Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Innenstadt Ost
Mu-Kii Dortmund City
Mu-Kii Dortmund City Rezensionen

Mu-Kii Dortmund City

Bilder von Restaurant Mu-Kii Dortmund City in Innenstadt Ost, Dortmund

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mu-Kii Dortmund City (910)

Lies, was andere über Mu-Kii Dortmund City denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mu-Kii Dortmund City, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mu-Kii Dortmund City gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

910 Bewertungen

5.3/6

910 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6529
5233
498
327
218
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Hendrik H.3 years ago · 25 Bewertungen

Sehr gut wie immer, aktuell gibt es mal wiedee sehr leckerer Specials.

"Sehr gut"
5/6
Anne G.3 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker - das Lunch Angebot war vom Preis-Leistung sehr gut und reichte auch aus! Alles im Allem super ;)

"Hervorragend"
6/6
Kai W.3 years ago · 49 Bewertungen

Alles lecker und sauber und gut bei mu kii Dortmund

"Sehr gut"
5/6
Murat C.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war sehr lecker und gut. Ich musste mich an das Bestellen gewöhnen, um den Überblick bei 5 Personen zu behalten

"Sehr gut"
5/6
Sabrina M.4 years ago · 6 Bewertungen

freundliches Personal, leckeres Essen, kommen gerne wieder ... alles Top

"Hervorragend"
6/6
Matthias K.4 years ago · 7 Bewertungen

Alles bestens, super lecker. Toller Service. Wir gehen immer wieder gerne hin und das wird auch so bleiben.

"Gut"
4/6
Daniel K.4 years ago · 12 Bewertungen

Hat gut geschmeckt an manchen gerichten müsste weniger sojasauce dran

"Hervorragend"
6/6
Lukas S.4 years ago · 14 Bewertungen

Große und abwechslungsreiche Auswahl an Speisen, hervorragender Geschmack und modernes, aber gemütliches Ambiente. Das Personal war sehr freundlich und es gab keine nennenswerten Wartezeiten.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten A.4 years ago · 29 Bewertungen

Wie immer super. Haben einen Freund mitgenommen, der zum ersten Mal da war und er war auch begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Christian G.4 years ago · 15 Bewertungen

Es war ein erneut toller Abend bei euch. Das Essen war lecker wie immer, der Service top und alles in allem ist es immer wieder eine Empfehlung wert!!! Vielen Dank an das gesamte Team!!!

"Hervorragend"
6/6
Matthias K.4 years ago · 7 Bewertungen

Immer wieder sehr lecker und vielfältig. Gehen sehr gerne dorthin. Personal Top.

"Hervorragend"
6/6
Roland K.4 years ago · 1 Bewertung

... Wie erwartet , wieder alles super lecker !!! Schnelle freundliche Bedienung ! Bis zum nächsten mal ...

"Sehr gut"
5/6
Maita B.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung mit awesome Atmosphäre😊😍essen sehr lecker.Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Niklas H.4 years ago · 5 Bewertungen

Die Qualität hat stark nachgelassen, nicht zu empfehlen. Pro Person können nur 5 Dinge alle 15 min bestellt werden. Wirklich wenig

"Hervorragend"
6/6
Inga S.4 years ago · 5 Bewertungen

eines meiner Lieblingsrestaurants in Dortmund mit dem besten Sushi und tollem Service

"Hervorragend"
6/6
Jessica A.4 years ago · 2 Bewertungen

Einfach super ! Wie immer 🥰 🥰 🥰 😋 👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Matthias K.4 years ago · 7 Bewertungen

Sehr sehr lecker, schönes Ambiente, sehr nettes Personal. Wir gehen sehr oft zu Mu-Kii und es ist immer wieder sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Kim F.4 years ago · 18 Bewertungen

Wie immer alles super lecker. Wir kommen immer wieder gerne her.

"Sehr gut"
5/6
Vanessa B.4 years ago · 36 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker. Wir kommen immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Janine B.4 years ago · 153 Bewertungen

Wie immer ein gelungener Abend. Wir kommen definitiv wieder. Tolle Speisen, kreative Getränke und ein freundliches Team. Danke

"Gut"
4/6
Francesca P.4 years ago · 1 Bewertung

Posto carinissimo bino buono e camerieri gentili mi e piaciuto

"Sehr gut"
5/6
Phuong Trinh V.4 years ago · 7 Bewertungen

Reservierung klappte sehr gut, essen war schnell da und auch sehr lecker. Für jeden war etwas dabei und die Specials waren sehr gut. würden immer wieder hin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian K.4 years ago · 11 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker hier. Der Service ist ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten A.4 years ago · 29 Bewertungen

Bedienung und Essen wie immer top. Kommen immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Matthias R.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer super, guter Service und sehr leckeres Essen! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ana L.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer, unglaublich freundliches Personal, alles wie immer super lecker, schönes Lokal

"Hervorragend"
6/6
Diana T.4 years ago · 24 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und tolles Ambiente. Wir hatten, wie darum gebeten, einen ruhigen Tisch mit genug Platz für Kinderwagen und Hund :)

"Sehr gut"
5/6
Marco Z.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen und Cocktails auf gewohntem Mu-Kii Niveau, also top 👍. Service war auch sehr gut. Die Location am Phönixsee ist etwas schöner.

"Hervorragend"
6/6
Bennardo L.4 years ago · 15 Bewertungen

Es hat super geschmeckt und das Personal war sehr freundlich und auf Zack

"Hervorragend"
6/6
Marina B.4 years ago · 1 Bewertung

War ein super Besuch. Wir würden dort jederzeit wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
David V.4 years ago · 34 Bewertungen

Ein rundum gelungener Abend zu viert. Wir kommen immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Gil B.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles super.. War sehr sehr lecker kommen sehr gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Sabine Z.4 years ago · 3 Bewertungen

-Schnelle Bedienung - leckere essen - freundlicher Service - schönes Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Merisa K.4 years ago · 4 Bewertungen

Definitiv besser als Mukii am Phönixsee organisiert! Der Geburtstags Cocktail hat leider etwas abgelaufen geschmeckt, wodurch man ihn nicht trinken konnte. 1-2 Mitarbeiter waren zickig aber sonst sehr nett und sympathisch. Essen war Top und alles kam auch gut und relativ schnell an. Immer wieder gerne!! :)

"Sehr gut"
5/6
Stefan S.4 years ago · 1 Bewertung

Die Klimaanlage könnte ein Upgrade vertragen, es war doch recht heiß und schwül

"Sehr gut"
5/6
Dennis D.4 years ago · 6 Bewertungen

Netter Service, leckeres Sushi und kurze Wartezeiten zwischen den Runden :).

"Hervorragend"
6/6
Marc K.4 years ago · 2 Bewertungen

Super freundlich, super lecker. Nicht zum ersten Mal und bestimmt nicht zum letzten Mal. Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Marina H.4 years ago · 8 Bewertungen

Kleinerer süßer Laden. Das Sushi kommt schnell, kaum Wartezeiten. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Vanessa G.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wie immer einfach sehr sehr sehr lecker - super freundlicher Service... Rund um perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Alissa T.4 years ago · 4 Bewertungen

Es ist so unfassbar lecker 😍😍 Samstag nächstes mal! Yuppie!

......