Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Uhlenhorst
Mizu
Mizu Rezensionen

Mizu

Japanisch, Asiatisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Mizu in Uhlenhorst, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mizu (61)

Lies, was andere über Mizu denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mizu, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mizu gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

61 Bewertungen

5.7/6

61 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
648
510
42
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Annette L.4 days ago · 1 Bewertung

Wir haben gut gegessen. Eine große Auswahl auf der Speisekarte. Sehr freundlicher Service.

"Gut"
4/6
Reinhard H.14 days ago · 3 Bewertungen

Der Service war schleppend und vergesslich. Zwei Riesenwantans in einer mittleren Suppentasse sind zu groß, vor allem für Mund und Stäbchen. Die Fleisch-?-füllung war absolut fade, ungewürzt und schmeckte "nach nichts".

"Hervorragend"
6/6
Stin-Niels M.16 days ago · 1 Bewertung

Personal super freundlich und zuvorkommend, Essen war sehr deliziös. Alles in allem - Top.

"Hervorragend"
6/6
Nina G.a month ago · 1 Bewertung

Vielen Dank für den wunderbaren und köstlichen Abend! Wir kommen wieder! 🥰

"Hervorragend"
6/6
Benjamin R.3 months ago · 37 Bewertungen

Immer wieder nett, leckere Sushi, guter Service. Preis-Leistung gut.

"Gut"
4/6
Reinhard H.4 months ago · 3 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut, der Lärmpegel durch die übergroße Toleranz gegenüber (kleine, laute) Kinder und ihre übertoleranten Eltern häufig schwer erträglich; ärgerlich ist es, dass auch nach so vielen Jahren die sprachlichen Verständigungsmöglichkeiten häufig noch recht kläglich sind, Missverständnisse sind nicht selten!

"Hervorragend"
6/6
Ulrike K.4 months ago · 2 Bewertungen

Sshr zuvorkommen, liebevoll freundlich persönlich und superlecker alles , was ich bisher gegessen habe

"Hervorragend"
6/6
Ingolf G.4 months ago · 3 Bewertungen

Das Essen war wie immer hervorragend. Wir kommen ganz sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Andreas K.5 months ago · 2 Bewertungen

Freundliches Personal, lecker Essen, schön angerichtet, schönes Ambiente. Preis Leistung Ok!

"Hervorragend"
6/6
Michel B.2 years ago · 23 Bewertungen

Good little restaurant that was recommended by friends. Starters and mains are delicious.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast3 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker, das Servicepersonal sehr aufmerksam und nett. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin V.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schöner Abend mit leckerem Essen und aufmerksamen Service. Unbedingt reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Tim W.4 years ago · 1 Bewertung

Perfektes preis leistungs Verhältnis in einem tollen Ambiente. Immer wieder eine gute Adresse

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität des Essens, sehr aufmerksamer Service, herzliche Gastgeber!

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 Bewertungen

Das Essen hat uns gut geschmeckt. Kann ich sehr weiter emphelen.

"Durchschnittlich"
3/6
Özlem A.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, kam aber viel zu spät und nicht das bestellte Gericht. Service war chaotisch. Restaurantgäste werden wegen dem Lieferservice vernachlässigt.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin L.4 years ago · 2 Bewertungen

Super lecker, tolle Auswahl, total nette Bedienung. Gruß des Hauses ist auch immer sehr klasse. Sehr zu empfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Ulrike K.4 years ago · 2 Bewertungen

Freundliches Personal, sehr leckeres Essen wie immer fühle ich mich hier sehr wohl

"Hervorragend"
6/6
Utku Ö.4 years ago · 2 Bewertungen

Gerne wieder. Super nette Bedienung und gute Küche. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Kristina K.4 years ago · 4 Bewertungen

Alles stimmig( Empfang, Bewirtung, Speisen- kulinarisch, lecker, einfach ein tolles Ambiente. Fühlen uns RUNDUM wohl & gehen immer wieder gern ins MIZU.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin L.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer mega lecker, tolle Auswahl, super Preis-Leistungsverhältnis und ganz toller Service!!!!

"Hervorragend"
6/6
Kirsten N.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, super leckeres Essen! Wir kommen wieder !

"Sehr gut"
5/6
Youssef B.5 years ago · 1 Bewertung

Die Erfahrungen anderer Gäste mit positivem Ergebnis können wir zu 100% bestätigen. Sehr nettes Personal, sehr leckeres Essen.

"Sehr gut"
5/6
Jana E.5 years ago · 1 Bewertung

Kleines sehr nettes Lokal, sehr nette Bedienung und super Essen

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.5 years ago · 1 Bewertung

Es ist ein warmes und herzliches Ambiente Kinderfreundlich Zuvorkommend Freundlich

"Sehr gut"
5/6
Mitja T.5 years ago · 1 Bewertung

Sympathisches Personal. Super und extravagante Sushivaiationen und das Kokoseis mit Schokoladen ist ein wahrer Genuss.

"Sehr gut"
5/6
Joachim m.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste mal dort. Müssen uns an das Essen noch gewöhnen, aber alle haben sich sehr viel Mühe gegeben. Werden bestimmmt wiederkommen. Dann aber eher Kleinigkeiten uns zusammenstellen..

"Hervorragend"
6/6
Benjamin R.5 years ago · 37 Bewertungen

Very good food — every single dish was delicious — and friendly staff. Our first time here but certainly not the last. One of the best sushi restaurants in Hamburg.

"Hervorragend"
6/6
Victoria Cathérine v.5 years ago · 13 Bewertungen

Erneut ganz tolles Essen!! Die Bedienungen waren wieder unglaublich freundlich, der Gruß aus der Küche ein wahrer Genuss. Ambiente und Essen sind immer wieder eine Freude zum Wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Victoria Cathérine v.5 years ago · 13 Bewertungen

Diese Restaurant ist immer wieder ein Erlebnis!! Leider mussten wir aufgrund eines Notfalls kurzfristig schnell los, aber unser Essen wurde kurzerhand liebevoll verpackt und dann mitgenommen! Der Gruß aus der Küche: wie immer ein Genuss! Sehr freundliche Mitarbeiter und hervorragendes Essen! Mizu ist einfach toll!!

"Hervorragend"
6/6
Josefine J.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr empfehlenswertes Restaurant. Am Anfang haben Speisekarte und Ambiente einen etwas merkwürdigen Eindruck hinterlassen, aber das Essen und das Personal waren phänomenal. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Gina O.5 years ago · 1 Bewertung

Extrem guter und freundlicher Service und leckeres Essen! Die Auswahl ist groß und auf Extrawünsche wird sofort eingegangen! Kein 08/15 Restaurant. Wir sind sehr gerne hier!

"Hervorragend"
6/6
Katja v.5 years ago · 1 Bewertung

Superlecker. Alles toll! Ambiente, Essen, Service war sehr nett, Fisch superfrisch. Wir kommen wieder! Mehr gibt es nicht zu sagen :-) probiert es selber aus!

"Hervorragend"
6/6
Victoria Cathérine v.5 years ago · 13 Bewertungen

Wunderbare - wir immer!!! Essen, Atmosphäre, Mitarbeiter - 5 Sterne Deluxe ***** Wir kommen immer wieder gerne hierher, weil es auch so herzlich ist. Der Gruß aus der Küche ist immer ein Genuss!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Im Mizu erwartet Sie ein wirklich gutes Essen und ein sehr freundliches Service Team. Es gibt sogar einen Gruss aus der Küche, wo bekommt man so etwas noch. Wir lieben dieses Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

The staff is so nice and helpful, and the sushi is so fresh, it's the best I've found in Hamburg. The prices are very affordable too

"Hervorragend"
6/6
Monique S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres, frisches Essen. Top Qualität. Preis Leistung sehr gut. 100% weiter Empfehlung. Wir kommen gerne wieder. Ich war jetzt zum 4x dort & wurde noch nie enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Karin H.5 years ago · 17 Bewertungen

Dieses charmante Lokal liegt sehr schön am Hofweg. Vom Wintergarten hat man eine schöne Aussicht auf die Alster. Die vielfältige asiatische Küche bietet von Sushis über Dim Sums und Curries eine große Auswahl sehr lecker zubereiteter Speisen zu einem sehr günstigen Preis-/Leistungsverhältnis. Der Service ist überaus liebenswürdig und effizient. Wir kommen immer wieder gern.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Waren sehr zufrieden, war alles sehr lecker. Gepflegtes Ambiente und Mittagskarte war sehr vielfältig. . Nettes aufmerksames Personal. Würden jederzeit wieder um die Mittagszeit kommen.

"Hervorragend"
6/6
Franziska B.6 years ago · 1 Bewertung

Wie immer tolles, frisches, leckeres Essen und ein super Service! Wir kommen immer sehr gerne hier her und können es auf jeden Fall weiter empfehlen!