Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Aachen
Mitte
Mitoshi Running Sushi
Mitoshi Running Sushi Rezensionen

Mitoshi Running Sushi

Japanisch, Vietnamesisch, Asiatisch, Meeresfrüchte

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Mitoshi Running Sushi in Mitte, Aachen
Für Mitoshi Running Sushi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Mitoshi Running Sushi (153)

Lies, was andere über Mitoshi Running Sushi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mitoshi Running Sushi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mitoshi Running Sushi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

153 Bewertungen

5.4/6

153 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
696
540
48
36
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Sebastian O.3 years ago · 27 Bewertungen

Schönes Ambiente. Klein aber den Platz perfekt genutzt den man hat. Manchmal etwas laut aber sonst ok.

"Hervorragend"
6/6
Melanie A.3 years ago · 3 Bewertungen

Ich war schon 3 mal dort zum Sushi Essen und mir hat es immer sehr lecker geschmeckt und die Bedienung sind sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Raina R.3 years ago · 22 Bewertungen

Mitoshi ist immer einen Besuch wert :) das Essen ist großartig und die Atmosphäre sehr gelungen

"Hervorragend"
6/6
Wenqing H.3 years ago · 18 Bewertungen

Gute all you can eat Auswahl, am Wochenende ist es abends relativ voll. Eine Reservierung ist da empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Wenqing H.3 years ago · 18 Bewertungen

Sehr gut wie immer. Wir kommen gerne wieder! Qualität und Service erste klasse!

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.3 years ago · 37 Bewertungen

Es war der letzte Tag vor dem Lockdown und wir waren fast alleine im Restaurant. Trotzdem bekamen wir die volle Auswahl. Wir freuen uns schon, wenn wir wieder hin gehen können. Alles Gute.

"Hervorragend"
6/6
Raina R.3 years ago · 22 Bewertungen

Das beste Running Sushi der Stadt! :3 immer einen Besuch wert! Essen ist spitze und gute Preise.

"Hervorragend"
6/6
Tobias H.3 years ago · 14 Bewertungen

Wie immer wundervolles Essen! Eine der besten Wege in's Wochenende zu starten ^^

"Sehr gut"
5/6
Tina S.3 years ago · 14 Bewertungen

Gute Auswahl und leckeres Sushi.. gutes Preis Leistungsverhältnis. Da kommen wir gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.4 years ago · 37 Bewertungen

Wir sind immer wieder gerne hier. Sushi all you can eat. Es gibt auch extrem leckeren Nachtisch. Pudding zB

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.4 years ago · 37 Bewertungen

Das Essen ist immer frisch. Besonderheiten sind: Muscheln und Erdbeer Sushi :-)

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.4 years ago · 37 Bewertungen

Diesmal haben wir Freunde mit genommen und auch sie waren mega begeistert. Der Service ist extrem nett und es gibt auch etwas für Leute, die kein Sushi mögen zB Süßkartoffel Fritten

"Hervorragend"
6/6
Viktoria G.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und netter Service, wir kommen sehr gern zurück!

"Hervorragend"
6/6
Wenqing H.4 years ago · 18 Bewertungen

Ausgezeichnet, netter und zuvorkommender service und sehr frischer fisch. Nur zu empfehlen,

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.4 years ago · 37 Bewertungen

Essen hervorragend. Alles frisch. Die Bedingungen ist zuvorkommend. besonders lecker sind die Erdbeer Sushis. wir können wieder.

"Gut"
4/6
Ragnar H.4 years ago · 1 Bewertung

Viel Auswahl. Sushi und auch chinesisches Essen. Nettes Personal. WC könnte besser sein.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.4 years ago · 37 Bewertungen

Wir gehen sehr gerne hier hin, weil das Essen vielfältig ist. Es ist auch sehr viel für Vegetarier dabei. Besonders Sushi mit Erdbeeren sind mega lecker!!

"Sehr gut"
5/6
Sebastian O.4 years ago · 27 Bewertungen

Wie die vergangenen Besuche war es auch dieses Mal wieder sehr lecker in kleiner, gemütlicher Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Claudia S.4 years ago · 1 Bewertung

Unkomplizierte Reservierung, nettes Personal, gutes Essen. Wir waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Wenqing H.4 years ago · 18 Bewertungen

Kleines lokal, aber immer sehr zuvorkommender Service. Von den ganzen all you can eat sushirestaurants in aachen definitiv das beste!

"Durchschnittlich"
3/6
Gijs B.4 years ago · 1 Bewertung

Leuk authentiek sushi-restaurant concept. Maar sommige warme dingen blijven te lang staan en worden oud en koud. Daarnaast weinig tonijn-sushi.

"Sehr gut"
5/6
René K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens! Absolut weiterzuempfehlen. Sehr viel Auswahl, auch für Leute, die keinen Fisch mögen!

"Hervorragend"
6/6
Emily R.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker!!! richtig geil so viel sushi! alter schwede bester laden

"Hervorragend"
6/6
Malika F.4 years ago · 1 Bewertung

Große Auswahl, sehr vielfältige Sushi-Variationen, besonders gefallen hat mir das Sushi mit Erdbeere und Frischkäse

"Hervorragend"
6/6
Wenqing H.4 years ago · 18 Bewertungen

Sehr große Auswahl an verschiedenen Gerichten und frischer Fisch. Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als gerecht. Nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Jessica N.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer super lecker und alles frisch. Schön das man wieder essen gehen kann.

"Hervorragend"
6/6
Claudia Z.4 years ago · 1 Bewertung

A recommander absolument;) Très bonne adresse, nous y retournons régulièrement

"Hervorragend"
6/6
Reouven C.4 years ago · 1 Bewertung

Het is er steeds weer lekker en de bediening is zeer vriendelijk.

"Hervorragend"
6/6
Jana G.4 years ago · 1 Bewertung

Wir gehen weiter gerne dahin =) ist mittlerweile Stammlokal für Sushi =)

"Hervorragend"
6/6
Raina R.4 years ago · 22 Bewertungen

Das Essen ist super lecker und das Personal freundlich :)

"Sehr gut"
5/6
Frank D.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Standard-Sushi. Nix außergewöhnliches, aber für zwischendurch mehr als ausreichend...

"Hervorragend"
6/6
Melanie A.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war super lecker und sehr viel Auswahl! Jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Wenqing H.4 years ago · 18 Bewertungen

Alles top, wie immer. Schöne Auswahl und das Restaurant wurde in der Coronazeit renoviert. Schöne Einrichtung.

"Sehr gut"
5/6
Joachim F.4 years ago · 1 Bewertung

Vom Ambiente eher sehr einfach, aber das Sushi ist prima, sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Man muß auf nichts lange warten. Und die Vielfalt ist klasse.

"Sehr gut"
5/6
Angela A.4 years ago · 1 Bewertung

Leider konnte ich das Essen gar nicht so geniessen, im Restaurant war mir nach ca 30 Minuten nicht mehr so gut. Das lag aber nicht am Essen sondern, an den vielen Tabletten die ich nehmen muss und meinen erst beendeten KH Aufenthalt, schade

"Hervorragend"
6/6
Wenqing H.4 years ago · 18 Bewertungen

Alles top wie jedes Mal! Mittags lohnt es sich vom Preis-Leistungs-Verhältnis besonders, sofern man mit überwiegend Röllchen und Sake Nigiri zufrieden ist. Abends ist die Auswahl aber noch einmal um ein Vielfaches umfangreicher!

"Hervorragend"
6/6
Anna P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und schnelle Bedienung. Super gut aussehendes Essen und sehr lecker. Leider kommen die meisten Speisen erst nach einiger Zeit nach Öffnung des Lokals aufs Band. Ansonsten ein wirklich schönes Erlebnis und weiter zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Michael H.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Auswahl und sehr freundliches Personal . Es wurde immer zügig nachgelegt.

"Hervorragend"
6/6
Saskia P.4 years ago · 15 Bewertungen

Es war ein sehr guter Besuch, das Essen war sehr frisch und lecker. Wir mussten kaum warten und der Service war auch gut.

"Hervorragend"
6/6
Lisa Z.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer super lecker! Immer wieder zu empfehlen! Service ist auch immer top 👌🏼