Bewertungen für Moms Restaurant

Alt-TreptowVegetarisch
Ausgezeichnet
5.0/6
10 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 3 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Rou Vegetarian

Prenzlauer Berg
5.4/641
Rou Vegetarian

Chay Village

Friedrichshain
4.8/612
Chay Village

10 Bewertungen für Moms Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Moms Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Moms Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
10 Bewertungen
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Carsten D.vor 7 Monaten · 5 Bewertungen

Sehr freundlicher und flotter Service.Leckere Sushi-Variationen und Getränke.Absolut empfehlenswert.Zudem gab es zum Jubiläum noch 20% Rabatt auf alles 😮👍🏼.

"Ausgezeichnet"
6/6
Carsten D.vor 10 Monaten · 5 Bewertungen

Tolles gemütliches Restaurant mit freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Eine große Vielfalt an Sushi-Kombinationen und anderen Speisen.Sehr zu empfehlen.Gute Erreichbarkeit.Sitzplätze im Außenbereich in den Sommermonaten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Torsten K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundliche schnelle Bedienung. Das Essen war sehr lecker. Das Restaurant und das Ambiente ist sehr schön, es lässt sich dort gut und in Ruhe Essen. Preis Leistung ist völlig in Ordnung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria A.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Suuuper nette kellner und das essen war extrem lecker! California rolls sind ein must! Die vielfalt in sushi ist riesig mit viele möglichkeiten für vegetarische leute!

"Okay"
3/6
Michael A.vor 9 Monaten · 17 Bewertungen

Hier ist es regelmäßig voll - wer zu den Stoßzeiten essen will, sollte tunlichst reservieren. Das "neue" Restaurant kommt offenbar gut an, auch wenn es hier wirklich nur vegan-vegetarisches Essen gibt. Wir haben schon Diskussionen an Nachbartischen erlebt, die sich unter der "Ente" etwas anderes vorgestellt haben. Aber auch die ist wirklich vegan - und auch explizit so in der Speisekarte ausgeschildert. Mein Gericht war ein Co´m Tofu Curry, bestehend aus gebratenem Tofu und Seitan, dazu Auberginen, Chilli, frisches Gemüse und Jasminreis. Sieht auf den ersten Blick wenig aus, ist aber reichlich und für einen normalen Esser durchaus ausreichend groß bemessen und mit 8,90€ fair kalkuliert. Das "leicht scharf" fand ich ein wenig untertrieben - für mich war das schon gut scharf. Der durchschnittlich gute Wein kommt gekühlt für 4,50€ das Glas mit einer Kapstachelbeere am Glas - bräuchte ich nicht. Zwei Speisekarten wären besser gewesen, doch die kommen erst auf Nachfrage. Merkwürdig auch, dass die sehr nette Bedienung zwar das Essen gemeinsam aufnimmt, aber wenige Minuten später beim Servieren nachfragt, wer was bestellt hat. Das können sich andere Personen entweder in dem kurzen Zeitraum merken oder alternativ (elektronisch) aufschreiben. Finde ich seltsam. Und wenn es dann voll ist, wird es dementsprechend laut. Da wir vergleichsweise eng am Nachbartisch saßen, ist eine Unterhaltung dann für Leute, die nicht mehr gut hören, schon ein Problem. Also einfach wieder mal hingehen, vielleicht in den hinteren Bereich, in dem man traditionell an den kleinen Tischchen sitzen kann.

"Gut"
4/6
Michael A.vor 7 Monaten · 17 Bewertungen

Gut abgeschmeckt, heiß und vor allen Dingen bei vier Personen fast zeitgleich kam das Essen an unseren Tisch. Besonders hervorheben möchte ich die sehr herzliche Bedienung. Das war klasse, wenn auch die Verständigung nicht immer einfach war.

"Großartig"
5/6
Stuti S.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

The Food and ambiance is really good! A must go and try place. The staff is also very friendly and ready to suggest and help. A paradise for vegetarians.

"Gut"
4/6
Christine H.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Wir hatten zu zweit einen kleinen Tisch am Fenster und das Restaurant war zur Mittagszeit sehr gut besucht. Die Speisekarte ist umfangreich und die Auswahl fällt schwer aufgrund der Vielfalt. Angenehme Atmosphäre, gut besucht.

"Großartig"
5/6
Jan K.vor 9 Monaten · 5 Bewertungen

Gutes schmackhaftes Essen. Mein Mit-Esser lobte besonders die Sommerrollen. Auch die vegane Ente hat uns beiden sehr gefallen. Ambiente ist angenehm, Service flink und freundlich.

"Großartig"
5/6
Jette J.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Bis auf den Nachtisch (Gebackene Mango) waren wir alle sehr zufrieden! Leckere Cocktails! Nettes Ambiente und freundliches Personal. Suchi war lecker (hat meine Freundin gesagt).