Bewertungen für Mogg

MitteAmerikanisch
Ausgezeichnet
5.4/6
154 Bewertungen
Mogg Berlin image 1
Mogg Berlin image 2
Mogg Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

154 Bewertungen für Mogg

Sieh dir hier Bewertungen zu Mogg an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mogg gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
154 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sophia S.vor 14 Tagen · 2 Bewertungen

Sehr guter Wein, Essen lecker. Der Service war sehr freundlich, aufmerksam und hat uns gut beraten. Die Athmosphäre war ausgesprochen angenehm und wir haben den Abend genossen.

"Ausgezeichnet"
6/6
جميع ا.vor 17 Tagen · 20 Bewertungen

Very very greatVery ve ry great Very very great Very very great Very very great Very very great Very very great Very very greatVery very great

"Ausgezeichnet"
6/6
Marie O.vor einem Monat · 1 Bewertung

Really good quality food and great service. Despite being inspired by traditional Jewish-American delis, they have really nice vegetarian options as well. The restaurant itself is very cozy. If you get the chance, don't hesitate!

"Ausgezeichnet"
6/6
Kristina W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

sehr freundliches Personal, kein Schickimicki, gute Beratung, sehr gutes Essen, eignet sich hervorragend zu Mittag oder zu Abend, liegt in netter Umgebung, markantes Gebäude, coole Inneneinrichtung

"Ausgezeichnet"
6/6
Norbert K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

An unscheinbarer Stelle befindet sich dieses kleine aber feine Restaurant. Sehr leckeres Essen in entspannter Atmosphäre und zwischen spartanischem Mobilar aber genau das ist es was es ausmacht. Kein schicki micki, sondern gemütliche Sitzgelegenheiten wo ein bisschen Wohnzimmerfeeling aufkommt und die Möglichkeit direkt mit dem Koch zu kommunizieren, da die Küche und das Restaurant sich einen Raum teilen. Das Pastrami Sandwich ist wirklich sehr zu empfehlen und auch das Pulled Pork hat meinen Gaumen sehr erfreut. Die Getränke Karte sollte kaum Wünsche offen lassen genauso wie die angebotenen Desserts. Aufgrund der reichlichen Portionen habe ich es nur noch nie bis zum Dessert geschafft ;-) Drum werde ich mit Sichertheit wieder wiederkommen :-) P.S.: Eine Tisch Reservierung ist zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Nora K.vor einem Monat · 7 Bewertungen

Ich war das zweite Mal im Mogg und wieder begeistert. Uns allen hat das Essen geschmeckt und der Service war freundlich. Extrawünschen wurde gern entsprochen und wir haben uns wohlgefühlt. Einziger Kritikpunkt war, dass es keine Garderobe gibt und die Jacken über den Sitzbänken lagen, die ohnehin schon eng sind, wenn man zu zweit darauf nebeneinander sitzt. Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Beate D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Lockere Atmosphäre, sehr nettes Personal, aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Das Essen war klasse. Mogg ist wohl für seine Pastrami bekannt. Die sollte man in jedem Fall probieren! Aber auch der Cheesecake und die Mousse ... einfach göttlich. Unbedingt hingehen. Bisschen versteckt im Haus 11-13. Suchen hat sich gelohnt!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Amazing place. They are beyond friendly. The athmospere is cosy with music. I love the location, history and the Interior of the building. We had bloodymary's and pastrami salad and everything was delicious. I would highly recommended Mogg.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bree W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

The food at Mogg was delicious. We had the Pastrami Sandwich and the Pulled pork Sandwich and it was amazing. The cafe has a great vibe, and the staff are helpful and friendly. Will recommend and visit again.

"Großartig"
5/6
Annika L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alle, die schon immer ein authentisches Pastrami-Sandwich probieren wollten, ohne dafür extra in NYC's berühmtes Katz's Delicatessen zu müssen, sind im Mogg genau an der richtigen Adresse. Sehr leckeres Essen, gutes Preisleistungsverhältnis und ein sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service. Kann ich nur weiterempfehlen! :)