Über Momentos

Tapas: köstliche Happen, die die abwechslungs- und einfallsreiche Kochkunst der mediterranen Kulinarik repräsentieren und unwiderstehliche Aromen mit Finesse und Fingerspitzengefühl miteinander vereinen. Diese Spezialitäten und noch viele weitere Leckereien können im Momentos in Werther genossen werden. Das Restaurant im Herzen der Stadt bietet Feinschmeckern schließlich eine tolle Auswahl, die wirklich keine Wünsche offen lässt. Hier zaubert das Küchenteam aus frischen und hochwertigen Zutaten mundgerechte Köstlichkeiten zum Dahinschmelzen. Das sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen. Vegetarisch, mit Fleisch oder aber exzellente Meeresfrüchte und Fischspezialitäten – das Momentos überzeugt geschmacklich einfach auf ganzer Linie. Dazu bietet die Tapas Bar in der Ravensberger Straße einen zuvorkommenden Service und eine freundliche Atmosphäre, in der man sich bei jedem Besuch einfach wohlfühlt. Worauf also noch warten? Gleich heute online reservieren und schon bald genießen.

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Montag
Geschlossen
Dienstag
18:00 - 00:00
Mittwoch
18:00 - 00:00
Donnerstag
18:00 - 00:00
Freitag
18:00 - 00:00
Samstag
18:00 - 00:00
Sonntag
18:00 - 22:00

Adresse

Momentos
Ravensberger Straße 16
33824 Werther

22 Bewertungen für Momentos

Ausgezeichnet
5.3/6
22 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
"Ausgezeichnet"6/6
Antje H.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Schöne gemütliche Location mit Aussenbereich im Herzen von Werther.Sehr nette und ungezwungene Atmosphäre.Die Speisen werden frisch zubereitet und sind total lecker.Nur zu empfehlen und gerne wieder

"Ausgezeichnet"6/6
Jessica W.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Es war wie immer ein sehr schöner Abend! Das Essen war lecker, die Bedienung war freundlich und die Atmosphäre sehr gemütlich! Wir kommen sehr gerne wieder.

"Ausgezeichnet"6/6
Heike V.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre, super nettes und aufmerksames Personal. Essen wie immer sehr lecker und frisch. Einzigster Negativpunkt war, dass wir das Essen nicht gleichzeitig bekommen haben.