Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Innenstadt Ost
Mu-Kii Dortmund City
Mu-Kii Dortmund City Rezensionen

Mu-Kii Dortmund City

Bilder von Restaurant Mu-Kii Dortmund City in Innenstadt Ost, Dortmund

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mu-Kii Dortmund City (916)

Lies, was andere über Mu-Kii Dortmund City denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mu-Kii Dortmund City, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mu-Kii Dortmund City gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

916 Bewertungen

5.3/6

916 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6533
5235
498
327
218
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sabrina M.2 years ago · 6 Bewertungen

Super leckeres Essen und tolle und nette Bedienung. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Petra S.2 years ago · 2 Bewertungen

Essen super und das Servicepersonal war schnell und sehr freundlich ☺️

"Hervorragend"
6/6
Regina A.2 years ago · 31 Bewertungen

Das Essen war wie immer gut, Bedienung sehr nett und Aufmerksam. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Vanessa B.2 years ago · 36 Bewertungen

Wir kommen regelmäßig! Das Essen ist lecker und die Mitarbeiter sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Vanessa B.2 years ago · 36 Bewertungen

Immer wieder total lecker! Es sieht schön aus und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Anton B.2 years ago · 1 Bewertung

Super Bedienung und das Essen schmeckt Bombe. Einfach zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Ann-Kathrin H.2 years ago · 24 Bewertungen

👍🏻 top! Wir kommen gerne wieder. Alles war lecker und toll

"Gut"
4/6
Desiree D.2 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer war es sehr lecker und nettes freundliches Personal.

"Hervorragend"
6/6
Nadine M.2 years ago · 9 Bewertungen

Mittlerweile ist es unser Stamm Restaurant, wenn wir als Muttis mal eine Auszeit brauchen. Wir lieben das Essen dort. Personal immer freundlich. Einfach super

"Hervorragend"
6/6
Julia K.2 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles super! Wir sind sehr zufrieden! Schön fanden wir, dass unser Hund mit Wasser versorgt wurde.

"Hervorragend"
6/6
Regina A.2 years ago · 31 Bewertungen

mukii Dortmund ist sehr angenehm, man sitzt nicht so eng aufeinander. Essen immer super

"Sehr gut"
5/6
Nina C.2 years ago · 1 Bewertung

Wir waren wie immer sehr zufrieden bei Euch! Macht weiter so und bleibt wie Ihr seid!

"Sehr gut"
5/6
Tim W.2 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, leider zwischendurch mehrere Bestellungen „übersehen“ bzw. vergessen. Trotzdem zufrieden gewesen.

"Sehr gut"
5/6
Jannis B.2 years ago · 8 Bewertungen

Sehr lecker wir kommen gerne bald wieder! Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Jannis B.2 years ago · 8 Bewertungen

Sehr lecker wir kommen schon bald gerne wieder! Absolut empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Desiree D.2 years ago · 9 Bewertungen

Es war sehr ruhig und das Essen kam schnell. Personal war wie immer sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth Z.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre und nette Mitarbeiter. Es hatte sehr geschmeckt und ist vom Preisleistung her angemessen. Empfehle ich weiter 🥰

"Hervorragend"
6/6
Janine B.2 years ago · 153 Bewertungen

Einfach super. Es war ein rundum gelungener Restaurantbesuch. Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Essen und Getränke waren köstlich. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Benjamin V.2 years ago · 6 Bewertungen

Super lecker und alle Angestellten sehr freundlich. Essen kam sehr sehr schnell!

"Hervorragend"
6/6
Desiree D.2 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker und das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

"Hervorragend"
6/6
Edy W.2 years ago · 11 Bewertungen

Hervorragende Cocktails und sehr leckers Essen, wir kommen gerne wieder!!!👌🏼😋👍🏼😉

"Hervorragend"
6/6
Barbara P.2 years ago · 1 Bewertung

Ambiente, Service und Essen waren sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa B.2 years ago · 36 Bewertungen

Mein Lieblingsrestaurant. Ich komme immer wieder gerne. Das Essen ist immer frisch und lecker!

"Hervorragend"
6/6
Vanessa B.2 years ago · 36 Bewertungen

Einfach toll! Das Essen ist lecker und frisch. Die Mitarbeiter sind sehr nett!

"Sehr gut"
5/6
Giulia W.2 years ago · 4 Bewertungen

Wir lieben dieses Restaurant und kommen regelmäßig! Gutes Essen und schönes Ambiente!

"Sehr gut"
5/6
Giulia W.2 years ago · 4 Bewertungen

Lecker wie immer! Es ist toll das man die Wahl zwischen Sushi und warmen asiatischen Tapas hat!

"Hervorragend"
6/6
Katharina L.2 years ago · 48 Bewertungen

Spontan lust gehabt 2 std vorher reserviert. Lecker wie immer. Bis zum nächsten mal :)

"Hervorragend"
6/6
Melanie W.2 years ago · 13 Bewertungen

Waren das erste mal hier. Nicht ganz so schön wie am phönixsee aber dennoch ein gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Silvia S.2 years ago · 9 Bewertungen

Es war wie immer super lecker. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Leslie M.2 years ago · 12 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und generell ein sehr gemütlicher Aufenthalt. Werden sicher wiederkommen!

"Sehr gut"
5/6
Desiree D.2 years ago · 9 Bewertungen

Sehr nettes und freundliches Personal. Das Essen war wie immer sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Desiree D.2 years ago · 9 Bewertungen

Etwas zu laut aber leckeres Essen. Kommen immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Hendrik H.2 years ago · 25 Bewertungen

Wie immer sehr lecker, schnelle Bedienung trotz relativ vollem Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Matthias K.2 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut. Ein gutes Konzept. Sehr nettes Personal. Haben uns sehr wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Diana T.2 years ago · 1 Bewertung

Super wars. Lecker, tolle Bedienung. Essen schnell da und warm.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa B.2 years ago · 36 Bewertungen

Immer wieder gut! Wir kommen gerne! Das Essen ist super und die Mitarbeiter sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Ferdinand F.2 years ago · 3 Bewertungen

Unser absolutes Lieblings Restaurant in Dortmund. Super Essen und nette Servicekräfte.

"Sehr gut"
5/6
Björn S.2 years ago · 7 Bewertungen

War alles super. Wir hatten einen Tisch in der Ecke hier war es etwas ruhiger und man saß nicht ganz so nah am Nachbar. Die iPads sind leider ausgefallen aber man hat sehr im Interesse des Kunden gehandelt und am Ende entsprechend rabattiert.

"Hervorragend"
6/6
Dennis E.2 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war wie bei jedem Besuch fantastisch. Kommen gerne immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Gabriel B.2 years ago · 6 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, wie immer. Die Speisen werden schnell an den Tisch gebracht.

......