Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wuppertal
Elberfeld
Mu-Kii Wuppertal
Mu-Kii Wuppertal Rezensionen

Mu-Kii Wuppertal

Bilder von Restaurant Mu-Kii Wuppertal in Elberfeld, Wuppertal

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mu-Kii Wuppertal (723)

Lies, was andere über Mu-Kii Wuppertal denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mu-Kii Wuppertal, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mu-Kii Wuppertal gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

723 Bewertungen

5.2/6

723 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6389
5185
468
342
224
115
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Melina R.2 months ago · 1 Bewertung

Unsere Bestellung war nie komplett und preiswert nicht gerecht. J

"Verbesserungswürdig"
2/6
Kristina Z.3 months ago · 1 Bewertung

Mit Abstand das schlechteste All you can eat Restaurant was ich erlebt habe. Auf unser erstes sushi haben wir 45 Minuten warten müssen , die letzte Runde haben wir nichtmal mehr komplett bekommen. Das " warme" essen kam komplett kalt an . Angefangen vom Rinderfilet über kalte steinharte Edamame. Fazit: Einmal und nie wieder !

"Gut"
4/6
Nami P.3 months ago · 17 Bewertungen

Wie immer alles super. Wir würden uns sooo gern Saucen zur Auswahl wünschen.

"Sehr gut"
5/6
Nami P.3 months ago · 17 Bewertungen

Wie immer alles super, bis auf den Lautstärkepegel-hier kann aber das Restaurant nichts für.

"Sehr gut"
5/6
Nami P.3 months ago · 17 Bewertungen

Wie immer alles gut bis super. Super schneller zuvorkommender Service :)

"Sehr gut"
5/6
Nami P.3 months ago · 17 Bewertungen

Wir sind so oft hier :D Alles super von Essen bis zu einem super lustigen Service!

"Sehr gut"
5/6
Nami P.3 months ago · 17 Bewertungen

Wie immer alles super :) Wir kommen immer wieder gern.

"Gut"
4/6
Lea B.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Leider sind manche Bestellungen nicht angekommen, dafür hatten wir Essen, was wir nicht bestellt haben. Trotzdem schmeckte alles super gut.

"Gut"
4/6
Sabrina G.3 months ago · 24 Bewertungen

Alles wie immer okay 👌🏼 Kommen gerne und halbwegs regelmäßig hierher

"Sehr gut"
5/6
Sabrina G.3 months ago · 24 Bewertungen

Alles super! Kann mich nicht beschweren, werden auch weiterhin regelmäßig kommen

"Hervorragend"
6/6
Taylor Lee K.3 months ago · 1 Bewertung

Top Essen, nette Servicekräfte und ich konnte meine Reservierung leicht umbuchen/verschieben.

"Hervorragend"
6/6
Philip B.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und eine wirklich schöne Atmosphäre. Komme sehr gerne wieder!

"Schlecht"
1/6
Marc T.3 months ago · 6 Bewertungen

Bedauerlicherweise ist es zu beobachten, dass die Qualität des Restaurants Mu-Kii stark nachgelassen hat. Über die Zeit hat sich dieser Trend verschlimmert. Nach der deutlichen Preiserhöhung auf 37€ haben wir uns entschieden, dass der heutige Abend unser letzter Besuch sein wird. Die anhaltende Verschlechterung der Qualität ist besonders bedenklich, insbesondere vor dem Hintergrund einer Preiserhöhung um knapp 35% innerhalb der letzten 2 Jahre. Diese Entwicklung ist schlichtweg unakzeptabel.

"Hervorragend"
6/6
Isabell M.3 months ago · 1 Bewertung

Es war alles sehr gut und der Service war auch top.

"Sehr gut"
5/6
Diana B.3 months ago · 1 Bewertung

Alles in einem ein sehr guter Besuch gewesen, würden wieder kommen, aber am Ende hin wurden 3 Gerichte vergessen zu bringen, Tische waren etwas klein oder zu voll gestellt.

"Durchschnittlich"
3/6
Janine G.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen kam teilweise sehr verspätet und /oder garnicht an. Sodass man nicht mehr wusste, was schon kam und man unnötigerweise nachbestellt hat. Das Sushi war in Ordnung, teilweise sehr trocken und mit wenig Füllung. Die restlichen Gerichte waren in Ordnung. Für den Preis definitiv recht schwach, qualitativ bekommt man woanders besseres Sushi für weniger Geld.

"Durchschnittlich"
3/6
Claudia M.3 months ago · 2 Bewertungen

Die Tapas waren oft nur lauwarm, geschmacklich aber gut! Es wird bei der Heizung gespart, viele saßen mit Jacke im Restaurant. Unser Kellner war sehr nett!

"Gut"
4/6
Leonie H.3 months ago · 1 Bewertung

Es war mal wieder super lecker. Dadurch, dass es aber keinen Lachs mehr gab, war die Auswahl deutlich eingeschränkter als sonst. Haben trotzdem den vollen Preis gezahlt. Aber wir sind trotzdem immer gerne da !

"Verbesserungswürdig"
2/6
Altus J.3 months ago · 1 Bewertung

Leider war die Wartezeiten bei den Essenslieferung einfach ewig lang.

"Gut"
4/6
Jan V.3 months ago · 1 Bewertung

Leider hat es diesmal etwas länger gedauert und einige Sachen kamen nicht an. Alles in allem aber wieder ein toller Abend. Speisen mit guter Qualität und sehr guter Service. Wir kommen auf jeden Fall weiterhin.

"Sehr gut"
5/6
Günter H.3 months ago · 1 Bewertung

Lecker Essen, sehr freundliche Bedienung! Gerne wieder und erneut genießen!

"Durchschnittlich"
3/6
David P.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr salzig.Sushi war nicht mehr frisch. Nur Das Service ist ok

"Hervorragend"
6/6
Anna Lena L.3 months ago · 1 Bewertung

Jeder Besuch bisher Top!!! Daumen hoch. Schade dass es dieses Mal auch wieder die Kokos Reis Bällchen nicht gab. Sie waren aus aber naja gut. Essen super lecker. Super Portionen. Auch meine Eltern die das erste Mal dort waren, waren begeistert!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sascha J.3 months ago · 1 Bewertung

Div Produkte konnten bestellt werden, wurden aber nicht geliefert. Auch nicht auf Rückfragen. Bestellte Getränke dauerten 20 min. Die Schere Preis Leistung geht darum zu weit auseinander.

"Sehr gut"
5/6
Carola B.3 months ago · 1 Bewertung

Essen war wie immer sehr, sehr lecker. Super Service und ein rundum schöner Abend. Kommen gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Maximilian S.3 months ago · 2 Bewertungen

Die Preise wurde schon ordentlich angezogen. Klar, muss alles bezahlt werden allerdings ist dies etwas überzogen.

"Sehr gut"
5/6
Maik J.4 months ago · 16 Bewertungen

Freundlicher Service, Essen lecker, aber nicht immer frisch gemacht. Alles in allem aber eine gute Entscheidung.

"Gut"
4/6
Emma C.4 months ago · 1 Bewertung

Für den Geschmack sind Preise leider zu überteuert. An sich ist das local sehr schön , viele Mitarbeiter sind leider aber unfreundlich

"Sehr gut"
5/6
Daniel R.4 months ago · 9 Bewertungen

Es war preislich sehr gut, lecker netter Service und schöne Ambiente

"Gut"
4/6
Daniel R.4 months ago · 9 Bewertungen

Es war sehr lecker und angenehm im Magen außerdem war der Service hervorragend

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sika F.4 months ago · 1 Bewertung

Einiges war ausverkauft. Für 36€ pro Person nicht gerade optimal. Plus sehr lange Wartezeiten zwischen den Runden.

"Gut"
4/6
Liz C.4 months ago · 21 Bewertungen

Beim Abendessen war sehr voll. Das Essen war vorher besser.

"Sehr gut"
5/6
K. K.4 months ago · 1 Bewertung

Es war wieder wirklich sehr lecker und die Bedienung ausgesprochen freundlich. Leider wollte die Technik bei unserem Besuch nicht immer so ganz mitspielen. Das ist bei diesem Konzept natürlich mehr als schlecht. Wir sind aber trotzdem alle satt geworden. Daher war es ein gelungener Abend.

"Sehr gut"
5/6
Jens K.4 months ago · 2 Bewertungen

Alles prima! Gutes Essen und freundliche Bedienung. Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Franziska M.4 months ago · 1 Bewertung

Alles bestens - wir kommen gern wieder! :-) :-) :-)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Maurice K.4 months ago · 1 Bewertung

Anfangs war es gut. Die Bestellungen kamen nach und nach wie üblich, aber ab der 3.Runde mussten wir sehr lange auf die einzelnen Bestellungen warten. Runde 5 haben wir nur teilweise bekommen und Runde 6 kam nie an. Wir haben Bescheid gesagt, die Kellner haben versucht uns noch das zu bringen, was fehlte, aber es war einfach viel zu viel los und es gab zu wenig Personal. Wir warten nach dem langen Warten enttäuscht und wollten nur noch gehen.

"Gut"
4/6
Nicole B.4 months ago · 6 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Der Service war sehr freundlich. Leider hatten wir etwas Pech und es fehlten immer wieder bestellte Produkte.

"Gut"
4/6
Noah S.4 months ago · 1 Bewertung

War gut, aber nichts besonderes neues, alle Gerichte waren lecker, aber nichts neues.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Julia G.4 months ago · 2 Bewertungen

Wir haben sehr lange auf die Gerichte und auch Getränke gewartet, obwohl der Laden nicht stark besucht war

"Sehr gut"
5/6
Uwe S.4 months ago · 28 Bewertungen

Wir waren echt sehr angenehm überrascht! Anfangs waren nur wenige Servicekräfte zu sehen und uns wurde gesagt, dass es gerade große Technikprobleme gäbe - da hatten wir kurz überlegt wieder uu gehen. Zum Glück sind wir geblieben. Es wurde zwar immer voller, aber gefühlt kamen nun für jeden neu besetzten Tisch je 1 weitere Servicekraft irgendwo her. Die Bestellungen liefen reibungslos und die Servicekräfte waren aufmerksam, flott und superfreundlich. Vielen Dank und gerne jederzeit wieder.