Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Innenstadt Ost
Mu-Kii Dortmund City
Mu-Kii Dortmund City Rezensionen

Mu-Kii Dortmund City

Bilder von Restaurant Mu-Kii Dortmund City in Innenstadt Ost, Dortmund

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mu-Kii Dortmund City (889)

Lies, was andere über Mu-Kii Dortmund City denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mu-Kii Dortmund City, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mu-Kii Dortmund City gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

889 Bewertungen

5.3/6

889 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6514
5230
496
327
218
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Maik B.2 years ago · 29 Bewertungen

schnelle Lieferung des Essens, tolle Atmosphäre und nicht so laut wie sonst oft in solchen großen Läden. Bedienung war aufmerksam und das Essen wird schnell gebracht

"Hervorragend"
6/6
Vivien P.2 years ago · 11 Bewertungen

Immer wieder lecker. Frisches Essen + Sushi. Nettes Personal. TOP

"Hervorragend"
6/6
Christian G.2 years ago · 15 Bewertungen

Klasse Gerichte!!! Super freundliches Personal! Alles einfach genial!!! Bis zum nächsten Mal!!

"Hervorragend"
6/6
Christian G.2 years ago · 15 Bewertungen

Jedes Mal ein Genuss bei euch! Es ist immer ein toller Abend mit freundlichem Personal und tollem Essen!!!

"Hervorragend"
6/6
Christian G.2 years ago · 15 Bewertungen

Alles top wie immer!!! Es ist immer ein Genuss!!! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch!!!

"Hervorragend"
6/6
Vanessa B.2 years ago · 36 Bewertungen

Das Personal ist freundlich und das Essen super lecker! Wir kommen gerne her.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa B.2 years ago · 36 Bewertungen

Wir kommen immer wieder her. Personal ist nett und essen auch top!

"Sehr gut"
5/6
Sabrina M.2 years ago · 6 Bewertungen

toller Laden und immer sehr lecker , freundliches Personal, immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Vanessa B.2 years ago · 36 Bewertungen

Das Essen ist super lecker! Wir kommen immer wieder gerne her.

"Hervorragend"
6/6
Paul M.2 years ago · 1 Bewertung

Jedes Mal ein Genuss. Das Wort „Wartezeit“ könnte neu definiert werden. :)

"Sehr gut"
5/6
Katharina S.3 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker und wurde schnell zum Tisch gebracht! Immer wieder gerne :)

"Sehr gut"
5/6
Nedjat T.3 years ago · 1 Bewertung

Ich war mit meiner Tochter da und es hat uns wie immer gut gefallen.

"Gut"
4/6
Özlem A.3 years ago · 1 Bewertung

Essen war zwar ziemlich gut, aber wir haben ein Gericht gemisst, dass es vor der Pandemie noch gab 🤷🏼‍♀️ nicht schlecht wären auch einige typische asiatische Saucen zur Auswahl. Ansonsten hatten wir 2 Kugeln Eis bestellt (nicht 3) und konnten deswegen keine weitere Kugel mehr bestellen. wobei man eigentlich ja 3 haben kann. Aber nichts desto trotz gehen wir gerne wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Regina A.3 years ago · 31 Bewertungen

super corona organisiert. Genug Abstand zu anderen Tischen. Bedienung sehr nett und das Essen sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Gillian V.3 years ago · 9 Bewertungen

Alles super top Personal leckeres Essen kommen immer wider gerne

"Hervorragend"
6/6
Gillian V.3 years ago · 9 Bewertungen

Alles war super gerne wieder. Kann man nur empfehlen top

"Hervorragend"
6/6
Christian A.3 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und die Bedienung waren top ! Durch die Reservierung Hatten wir keine Wartezeit.

"Sehr gut"
5/6
Sabrina M.3 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war wie immer lecker , Personal sehr freundlich und zuvorkommend

"Hervorragend"
6/6
Miriam B.3 years ago · 1 Bewertung

Alles super,nur der Tisch für zwei Personen war zu klein und es war recht heiß da keine Klimaanlage!

"Hervorragend"
6/6
Janine B.3 years ago · 153 Bewertungen

Es war wie immer sehr schön. Super Essen und besonders der nette Service waren spitze. Wir freuen uns aufs nächste Mal. Danke und bis bald

"Hervorragend"
6/6
Matthias K.3 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schmackhaftes essen, tolles Ambiente, sehr nettes Personal. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Trang V.3 years ago · 1 Bewertung

das Essen war hervorragend, es gab keine wartezeit das Essen kam sofort. Die Getränke sind auch immer sofort gebracht worden. Die Mitarbeiter waren zuvorkommen und immer freundlich. Es gab nichts zu bemängeln. Der Preis scheint mir denn noch viel zu hoch zu sein, 70 € für zwei Personen haben wir für den Abend ausgegeben. Da überlegt man sich manchmal ob man noch mal zum Essen kommt aber ansonsten top! Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Daniela R.3 years ago · 1 Bewertung

Alles wunderbar, toller Service, auch ein platzwechsel ging problemlos, Essen und Getränke waren super und schnell serviert.

"Sehr gut"
5/6
Lisa S.3 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, nettes Personal! Immer wieder gerne ☺️ 🍱

"Hervorragend"
6/6
Vanessa B.3 years ago · 36 Bewertungen

immer gerne. Essen ist super lecker. Mitarbeiter sind immer freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa B.3 years ago · 36 Bewertungen

Tolles Restaurant! Das Essen ist sehr gut und die Mitarbeiter sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa B.3 years ago · 36 Bewertungen

Das Essen schmeckt sehr gut. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nadine M.3 years ago · 9 Bewertungen

Es war super schön nach so langer Zeit mal wieder raus zu kommen. Super essen, super nette Mitarbeiter, gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Yasmin S.3 years ago · 1 Bewertung

Super Bedienung super essen. Wir kamen zu spät und das war kein Problem.

"Hervorragend"
6/6
Regina A.3 years ago · 31 Bewertungen

Es war mal wieder super lecker. Essen kam schnell, die Bedienung war sehr freundlich und es war sehr entspannt dort.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut wie immer, wir kommen gerne wieder. Weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Christiane H.3 years ago · 19 Bewertungen

Große Auswahl, leckere Speisen, sehr guter Service. Preis Leistung stimmt

"Sehr gut"
5/6
Sabrina M.3 years ago · 6 Bewertungen

immer wieder gerne, tolles Essen , nettes Personal und tolles Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Mareike S.3 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und frisch. Immer Wieder gerne. Nur beim Dessert könnte man aufstocken.

"Hervorragend"
6/6
Mikail Ö.3 years ago · 3 Bewertungen

wie immer super, sind gerne bei mu-kii zum essen und haben uns sehr darüber gefreut nach der pandemie wieder da sein zu dürfen

"Hervorragend"
6/6
Katharina L.3 years ago · 48 Bewertungen

Essen geil! Service gut. Wir genießen es jedes mal wieder

"Hervorragend"
6/6
Jan B.3 years ago · 2 Bewertungen

Essen war top und der Service ausgezeichnet! Schnell freundlich und sehr aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Lukas M.3 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens. Kommen gerne wieder. Reichlich Auswahl vorhanden und nette Bedienung.

"Gut"
4/6
Nicolas Noel S.3 years ago · 1 Bewertung

Ich war mit dem Besuch in dem Lokal sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Nora K.3 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder super leckeres Essen und ein schöner Abend. Zu Empfehlen

......