Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Hörde
Mu-Kii Phoenix-See
Mu-Kii Phoenix-See Rezensionen

Mu-Kii Phoenix-See

Bilder von Restaurant Mu-Kii Phoenix-See in Hörde, Dortmund

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mu-Kii Phoenix-See (4.651)

Lies, was andere über Mu-Kii Phoenix-See denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mu-Kii Phoenix-See, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mu-Kii Phoenix-See gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

4.651 Bewertungen

5.2/6

4.651 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62416
51418
4458
3225
2101
133
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Andreas K.5 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer sehr gut! Sushi frisch und die Auswahl ist zufriedenstellend!

"Hervorragend"
6/6
Christina M.5 years ago · 18 Bewertungen

Besonders gut haben uns die warmen Gerichte geschmeckt. Natürlich war auch das Sushi sehr lecker. Die Angestellten waren ausnahmslos freundlich und recht flott. Wir kommen wieder. 😉

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Bestes Sushi-All-you-can-eat! Kommen extra aus dem Ruhrgebiet nach Dortmund gefahren.Tolle Location! Mit größeren Gruppen ab 3-4 Personen ist es sinnvoller zu reservieren, da immer voll.

"Hervorragend"
6/6
Sandra G.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat alles bestens geklappt Wir wurden zügig zu unseren Platz gebracht Die erste Bestellung kam auch super schnell Alle Man freundlich und stets bemüht

"Sehr gut"
5/6
Nicole D.5 years ago · 45 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant am Phönixsee mit sehr großer Auswahl an Sushi und anderen Leckereien.

"Gut"
4/6
Claudia B.5 years ago · 1 Bewertung

Super Service und eine tolle Organisation, coole Location, aber das Essen könnte besser sein. Die Rolls waren zum Beispiel zu dick geschnitten. Ein sehr gelungener Abend.

"Sehr gut"
5/6
Andreas V.5 years ago · 4 Bewertungen

Es war, wie bisher immer, sehr lecker. Die Speisen kamen (bis auf eine und ein Dessert daher 5 statt 6 Punkte) schnell und frisch zubereitet auf denTisch und das obwohl der Laden rappelvoll war. Die Kellner waren sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Martina R.5 years ago · 18 Bewertungen

Wie immer, waren wir sehr zufrieden ! Das Essen kam schnell, wie bei jedem Aufenthalt frisch und lecker! Natürlich kommen wir sehr gern wieder !"

"Sehr gut"
5/6
Duc Viet V.5 years ago · 5 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant mit freundlichen Kellnern mit sehr leckeren Essen ! Das preis Leistungsfähigkeit Verhältnis ist top ! Jeder kommt hier auf seine Kosten ! Kann man nur weiter empfehlen !! 👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr sehr gut. Leider musste man zeitweise sehr lange auf das Essen warten. Da es aber sehr voll war, kann man das entschuldigen. Das Ambiente ist sehr schön und modern. Leider ist die Anordung der Tische sehr sehr eng gestalltet. Ruhige Gespräche sind bei starkem Geschäft kaum möglich ohne sich anzuschreien. Es wäre schön, wenn die Kellner das Essen nich einfach auf den Tisch klatschen, sondern kurz sagen, was da kommt. Bei der Vielzahl an unterschiedlichen Speisen fällt es dem Gast manchmal schwer nachzuhalten was da grade serviert wird. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

"Gut"
4/6
Pia K.5 years ago · 11 Bewertungen

Gutes Restaurant mit sehr freundlichen Service. Keine langen Wartezeiten. Das Essen war sehr lecker und die Auswahl groß. Nicht zufrieden waren wir damit, dass warmes Fleisch nie Medium sondern immer well-done serviert wurde und dass beim Nachtisch nur wenig Eissorten verfügbar sind. Hinzu kommt, dass bei der Einstellung unsere Sorten ausgetauscht wurden, weil eine Sorte ausverkauft sein sollte und kurze Zeit später hat der Nachbartisch diese erhalten.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Kira R.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren sehr enttäuscht. Schreckliche Aufteilung der IPads, wir waren 9 Personen und die wurden auch 6 und 3 aufgeteilt . Das Essen war fast immer kalt oder höchstens lauwarm.Das Fleisch war komplett durch und zäh. Nur das Lammfleisch war super. Wir haben die Qualität und Wärme des Essens zweimal angesprochen. Ich hatte zwei GEFRORENE Oktopusbällchen, dass ging garnicht! Keine Entschuldigung oder Ersatz gebracht. Einmal und leider nie wieder. Einfach nur schade.

"Gut"
4/6
Markus H.5 years ago · 2 Bewertungen

Nettes Lokal gute Auswahl... Aber aufgrund der hohen Frequention auch sehr laut ... Service sehr gut und flott Qualität auch sehr gut wobei alles mit Rindfleisch leider zu durch war

"Gut"
4/6
Marlon D.5 years ago · 1 Bewertung

Ich musste 4 mal nach Besteck fragen müssen bevor sich ein Kellner wirklich drum gekümmert hat. Manche items sind mit Aufpreis verbunden bei einem all you can eat geht das garnicht finde ich.

"Hervorragend"
6/6
Adrian F.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles essen,super tolle Bedienung,tolles Ambiente und vozügliches Essen.für jeden geschmack etwas dabei..sehr zu empfehlen.und Preis- Leistungsverhältnis auch sehr gut.und sehr sauber..gerne wieder.und eine netter ausblick auf den phönix see.mfg A.F.

"Sehr gut"
5/6
Gudrun B.5 years ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre, sehr höflicher und gut gelaunter Tischkellner, Essen war wieder wie gewohnt sehr lecker - wir hatten alle viel Durst beim und nach dem Essen, das war etwas merkwürdig. Alles in allem ein schöner und gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Gamze S.5 years ago · 7 Bewertungen

Der Service war klasse ! Das Essen war wie immer super lecker und sehr frisch.

"Hervorragend"
6/6
Justus M.5 years ago · 33 Bewertungen

Mega lecker und wie immer echt super. Tolle Bedienung und super essen

"Hervorragend"
6/6
Justus M.5 years ago · 33 Bewertungen

Super leckeres Essen und echt nette Bedienung. Wie immer nichts zu beanstanden

"Hervorragend"
6/6
Thorsten A.5 years ago · 29 Bewertungen

Sehr zu empfehlen. Essen und Service sind top, da kommt man gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Thorsten A.5 years ago · 29 Bewertungen

Auch bei diesem Besuch war wieder alles bestens! Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Katharina W.5 years ago · 8 Bewertungen

War wieder super, wie immer! Wir gehen sehr gerne ins Mukii. Das Ambiente ist schön, das Essen sehr lecker und die Bedienung sehr nett und hilfsbereit.

"Sehr gut"
5/6
Nicole L.5 years ago · 4 Bewertungen

Essen wieder sehr gut, allerdings variiert beim Fleisch oft die Art der Zubereitung. Mal ist das Fleisch perfekt, mal zu trocken und mal nicht ganz durch (zb Lamm). Das ist leider sehr schade. Sauberkeit der Toiletten muss verbessert werden. Ansonsten war alles wie immer und wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Peggy J.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war wieder ein sehr schöner Abend. Das Essen war in gewohnt guter Qualität und der Service ließ nichts zu wünschen übrig.

"Sehr gut"
5/6
Tutku B.5 years ago · 1 Bewertung

Super nettes personal! Essen würde zügig,warm gebracht.. lecker 👍🏼:) Atmosphäre ebenfalls top. Leider gibt es nicht immer die ganzen Eissorten .. meistens immer nur .. grüner Tee Mango.. das ist schade, dass es ein Nachtisch viel Auswahl gibt.

"Hervorragend"
6/6
Sandra W.5 years ago · 26 Bewertungen

Wie immer einfach nur klasse! Es passt alles. Super essen, super Qualität, Personal klasse! Wir haben uns wohl gefühlt und kommen auf alle Fälle wieder !

"Gut"
4/6
Tessa Fiona B.5 years ago · 3 Bewertungen

Nette Bedienung und große Auswahl, für jeden etwas dabei (zB. Auch wenn man weder Fleisch noch Fisch isst). Die Qualität der einzelnen Gerichte ist meistens auch gut

"Hervorragend"
6/6
Gabriele P.5 years ago · 3 Bewertungen

Dieses Restaurant ist einfach toll. Es ist immer wieder ein Erlebnis dort Gast zu sein. Das Essen ist hervorragend und das Preis- Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Der Service sehr freundlich. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer 1A! Nur die 🦆 hat etwas länger gedauert. Ansonsten nur zu empfehlen das Ambiente und das Essen ist wirklich klasse. Die Lage am See 👌🏽

"Hervorragend"
6/6
Nils C.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker. Nette athmosphäre. Freundliche Bedienung. Die Auswahl von Sushi ist sehr vielfältig. Selbst wenn man kein Sushi mag bekommt man genug andere kleine Leckereien.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker und die Bedienung schnell und sehr höflich. Auch auf die Getränke mussten wir nicht lange warten. Das war sicherlich nicht der letzte Besuch :)

"Sehr gut"
5/6
Nadine S.5 years ago · 9 Bewertungen

Alles wie immer super lecker! Leider waren einige Gerichte aus :( das gute: es wurde direkt über das Tablet kommuniziert. sonst aber gut wie immer! :)

"Gut"
4/6
Janine B.5 years ago · 153 Bewertungen

Wir hatten schon deutlich bessere Besuche... Wir mussten oft sehr lange auf das bestellte Essen warten, manchmal kam es gar nicht erst an. Viele Speisen waren zum Teil nicht genießbar, da z.b die gegrillten Spieße Rind/ Thunfisch viel zu roh waren. Der Geräuschpegel war sehr hoch. Den per Wunsch angegeben Tisch haben wir nicht bekommen, Die Alternative schlecht. Dieser Besuch war mit viel Liebe an frühere Besuche maximal Durchschnitt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles toll! Essen war wie gewohnt sehr gut! Das Personal war super freundlich und sehr aufmerksam! Vielen Dank nochmal und sehr gerne wieder! VG aus Unna

"Sehr gut"
5/6
Lara J.5 years ago · 5 Bewertungen

Schönes Ambiente, leckeres Essen! Das Essen kommt sehr schnell zum Tisch, so dass lange Wartezeiten nicht zustande kommen. Leider fehlen einzelne Soßen.An sich immer wieder ein toller Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Sina O.5 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer alles super- sehr sehr lecker und sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Immer wieder empfehlenswert und einen Besuch wert, egal ob am Abend oder zum Mittagstisch!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Getränke sowie Inneneinrichtung tadellos. Konzept und Speisenauswahl sehr ausgefallen. Leider hat es mit der Tischreservierung am Fenster nicht geklappt. Das Mu-Kii ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert!

"Sehr gut"
5/6
Iris R.5 years ago · 1 Bewertung

Tische stehen zu nah aneinander und es ist sehr laut. Trotz Reservierung eine Wartezeit von 30Minuten. Essen perfekt, sehr lecker und sofortige Bedienung. Preisleistung ist in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Edy W.5 years ago · 11 Bewertungen

Wie immer LECKER und neue Speisen, wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch!!! 🤗👌🏼😋 Uns wurde jedoch eine Flasche Wein zu viel verrechnet...😬

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Qualität, freundlicher und sehr aufmerksamer Service und eine insgesamt sehr angenehme Atmosphäre mit interessantem und sehr gemischtem Publikum. Mu-Kii ist immer wieder einen Besuch wert!