Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Au
Miss Lilly's Restaurant

Miss Lilly's Restaurant

International

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Miss Lilly's Restaurant in Au, München
Für Miss Lilly's Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Miss Lilly's Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 09:00
Tuesday
09:00 - 00:00
Wednesday
09:00 - 00:00
Thursday
09:00 - 00:00
Friday
09:00 - 00:00
Saturday
09:00 - 00:00
Sunday
09:00 - 18:00
Monday
09:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Miss Lilly's Restaurant

Am südwestlichen Zipfel des Münchener Bezirks Au-Haidhausen, fußläufig vom U-Bahnhof Kolumbusplatz entfernt, findet man ein Etablissement, das es so kein zweites Mal in der bayerischen Hauptstadt gibt: das Miss Lilly’s. In dem internationalen Restaurant / Bar / Café kann man gar nicht anders, als sich wohlzufühlen – das Ambiente ist wohlig-warm, himmlisch-hell und einfach besonders bequem, das Essen ist köstlich und wird offensichtlich mit viel Leidenschaft und Lust am Kochen zubereitet und die Bedienung ist herzlich und aufmerksam. All das gibt es tagtäglich von morgens bis abends – wer also noch nichts vorhaben sollte, dem empfehlen wir einfach mal einen Wohlfühltag im Miss Lilly’s in der Oefelestraße einzulegen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Miss Lilly's Restaurant International serviert?

Ja, Miss Lilly's Restaurant serviert International.

Verfügt Miss Lilly's Restaurant über Parkplätze?

Ja, Miss Lilly's Restaurant verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Miss Lilly's Restaurant reservieren?

Das Miss Lilly’s ist also zu jeder Tageszeit und für jede erdenkliche Mahlzeit eine klare Empfehlung wert. Frühstück, Brunch, Lunch, Kaffeepäuschen, Abendessen, Drinks – wonach einem auch der Sinn steht, das Miss Lilly’s hat es garantiert im Angebot. Allen Spätaufstehern sei übrigens gesagt, dass das Frühstück hier sogar noch bis 17 Uhr serviert wird. Langschläfer sind also herzlich willkommen – Kurzschläfer oder vielleicht sogar Garnichtschläfer aber natürlich auch. In dem internationalen Restaurant im Münchener Stadtteil Au-Haidhausen kann man sich eben einfach fallen lassen, die Sorgen vergessen und genießen.

Die Speisekarte des Miss Lilly’s in der Oefelstraße im Münchener Bezirk Au-Haidhausen bietet eine Vielzahl an internationalen Gerichten, die den ganzen Tag über genossen werden können. Dies fängt bei den tollen Frühstücksangeboten an und hört bei der exzellenten Abendkarte auf. Von einem little french breakfast (mit Butter Croissant, Marmelade und Honig) über eine gesunde Salatauswahl weiter zu den verführerischen hausgemachten Kuchen bis schließlich zu Gerichten wie zum Beispiel einem Weißwein-Risotto oder einem Cheese & Bacon-Burger kann man sich hier den ganzen Tag über kulinarisch verwöhnen lassen. Für Quandoo ist das Miss Lilly’s deshalb ein absoluter Pflichtbesuch.