Bewertungen für Mitoshi Running Sushi

MitteJapanisch
Ausgezeichnet
5.0/6
49 Bewertungen
Mitoshi Running Sushi Aachen image 1
Mitoshi Running Sushi Aachen image 2
Mitoshi Running Sushi Aachen image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

49 Bewertungen für Mitoshi Running Sushi

Sieh dir hier Bewertungen zu Mitoshi Running Sushi an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mitoshi Running Sushi gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
49 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Maximilian F.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Äußert angenehmer Laden direkt beim Posthof. Waren schon mehrfach dort essen und werden gerne immer wieder vorbeischauen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne W.vor 7 Tagen · 2 Bewertungen

Alles supi ❤️ Sehr leckeres Sushi und sehr nette Bedienung 😊 Das Sushi ist sehr frisch und wird regelmäßig auf dem Band nach gelegt. Die Auswahl ist groß, es ist für jeden was dabei, auch Gerichte aus der Küche.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie S.vor 8 Tagen · 10 Bewertungen

Freundliches Personal und sehr gutes Essen. Da ich keinen Fisch mag (mein Freund aber sehr), wurde für mich extra viel Gemüse aufgelegt. Auch der Nachtisch war lecker, mit viel Obst. Toll.

"Ausgezeichnet"
6/6
David S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Die Auswahl ist wirklich sehr groß; von klassischen Lachs-Nigiri über süße Maki mit Erdbeere oder Mango ist eigentlich alles dabei. Der Service ist freundlich und Sonntag mittags ist es nicht zu stark besucht.

"Ausgezeichnet"
6/6
S. K.vor 5 Monaten · 12 Bewertungen

Wir gehen hier immer wieder gerne hin! Das Sushi ist frisch und es gibt immer wieder neue Kreationen zu bewundern. Warme Speisen gibt es auch. Reispapierröllchen, Muscheln, kleine Curryschälchen und diverse panierte Gerichte rollen vom Band. Die Erdbeersushi und Butterfischnigiri sind ein Genuss! Als Tipp für Aachener Besucher: am Wochenende ist all you can eat hier sogar günstiger als unter der Woche.

"Großartig"
5/6
Leonard H.vor 9 Monaten · 9 Bewertungen

Das Sushi war zwar lecker, jedoch war es für meinen Geschmack zu wenig Abwechslung (sehr viel mit Frisch Käse und Rucola), sowie zu viele Zutaten in zu geringer Quantität pro Sushi. Die Desserts waren gut, besonders die gebackenen Bananen, sowie Sushi mit Erdbeeren. Das Personal war sehr freundlich. Da ich unter der Woche da war, werde ich es nochmal an einem Wochenende probieren, ehe ich final urteile.

"Großartig"
5/6
Susanne W.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Das Sushi ist super lecker und die Auswahl ist reichhaltig. Wenn 'die Bude voll' kommt es aber schonmal zu engpässen weil das Band ist relativ klein und wenn sich alle bedienen ist es dementsprechend schnell wieder leer. Es wird aber regelmäßig nachgelegt 😄 Atmosphäre ist ok, es ist angenehm ruhig aber karg eingerichtet. Für Running Sushi ist Mitoshi meine erste Wahl in Aachen.

"Ausgezeichnet"
6/6
S. K.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Sehr lecker und frisch! Sushi und warme Speisen werden auf einem Lieferband vorbei gefahren und man kann sich so viel nehmen wie man möchte. Wahlweise ist auch eine Miso Suppe oder Peking Suppe im Preis inbegriffen. wir gehen immer wieder gerne hin, da die Auswahl lecker umd abwechslungsreich ist.

"Großartig"
5/6
Corinna W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unseren Besuch bei Mitoshi Running Sushi fanden wir rundum lecker und gut. Außerdem gab es eine vielfältige und gute Auswahl. Auch der Service war nett.

"Großartig"
5/6
Mirka D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Qualität und der Geschmack des Essens waren sehr gut. In den 1,5 Stunden hätte ich mir nur etwas mehr Abwechslung gewünscht. Optisch ist das Restaurant leider etwas in die Jahre gekommen, aber das ändert ja zum Glück nichts an der Qualität des Essens.