Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eppendorf
MO Restaurant
MO Restaurant Rezensionen

MO Restaurant

Asiatisch Fusion, Vietnamesisch, Südostasiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant MO Restaurant in Eppendorf, Hamburg
Für MO Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu MO Restaurant (31)

Lies, was andere über MO Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über MO Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an MO Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.9/6

31 Bewertungen

5.9/6

31 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
627
54
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
valery v.a year ago · 1 Bewertung

Einfach ein Erlebnis, ich bin definitiv Fan von euch und eurem essen

"Hervorragend"
6/6
Orkun K.a year ago · 1 Bewertung

Great sushi experience! The staff is ver polite and the food is delicious

"Hervorragend"
6/6
Victoria B.2 years ago · 1 Bewertung

Haben uns sehr wohl gefühlt! Das Essen war top! Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Maximilian Z.2 years ago · 3 Bewertungen

Eines der besten Restaurants in ganz Hamburg. Angenehmes Ambiente, freundliches und zuvorkommendes Personal, leckeres und gute portioniertes essen. Einfach sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian Z.2 years ago · 3 Bewertungen

Absolut klasse Laden! Hier findet man freundliches Personal, ein stilvoll eingerichtetes Lokal und sehr leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Marcel G.2 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres „Sushi-Erlebnis“ mit dem Trockeneis! Sehr nettes und aufmerksames Personal. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Tina S.3 years ago · 2 Bewertungen

Jederzeit wieder! Ich liebe das MO. Perfekt alles! Empfehlung 100%

"Hervorragend"
6/6
Maximilian Z.3 years ago · 3 Bewertungen

Das Restaurant ist einfach der Wahnsinn! Geschmack, Service und Ambiente einfach spitze! Immer wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Andrea H.3 years ago · 26 Bewertungen

Wir haben einen wundervollen Abend anlässlich unseres Geburtstages im „Mo“ verbracht. Das Ambiente und die Atmosphäre waren fantastisch. Wir haben ala carte gegessen. Dabei achtete unsere Bedienung darauf, dass wir alle gleichzeitig unseren Hauptgang bekamen. Das Servieren des Hauptganges war dann auch richtige Erlebnisgastronomie. Serviert mit Rauch durch Trockeneis. Zum Abschluss gab es noch ein leckeres Dessert. Das „Mo“ ist uneingeschränkt zu empfehlen, wenn man einen besonderen Abend verbringen möchte. Das Essen ist super lecker und einzigartig angerichtet. Unsere Bedienung war sehr professionell und zuvorkommend. Vielen Dank für den wunderschönen Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lewin M.4 years ago · 19 Bewertungen

Super freundliche Bedienungen dort!! Der Service ist ausgezeichnet und das Essen hat sehr lecker geschmeckt. Vor allem der spezielle Nachtisch. Gemütliche Atmosphäre und saubere Toiletten. Bin mega zufrieden und werde mir das Lokal definitiv merken und wiederkommen!

"Sehr gut"
5/6
Viktor G.4 years ago · 1 Bewertung

Super Fusion , sehr leckere Lachs Sushi, super netter Service

"Hervorragend"
6/6
Tina R.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, mega leckeres Essen, schön angerichtet! Und der Service ist auch top!

"Hervorragend"
6/6
Alex W.4 years ago · 1 Bewertung

The food at Mo was great quality and tastes fantastic. An added benefit was that it came out quickly!

"Hervorragend"
6/6
Christin B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen, Ambiente, Service - rund um Zufrieden. Waren nicht das erste Mal dort und sicher auch nicht das letzte Mal.

"Hervorragend"
6/6
Evelyn B.4 years ago · 1 Bewertung

Best Sushi, best service, excellent wine,totally recommand it, big thanks

"Hervorragend"
6/6
Ulrike W.4 years ago · 1 Bewertung

Besser gehts nicht. Sehr freundlicher Service und super Essen. Ein sehr gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Philipp B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen. Echt gutes Essen mit einem echt gutem Essen, wo man sich Zeit für jeden einzelnen nimmt um ein kleine kulinarische Reise zu erleben.

"Hervorragend"
6/6
Eva O.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr kreatives und geschmacklich sehr beeindruckendes Essen! Der Service ist auch 1a und sehr aufmerksam. Komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sarah B.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, super freundliches Personal und ein angemessener Preis! Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Janina H.4 years ago · 1 Bewertung

Superlecker und sehr freundliche Bedienung! Dazu gute Preisleistung,wir kommen wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Oliver E.4 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr freundlicher Service, tolles Essen mit mehrfachem Whow Effekt. Hingehen, ausprobieren, glücklich sein!

"Hervorragend"
6/6
Alexander v.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, zauberhafte Bedienung, attraktives Ambiente: insgesamt top. Unbedingt empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Teresa S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und Service! Besonders für Lunch gut geeignet da es nicht zu voll ist und es eine Auswahl an Mittagstisch-Gerichten gibt

"Sehr gut"
5/6
Matthias F.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, phantasievolle Darreichung und sehr aufmerksames Personal. Eine absolute Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Estefania O.4 years ago · 3 Bewertungen

Wunderbare Location, guter Service und sehr leckeres Essen mit genügend Auswahl

"Hervorragend"
6/6
Katja R.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, toller Service, entspannte Atmosphäre - kann ich nur empfehlen!!!

"Sehr gut"
5/6
Malte K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Restaurant, gute und preislich faire Speisen und Getränke und nettes und hilfsbereites Personal. Auf der Karte sind noch einige Gerichte, die vielversprechend klingen - da kommen wir wieder.

"Sehr gut"
5/6
Adam L.4 years ago · 1 Bewertung

The food was excellent but they were overwhelmed by the number of customers on valentine's Day, which meant the service was slow. For that reason I have to unfortunately remove one point.

"Hervorragend"
6/6
Ramesh G.4 years ago · 3 Bewertungen

Köstliche und frisch zubereitete Sushis, freundlicher Service und interessante Hauptgerichte haben unseren Abend versüßt. Wir haben für eine neue Runde gleich für nächsten Dienstag einen Tisch reserviert. Wir können dieses Lokal wärmstens empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Tim S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen - etwas laut. Trotzdem werden wir wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Erik S.4 years ago · 1 Bewertung

Erst einmal muss man sagen, asia fusion kitchen gibt es viele in Hamburg, aber Mo hat es geschafft mit feinen Kreationen sich von der Masse abzuheben. Kleinigkeiten und Finessen machen Mo zu einem hotspot sehr sehr guter Küche. Man merkt wie viel Herzblut von Duc und Andy einfließen und das sie sich bewusst von einer 0815 Asia Küche abheben wollen. Für mich volle Punktzahl. Aufgrund der Nähe zum Wohnort, werde ich mich da in nächster Zeit wohl häufiger einfinden. Danke