Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wuppertal
Elberfeld
Mu-Kii Wuppertal
Mu-Kii Wuppertal Reviews

Mu-Kii Wuppertal

Asian, Sushi, Asian Fusion

Photo of restaurant Mu-Kii Wuppertal in Elberfeld, Wuppertal

Fast and free booking for:

Reviews of Mu-Kii Wuppertal (686)

Read what people think about Mu-Kii Wuppertal. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mu-Kii Wuppertal before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mu-Kii Wuppertal and book a table with confidence!

5.1/6

686 reviews

5.1/6

686 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6367
5175
465
341
224
114
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Noah S.3 months ago · 1 review

War gut, aber nichts besonderes neues, alle Gerichte waren lecker, aber nichts neues.

"Not good "
2/6
Julia G.3 months ago · 2 reviews

Wir haben sehr lange auf die Gerichte und auch Getränke gewartet, obwohl der Laden nicht stark besucht war

"Very good"
5/6
Uwe S.3 months ago · 28 reviews

Wir waren echt sehr angenehm überrascht! Anfangs waren nur wenige Servicekräfte zu sehen und uns wurde gesagt, dass es gerade große Technikprobleme gäbe - da hatten wir kurz überlegt wieder uu gehen. Zum Glück sind wir geblieben. Es wurde zwar immer voller, aber gefühlt kamen nun für jeden neu besetzten Tisch je 1 weitere Servicekraft irgendwo her. Die Bestellungen liefen reibungslos und die Servicekräfte waren aufmerksam, flott und superfreundlich. Vielen Dank und gerne jederzeit wieder.

"Good"
4/6
Zeyneb B.3 months ago · 1 review

Service war diesmal leider nicht wirklich gut, außerdem haben die ersten Sushis nicht wirklich frisch geschmeckt. Der Reis oben war trocken, als hätte er etwas rumgestanden. Ansonsten lecker wie immer👍🏽

"Not good "
2/6
Lucie T.3 months ago · 1 review

-Extrem lange Wartezeit -Haben in der sechsten Runde noch auf Sachen aus der zweiten Runde gewartet -Einige Speisen wurden garnicht gebracht -Speisen zB Pommes waren kalt -Bei Sushi mit Avocado und Frischkäse wurde der Frischkäse einfach obendrauf geschmiert, das ist unappetitlich und wird dem Preis den man zahlt nicht gerecht -Werden nicht wiederkommen

"Good"
4/6
Elisabeth N.3 months ago · 1 review

Musik zu laut, Lokal zu kalt. Teils extrem lange Wartezeit.

"Excellent"
6/6
Nina R.3 months ago · 1 review

Habe meinen Geburtstag gefeiert war sehr schön 😃 lieben Dank

"Awful"
1/6
Ann-Kathrin W.3 months ago · 1 review

Essen kam nicht an. Die Qualität der Speisen war mal deutlich besser. Vieles war kalt. auf Nachfrage hieß es immer nur „geben wir weiter“ trotzdem passierte nicht viel. Die Kellner schmeißen einem regelrecht die Schalen auf den Tisch. Anschließend hatte ich Bauchschmerzen, aber nicht, weil ich zu viel gegessen hätte. Der Preis und die Leistung stimmen hier auf keinen Fall. Schade, das war unser dritter Besuch. Nachdem der erste super war, waren die anderen beiden Vollkatastrophen. Wir kommen nicht wieder.

"Excellent"
6/6
Vaishali P.3 months ago · 1 review

Es war sehr toll an mein Geburtstag dort zu essen. I like Sushi

"Average"
3/6
Yevgeniya U.3 months ago · 1 review

Per Tablet bestellte Gerichte wurden nicht auf einmal, sondern in ziemlich großen Zeitabständen einzeln an den Tisch gebracht. Und außerdem war es chaotisch, zum Beispiel erst Nachtisch, dann Salat. Zum Zeitpunkt des Servierens waren viele Gerichte bereits kalt. Die Qualität des Essens ist zufriedenstellend.

"Excellent"
6/6
julia n.3 months ago · 14 reviews

Wie immer toll und sehr lecker! Es ist immer wieder ein Fest!

"Excellent"
6/6
julia n.3 months ago · 14 reviews

Ein Abend im Mu-Kii ist immer wunderschön und super lecker. Daher kommen wir regelmäßig und gerne.

"Average"
3/6
Sascha P.4 months ago · 1 review

Leider hat die Qualität und der Service nachgelassen, zudem ist der Preis unverhältnismäßig gestiegen

"Good"
4/6
Ag K.4 months ago · 1 review

Für 13 Jährigen haben wir erwachsenen Preis bezahlt. Ich finde es zu viel, kommen leider nicht mehr. Auch wenn uns das Essen schmeckt und die Bedienung freundlich ist, kam nicht alles von bestellten Essen an oder ziemlich spät.

"Excellent"
6/6
Christoph S.4 months ago · 1 review

Sehr lecker. Bedienung immer zuvorkommend und zügig. Da gibt es Nichts zu meckern.

"Excellent"
6/6
Ilka D.4 months ago · 9 reviews

Klasse Essen und das Ambiente war auch klasse. Service sehr gut.

"Not good "
2/6
Kristian W.4 months ago · 1 review

Mittlerweile leider ewig lange Wartezeiten, viele Bestellungen kommen erst gar nicht an. Preis-Leistung passt hier nicht mehr.

"Good"
4/6
Samantha K.4 months ago · 1 review

Essen top, Service gut, aber teils wurden Bestellungen nicht gebracht und Wartezeiten waren sehr lang

"Excellent"
6/6
Artem K.4 months ago · 1 review

Das Essen war gut und die Wartezeit ist sehr angemessen. Man kann nicht meckern. Allerdings würde ich mir wünschen genauere Mengenangaben in Form von der genauen Grammangabe zu jedem Gericht zu haben.

"Excellent"
6/6
Sabrina C.4 months ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und wir hatten einen super Abend! Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Julia G.4 months ago · 2 reviews

Leckeres Essen und freundliche Mitarbeiter. Coole Musik, allerdings teilweise sehr laut.

"Not good "
2/6
Darko K.4 months ago · 1 review

Sushi sehr trocken und sehr wenig Fisch. War mal besser…

"Good"
4/6
Rebecca H.4 months ago · 1 review

Soweit gut. Leider wurden viele bestellte Speisen gar nicht gebracht. Essen kam ebenso vor der Getränken was doof war. Ansonsten wirklich lecker und tolles Ambiente.

"Not good "
2/6
Anastasia Z.4 months ago · 1 review

Sehr lange auf das Essen gewartet, manches kam garnicht an. 3x den Kellner angesprochen, dieser wollte jedes Mal abklären oder ein Feedback oder Erfolg. Dann zahlt man auch eine halbe Niere für das Dinner (33€ ohne Getränke) und muss für extra Sushis nochmal draufzahlen. Die Qualität hat enorm abgenommen, die Sushis schmecken alle ähnlich. Total enttäuschend. Nie wieder.

"Excellent"
6/6
Christoph B.4 months ago · 2 reviews

Es war wie immer abolut großartig! Nächstes Jahr sind wir wieder da!

"Excellent"
6/6
Raphael M.4 months ago · 5 reviews

Ich weiß nicht wie oft ich schon hier war aber immer wieder ein Erlebnis 😍 Mega Lecker

"Very good"
5/6
Yvonne H.4 months ago · 1 review

Wir waren schon einige Male im Mu-Kii und waren immer sehr zufrieden. Das Essen ist super lecker und für jeden ist etwas dabei, sogar wenn man kein Sushi mag. Hin und wieder gehen mal Bestellungen verloren oder Bestellungen aus der ersten Runde kommen erst in der dritten Runde. Die Musik könnte für meinen Geschmack etwas leiser sein. Ansonsten alles super.

"Awful"
1/6
Julia M.4 months ago · 1 review

Das Essen sah nicht ansatzweise so aus wie auf den Bildern, viele Gerichte standen schon sehr lange vorbereitet in der Küche rum, gerade bei Miesmuscheln (wenn die schon so trocken und hart sind). Mit jeder Runde beim All you can eat, wurde die Qualität schlechter. Zum Schluss hin, wurde man regelrecht rausgeschmissen. Für das Geld kann ich wo anders besser, mehr und mit Freude essen.

"Average"
3/6
Lisa K.4 months ago · 1 review

The service ignored us for more than 45 minutes in the beginning. After that, we got a tablet, and the service behaved as expected, sometimes rude and not explaining what type of food they were bringing. Given the price the food quality was low e.g. the sashimi salad included only one tiny piece of salmon and one tiny piece of tuna, the rest of seaweed with a creamy sauce. Note that you have to finish each dish.

"Not good "
2/6
Shpetim L.4 months ago · 1 review

Viel zu lange Wartezeiten, teilweise sind Gerichte aus der 1. Runde garnicht mehr gekommen.

"Average"
3/6
Laura V.4 months ago · 3 reviews

leider sehr lange Wartezeiten aufs essen, allerdings sehr leckeres essen.

"Average"
3/6
Robin B.4 months ago · 2 reviews

Zur Stoßzeit gab es Wartezeiten bei Speisen. Manche sind erst 1,5 Stunden nach Bestellung gekommen. Essen grundsätzlich lecker und Variationen kreativ.

"Not good "
2/6
Rebecca B.4 months ago · 1 review

WENN das Essen kam, war es bis auf wenige Ausnahmen wirklich lecker. Leider kam von den bestellten Runden lediglich die erste komplett. Andere waren unvollständig oder kamen erst gar nicht. Der von mir bestellte Burger kam z.B. 2h lang nicht, während andere Tische ihn bekamen, ob wohl sie deutlich nach uns kamen. Unser Tisch war nicht der einzige mit dem Problem. Das Personal war, bis auf eine Ausnahme,sehr freundlich und bemüht Fazit nach dem Abend: Wir kommen nicht wieder.

"Excellent"
6/6
Melanie K.4 months ago · 1 review

Das Essen und die Bedienung waren hervorragend. Musik etwas laut.

"Awful"
1/6
Sandra S.4 months ago · 1 review

Leider absolut katastrophal, haben 2 Stunden gewartet auf unser Essen, um dann zu erfahren, dass es vergessen wurde und neu bestellt werden muss

"Average"
3/6
Lena D.4 months ago · 1 review

Einige Speisen waren okay, einige es geht so. Wir waren nicht sehr begeistert. Es gibt bessere Konkurrenten in Wuppertal. Der Service war gut, schnell und freundlich.

"Very good"
5/6
Brian B.4 months ago · 1 review

Wie immer sehr sehr lecker! Absolut empfehlenswert! Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Robin B.4 months ago · 2 reviews

Essen kommt schnell und eben auch das was man bestellt hat. Ist bei anderen Ketten oft anders. Da kommt manchmal das Herzhafte nach der letzten Runde mit Dessert.

"Excellent"
6/6
Simon G.4 months ago · 7 reviews

Kommen immer sehr gerne! Essen ist sehr lecker und das Personal auch sehr nett!

"Very good"
5/6
Rebecca B.4 months ago · 1 review

Leider hat das Bestellsystem heute nicht gut funktioniert,aber der super nette Serviceteam hat alles super ausgeglichen. Das Essen war wie immer sehr lecker