungen

Bei der Lage waren wir uns nicht sicher, ob das Restaurant etwas taugt. Wir wurden eines besseren belehrt. Die Sushi-Menüs wurden zum attraktiven Preis angeboten, und die Portion hatte es in sich - sowohl geschmacklich als auch von der Menge. Schön war auch, dass am Fisch nicht gespart wurde. Die Einrichtung war auch entsprechend hip. Wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang K.vor 5 Monaten · 3 Bewertungen

Sehr netter Service und eine leckere fusion-Asia-Küche zu fairen Preisen. Auch das Sushi ist Spitze! Besonders empfehlenswert sind die zahlreichen "Tapas" = kleine Spezialitäten. Grundsätzlich einen Besuch wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian H.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Lokal mit perfektem Essen und gutem Service! Wer asiatische Küche liebt ist hier sehr gut aufgehoben. Nettes Ambiente! Wir kommen sehr gerne wieder.

Neu"Großartig"
5/6
Jan S.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Quandoo App installiert, Restaurant in der Nähe ausgesucht, Bewertungen gelesen, reserviert und gleich den Hauptgewinn gelandet: Top Essen, nette Bedienung, nettes Ambiente. So machen wir's jetzt immer.

"Gut"
4/6
Thorsten J.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

Große Auswahl und nette sowie flotte Bedienung. Das Ganze wirkt von der Einrichtung her eher kahl, das Essen macht das aber wett...