Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Werther
Innenstadt
Momentos
Momentos Rezensionen

Momentos

Spanisch, Europäisch, Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Momentos in Innenstadt, Werther
Für Momentos gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Momentos (29)

Lies, was andere über Momentos denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Momentos, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Momentos gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

29 Bewertungen

5.4/6

29 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
615
513
4
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
heike t.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckere Tapas, netter Service...unbedingt die Limetten Limonade probieren :-)

"Sehr gut"
5/6
Ellen R.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten eine tolle Zeit. Genuss, Ambiente und Bedienung ließen keine Wünsche offen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

"Hervorragend"
6/6
Anja M.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war wie immer sehr lecker und der Service sehr freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele K.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle, urig rustikale Räumlichkeiten. Nettes aufmerksames Servicepersonal. Sehr köstliche Tapas. Der Musikanten war klasse Wir kommen sehr gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Paul B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, sehr schönes Ambiente. Wir kommen sehr sehr gerne wieder hierhin. Können wir also nur wärmstens weiter empfehlen und geben daher glatte 5 von 6 Punkten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, die uns wunderbar beraten hat, Chef kümmert sich, begrüßt seine Gäste, lockere Atmosphäre, lädt ein zum Wiederkommen. Total begeistert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir werden immer wieder gerne kommen. Angenehme Athmosphäre mit freundlichen Menschen, schnellerem Service, leckerem Essen und kühlen Getränken. Bei heißen Temperaturen sitzt man im Schatten unter Schirmen und Bäumen...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schöne gemütliche Location mit Aussenbereich im Herzen von Werther.Sehr nette und ungezwungene Atmosphäre.Die Speisen werden frisch zubereitet und sind total lecker.Nur zu empfehlen und gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer ein sehr schöner Abend! Das Essen war lecker, die Bedienung war freundlich und die Atmosphäre sehr gemütlich! Wir kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Kocation in Werther. Mitten in der Stadt gelegen. Leckere Tapas. Empfehlenswert! Wir kommen wieder! Die Bedienung hatt zwar mal etwas vergessen, war aber alles in irdnung und sehr zuvorkommend!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Von der Speisekarte waren nur drei Gerichte im Angebot; das Personal war völlig überfordert, nur weil es wegen einer Musikveranstaltung voll war; Tapasplatte unverhältnismäßig teuer

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen (Tapas) top: frisch und sehr lecker! Servicekräfte und Chef durchweg freundlich und aufmerksam. Räumlichkeiten klein, aber fein. Ein Punkt Abzug nur deshalb, weil ich für ein Konzert gekommen war, das durch die Lautstärke nicht nur einiger Gäste, sondern auch des Personals teils zur Hintergrundmusik degradiert wurde. Fand das sehr schade und hätte mir da etwas mehr Aufmerksamkeit und Wertschätzung für die Künstler*innen gewünscht. Werde zum Essen aber sicher wiederkommen und es entsprechend weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich empfand das Personal als sehr nett. Das Essen war unglaublich lecker! Location ist echt klasse gemacht. Preis ist ok. Der Sangria ist ein Cocktail, da hab ich nicht mit gerechnet, hat mich aber begeistert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, super nettes und aufmerksames Personal. Essen wie immer sehr lecker und frisch. Einzigster Negativpunkt war, dass wir das Essen nicht gleichzeitig bekommen haben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen. Leider unbequeme Sitzplätze. Wurde aber mit Polstern versucht zu ändern. Leider trotzdem keine Rückenlehne. Werde aber trotzdem immer wieder hingehen. Sehr zu empfehlen, da alles frisch hergestellt wird.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker, gemütliche Atmosphäre mit spanischer Musik und durchweg sehr nette Bedienung. Ich gehe immer wieder gerne ins Momentos. Auch die Innenausstattung lässt ein richtiges Spanien-Feeling aufkommen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eine angenehme und gemütliche Atmosphäre und netter Service, auch wenn weder der Koch noch die Bedienung spanische Landsleute sind und der Schinken etwas zu dick geschnitten war...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles sehr gut, lecker, frisch gemacht und schnell am Tisch. Dir hausgemachte Limo ist in beiden Varianten sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war supernett und das Servieren ging richtig flott. Ein supergemütliches Ambiente, Weine und Speisen mit Liebe zubereitet, von Gemüse, Aioli bis hin zu Fleisch und Fisch alles hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super freundlicher Service, sehr gutes Essen, alles frische Produkte und in angemessener Zeit serviert, trotz hoher Auslastung, klasse Musik, angenehmes Publikum, gerne immer wieder, wird auf jeden Fall weiter empfohlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch im Momentos hat uns gut gefallen. Die Bedienung war sehr freundlich und hst uns gut beraten, das Essen war lecker. Nicht gut gefiel uns, dass wir in keiner Weise über die zeitgleich stattfindende Veranstaltung informiert wurden .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war mal wieder ein richtig schöner Abend! Das Essen war super abgeschmeckt und lecker. Und die Gastgeber mit ihrer Crew waren sehr aufmerksam und amüsant ! Danke für den schönen Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder mal ein toller Abend! Sehr nette und bemühte Bedienung. Tolle Tapas haben wir den ganzen Abend gegessen. Wir werden wiederkommen. Im Schnitt sind es bei uns 25-35,-€ pro/Pers. am Abend wenn wir es uns dort gut gehen lassen...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns richtig wohl gefühlt.. Essen sehr gut und nette Bedienung. Wir kommen wieder. Gute Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden. Auch die Getränke Auswahl ist prima.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein total gelungener Abend mit Freunden. Liebevolle, lockere, etwas chaotische Atmosphäre. Uriges Ambiente! Aber das wichtigste: das Essen war top! Das Bier lecker! Und wir haben zur stimmungsvollen Livemusik getanzt. Das war unser erster Besuch und ganz bestimmt nicht unser letzter.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

nettes Personal, gute Küche, tolles Ambiente, super Preise alles im allen immer wieder gerne dort. Hätte ich fast vergessen bei gutem Wetter kann man im Biergarten sitzen. Also bis zum nächsten mal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Momentos ist eine kleine, sehr gemütliche Tapasbar. Die Bedienung war sehr aufmerksam und wir mussten nicht lange auf das Essen und die Getränke warten. Das Essen war seeehr gut. Fischgerichte, Fleischgerichte, sowie auch Vegetarisches, alles schmeckte vorzüglich. Dieses nette Restaurant ist absolut empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uriges Lokal, lecker spanisches Essen mit Live-Musik ;-)) Eine gemütliche Atmosphäre für einen geselligen Abend.. Auf jeden Fall freuen wir uns auf ein nächstes Mal !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal, nette Bedienung und leckeres Essen zu guten Preisen.......... was will man mehr. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin! Es ist sehr zu empfehlen.