Bewertungen für Momentos

InnenstadtSpanisch, Europäisch, Lateinamerikanisch
Ausgezeichnet
5.4/6
24 Bewertungen
Momentos Werther image 1
Momentos Werther image 2
Momentos Werther image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

24 Bewertungen für Momentos

Sieh dir hier Bewertungen zu Momentos an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Momentos gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
24 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Angelika D.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, die uns wunderbar beraten hat, Chef kümmert sich, begrüßt seine Gäste, lockere Atmosphäre, lädt ein zum Wiederkommen. Total begeistert

"Ausgezeichnet"
6/6
Annegret H.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Wir werden immer wieder gerne kommen. Angenehme Athmosphäre mit freundlichen Menschen, schnellerem Service, leckerem Essen und kühlen Getränken. Bei heißen Temperaturen sitzt man im Schatten unter Schirmen und Bäumen...

"Ausgezeichnet"
6/6
Antje H.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Schöne gemütliche Location mit Aussenbereich im Herzen von Werther.Sehr nette und ungezwungene Atmosphäre.Die Speisen werden frisch zubereitet und sind total lecker.Nur zu empfehlen und gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Jessica W.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Es war wie immer ein sehr schöner Abend! Das Essen war lecker, die Bedienung war freundlich und die Atmosphäre sehr gemütlich! Wir kommen sehr gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mechthild M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Momentos ist eine kleine, sehr gemütliche Tapasbar. Die Bedienung war sehr aufmerksam und wir mussten nicht lange auf das Essen und die Getränke warten. Das Essen war seeehr gut. Fischgerichte, Fleischgerichte, sowie auch Vegetarisches, alles schmeckte vorzüglich. Dieses nette Restaurant ist absolut empfehlenswert.

"Großartig"
5/6
Evelyn L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Besuch im Momentos hat uns gut gefallen. Die Bedienung war sehr freundlich und hst uns gut beraten, das Essen war lecker. Nicht gut gefiel uns, dass wir in keiner Weise über die zeitgleich stattfindende Veranstaltung informiert wurden .

"Großartig"
5/6
Heike K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen (Tapas) top: frisch und sehr lecker! Servicekräfte und Chef durchweg freundlich und aufmerksam. Räumlichkeiten klein, aber fein. Ein Punkt Abzug nur deshalb, weil ich für ein Konzert gekommen war, das durch die Lautstärke nicht nur einiger Gäste, sondern auch des Personals teils zur Hintergrundmusik degradiert wurde. Fand das sehr schade und hätte mir da etwas mehr Aufmerksamkeit und Wertschätzung für die Künstler*innen gewünscht. Werde zum Essen aber sicher wiederkommen und es entsprechend weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Paulina R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr lecker, gemütliche Atmosphäre mit spanischer Musik und durchweg sehr nette Bedienung. Ich gehe immer wieder gerne ins Momentos. Auch die Innenausstattung lässt ein richtiges Spanien-Feeling aufkommen

"Ausgezeichnet"
6/6
Olaf T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wieder mal ein toller Abend! Sehr nette und bemühte Bedienung. Tolle Tapas haben wir den ganzen Abend gegessen. Wir werden wiederkommen. Im Schnitt sind es bei uns 25-35,-€ pro/Pers. am Abend wenn wir es uns dort gut gehen lassen...

"Großartig"
5/6
Yvonne S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein total gelungener Abend mit Freunden. Liebevolle, lockere, etwas chaotische Atmosphäre. Uriges Ambiente! Aber das wichtigste: das Essen war top! Das Bier lecker! Und wir haben zur stimmungsvollen Livemusik getanzt. Das war unser erster Besuch und ganz bestimmt nicht unser letzter.