Bewertungen für Monella

NeuköllnPizza, Italienisch
Ausgezeichnet
5.2/6
15 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6237
Osteria Caruso

Cavallino Rosso

Mitte
5.5/6130
Cavallino Rosso

15 Bewertungen für Monella

Sieh dir hier Bewertungen zu Monella an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Monella gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
15 Bewertungen
Wartezeit:Ok
Service & bedienung:Freundlich
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Franziska T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bei Monella gibt's meiner Meinung nach die beste Pizza in Berlin! Zudem eine schöne Location, nettes Personal und auch die Drinks sind einfach super lecker!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nadine B.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Die 🍕 war der Hammer. Die Margarita + Monella sind zu empfehlen, auch die Gegend des Restaurants ist super gemütlich. Ich werde wieder hin gehen 🍕

"Ausgezeichnet"
6/6
Gunda A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, cooles Ambiente mit dem Pizzaofen der aussieht wie eine Discokugel, sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Gute Pizzakombinationen von klassisch bis unkoventionell. Offenbar ausgewählte Zutaten. Weine auch gut. Antipastiteller lecker.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mateo W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Schöne gestaltete Pizzeria bis abends mit der Leckersten Pizza in Neukölln! Abends dann super Drinks an der Bar bis Open End. Wirklich ein super Laden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jens M.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Das Monella ist eine tolle Pizzeria. Das Ambiente ist wunderbar, es gibt hervorragendes Essen (u. a. ausgefallene Pizzen) und noch dazu ist der Service richtig klasse!

"Ausgezeichnet"
6/6
Mateo W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

The pizza is so good, especially the Monella Bufalla pizza! I Highly recommend that you enjoy a nice evening with Drinks and a great staff

"Großartig"
5/6
Wai Keang C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Pizza war sehr gut, auch der Service war im Großen und Ganzen in Ordnung. Die hausgemachte Lemonade ist zu empfehlen, jedoch rate ich es ohne den Strohhalm zu trinken welches aus Papier ähnlichem Material gemacht ist, da dieser einen starken Eigengeschmack hat.

"Großartig"
5/6
Milou P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das essen war super! Wein war auch gut und bedienung war auch sehr freundlich. Preise waren höher als man in Berlin erwartet aber qualität war dan auch sehrt gut, gerne schnell wieder.

"Gut"
4/6
Janna A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war ok. Die Zutaten schienen in die Mitte der Pizza hingeworfen zu sein, da türmte sich ein haufen auf, während es an den Rändern leer war. Die Würzung war etwas lieblos, mehr Salt könnte das ganze vertragen.

"Großartig"
5/6
Margherita B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Really good Napolitan pizza! I tried the tropicana and the calzone: delicious! But the prices are quite high and the waiters weren't so kind.. I'll go there again anyway ;)