Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Hörde
Mu-Kii Phoenix-See
Mu-Kii Phoenix-See Rezensionen

Mu-Kii Phoenix-See

Bilder von Restaurant Mu-Kii Phoenix-See in Hörde, Dortmund

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mu-Kii Phoenix-See (4.651)

Lies, was andere über Mu-Kii Phoenix-See denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mu-Kii Phoenix-See, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mu-Kii Phoenix-See gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

4.651 Bewertungen

5.2/6

4.651 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62416
51418
4458
3225
2101
133
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Justus M.5 years ago · 33 Bewertungen

Wie immer super lecker, nette Bedienung und tolle Atmosphäre. Tatsächlich müssen wir gestehen dass wir etwas süchtig nach eurem Sushi sind

"Hervorragend"
6/6
Kevin P.5 years ago · 4 Bewertungen

wie immer, super! komme gerne wieder, weiter so. hat sehr gut geschmeckt. wie waren satt und wurden schnell bedient. Weinflaschen wurden gerecht gebracht und Bedienung ist freundlich!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Sushi. Viel Auswahl. Nettes Personal. Etwas voll und Laut. Man muss am besten vorher reservieren. Lohnt sich aufjedenfall. Man hat genug Zeit um alles auszuprobieren.

"Hervorragend"
6/6
Katharina L.5 years ago · 1 Bewertung

Top Service. Super leckeres Essen. Ging alles sehr schnell, obwohl es auch sehr voll gewesen war. Die Kellner waren sehr aufmerksam, motiviert und freundlich. Top !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, viel Auswahl und die Bedienungen waren auch sehr nett. Alles rundum perfekt gewesen! Umgebung und Atmosphäre des Restaurants ist auch super.

"Hervorragend"
6/6
Julia T.5 years ago · 6 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker und auch tolle Ing gute Qualität. Schnelle und sehr nette Bedienung. Super freundliches Personal. Gerne bald wieder. Wir freuen uns.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente. Freundliche und nette Bedienung. Sehr gutes Sushi aber auch die Fleischgerichte sehr gut. Die Aussage "pan adiatische Tapas" ist mehr als zutreffend zu einem angemessenen Preis!

"Hervorragend"
6/6
Sandra B.5 years ago · 16 Bewertungen

Super Service, Essen Top Frisch zubereitet, tolle Lage, vorher reservieren Bisher immer zufrieden keine Beanstandungen, Einrichtung stylisch. Kommen immer wieder gerne hier her. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.5 years ago · 1 Bewertung

Die location macht einen guten Eindruck. Es ist sauber. Das sushi lecker und das Personal sehr freundlich. Preis Leitung passt hier gut. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Heike W.5 years ago · 7 Bewertungen

Wieder ein sehr schöner Abend bei guten Preis - Leistungsverhältnis in toller Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Laura M.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles Top. Wie immer sehr schön und sehr lecker. Schneller, netter und guter Service! Super ist auch, dass man über die Tablets bestellen kann. Ich gehe immer gerne zu Mu-Kii schlemmen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer alles sehr lecker :) und auch die Bedienung ist wie immer sehr freundlich :) werde immer wieder gerne hier hinkommen. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Marlena S.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir wurden nett empfangen und durften uns sogar einen Tisch aussuchen. Das essen war geschmacklich super und die auswählt reicht für mittags vollkommen aus. Sehr netter Service. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Paul K.5 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer was es sehr lecker. An dem Abend war viel los, was ab und an zu Verwechslungen in der Bestellung führte. Die Bedienungen nahmen das aber mit Humor. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Julia K.5 years ago · 4 Bewertungen

Zwei Bestellungen kamen leider nicht, Sonst alles gut. Schönes Ambiente und sehr leckere Speisen. Die Auswahl ist gut, nur leider kosten einige Speisen einen Aufpreis.....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles Super! Immer wieder gerne! Sehr leckere Gerichte ohne lange Wartezeiten. Als Abschluss hat uns auch noch das Eis überzeugt. Zudem war das Personal sehr zuvorkommend und hat sogar Sonderwünsche direkt erfüllt.

"Hervorragend"
6/6
Fabian S.5 years ago · 1 Bewertung

Beste All-You-Can-Eat Sushi in ganz Dortmund :) Preis-Leistungs-Verhältnis einfach TOP! Das Personal ist zuvorkommend und lässt keine Wünsche offen. Kommen immer wieder gerne dorthin! 6 Punkte und mehr!

"Hervorragend"
6/6
Andrea A.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir sind bereits um vierten Mal mit unseren drei Kindern hier und freuen uns jedesmal! Wir lieben Sushi und hier kommen wir auf unsere Kosten, total lecker! Man sollte aber hungrig kommen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker. Gute Auswahlmöglichkeit tolle Ambiente. Die Bestellung ist auch für Anfänger total einfach. Mann könnte den Preis und somit auch die Bestellmenge in 2 unterschiedlichen Kategorien anbieten, für. Gäste mit viel Hunger und wenig Hunger. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Man kann hier in gemütlicher Atmosphäre essen und hat dabei einen tollen Ausblick. Das essen war super lecker es gibt so viel Auswahl das man sich kaum entscheiden kann. Kommen aufjedenfall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Pascal K.5 years ago · 6 Bewertungen

Tisch war schon 10 min vor Reservierung schon fertig. Reibungsloser Ablauf. Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Konzept geht voll auf! Ganz klar zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Tobias M.5 years ago · 31 Bewertungen

Schönes Erlebnis! Wie gewohnt hohe Speisenqualität und freundlicher sowie aufmerksamer Service. Jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Speisen. Alles wurde nett serviert (das Auge isst ja bekanntlich mit) und schmeckte vorzüglich. Super nette und schnelle Bedienung, obwohl das Haus gerammelt voll war. Volle Punkte für Service, Freundlichkeit und Essen.

"Hervorragend"
6/6
Silvia S.5 years ago · 12 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend. Am Anfang war es leider noch etwas laut aber das legte sich zum Glück. Das Essen war sehr lecker und schnell am Tisch

"Hervorragend"
6/6
Jennifer A.5 years ago · 22 Bewertungen

Das Essen und der Service waren wie immer hervorragend. Wir hatten nur für 4 Personen reserviert und waren dann doch zu fünft. Obwohl alles ausgebucht war, wurde uns ein größerer Tisch zur Verfügung gestellt

"Sehr gut"
5/6
Joerg T.5 years ago · 10 Bewertungen

Spitze Qualität zu einem annehmbaren Preis. Der Service und die Wartezeiten sind 1+.

"Hervorragend"
6/6
Joerg T.5 years ago · 10 Bewertungen

Sehr guter Service, professionelle Abwicklung und Wartezeiten an denen sich so einige Restaurants ein Beispiel nehmen können. Die Qualität der Speisen ist trotz vollausslastung spitzen Qualität.

"Sehr gut"
5/6
Tanja B.5 years ago · 3 Bewertungen

Nettes Ambiente, sauber, freundliches Personal und gutes Essen . Das Team von Mukii werden wir sicher wieder besuchen. Es hat uns wirklich gut gefallen. Danke

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, nette Bedienung , Tisch war ein wenig beengt , nah der Garderobe. Es war sehr gut besucht am heutigen Samstag Abend. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist wirklich lecker und toll, aber die Getränke sind deutlich überteuert. Hieran sollte das Restaurant arbeiten und nachbessern. Freundliche und auch aufmerksame Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Marven H.5 years ago · 16 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, die Angestellten ebenfalls sehr freundlich, allerdings gab es mehrfach technische Probleme, die aber schnell gelöst wurden. Die Atmosphäre war entspannt und ruhig, sodass wir den Abend sehr genießen konnten.

"Hervorragend"
6/6
Birgit G.5 years ago · 1 Bewertung

Das war wirklich ein sehr leckeres Essen, die Beduenung war sehr höflich, zuvorkommend und nett. Das System ist wirklich prima und effektiv. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer A.5 years ago · 22 Bewertungen

Tolles Lokal, super Sushi, nette Bedienung! Wir kommen immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jennifer A.5 years ago · 22 Bewertungen

Wie immer rundum zufrieden. Super Essen, sehr schönes Ambiente und guter Service

"Hervorragend"
6/6
Jennifer A.5 years ago · 22 Bewertungen

Wir sind immer wieder begeistert und es schmerzt jedes Mal super

"Hervorragend"
6/6
Jennifer A.5 years ago · 22 Bewertungen

Immer wieder einen Besuch wert! Top Essen, top Service! Keine Kritik

"Hervorragend"
6/6
Jennifer A.5 years ago · 22 Bewertungen

Super Service, leckeres Essen! Ich kann das Restaurant nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Jennifer A.5 years ago · 22 Bewertungen

Wie immer war es super. Tolle Auswahl, super Geschmack und guter Service

"Hervorragend"
6/6
Vivien G.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, hilfsbereites und freundliches Personal, Gemütliche Atmosphäre. Gehen auf Sonderwünsche ein und auf Wunsch bekommt man auch "normales" Besteck ;) Das einzige Manko: die Parkplatzsituation und die nah beieinander Stehenden Tische.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

War sehr schön , Essen war klasse Bedienung in Ordnung alles ging zügig von statten , Der Preis ist etwas übertrieben aber gut , Qualität hat eben seinen Preis ! gerne wieder