Restaurants
Berlin
Berlin
Marienfelde
Restaurant Mustang
Restaurant Mustang Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Mustang

MarienfeldePizza, Italienisch
Sehr Gut
3.9/6
17 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6324
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6238
Osteria Caruso

17 Bewertungen für Restaurant Mustang

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Mustang an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Mustang gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
3.9/6
17 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Lecker
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Kathrin W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Entspanntes Draußen-sitzen bei schönem Wetter. Brunch war lecker und reichhaltig. Immer wieder gern...

"Großartig"
5/6
Heike A.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen.Bediehnung sehr freundlich. Essen kam sehr zügig.Wir waren dort schon öfters und würden es wieder tun.Es war sehr zu unserer Zufriedenheit.

"Großartig"
5/6
Sabine Z.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Alles chic. Terrasse wurde gerade aufbereitet. Es War sehr voll. Trotzdem wurden alle Kunden sehr schnell bedient. Das Essen sah sehr lecker und zubereitet aus

"Großartig"
5/6
Michaela S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente und die Kellner sind freundlich.Essen reichhaltig und eine menge Auswahl.Cocktails sehr gut zubereitet und sehr viel im Angebot.Im Sommer kann man auch sehr schön draußen sitzen. Kann man nur Empfehlen

"Schlecht"
2/6
Paula L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zum Sonntagsbrunch hier. Coole Location, leider Personal total überfordert und abgenervt , es war auch viel zu wenig Personal vorhanden - 45 min auf einen Kaffee zu warten ist schon heftig! Als die Getränke leer waren, wurde nicht nachgefragt ob wir etwas Neues trinken möchten. Ein Kaffee wurde vergessen, aber trotzdem mit abgerechnet. Buffet war ganz okay, leider waren die warmen Speisen eher kalt und bis die Teller und das Besteck aufgefüllt wurden, hat es ganz schön lange gedauert. Schade, aus dem Laden kann man sicherlich mehr machen. Wir werden wohl eher nicht mehr zum Sonntagsbrunch gehen.

"Großartig"
5/6
Heike A.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Essen sehr gut und reichlich. Restaurant uns schon bekannt. Service sehr freundlich, aber oft wechselnd. Durch versteckte Lage sehr schwierig zu finden. Sonst sehr zufrieden.

"Okay"
3/6
Monika V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre. Die Auswahl an Speisen war ausreichend. Allerdings war ein Kellner für so viele Tische überfordert. Allerdings ging es mit den Getränken recht schnell. Kein einziges Getränk im Preis inbegriffen. Schade.

"Gut"
4/6
Carmen F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leckeres Buffet, hat alles gut geschmeckt. Hatten einen schönen Sonntag Vormittag mit der Familie dort.

"Okay"
3/6
Inge S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Frühstück war gut und reihhaltig. Etwas kalt (Heizung war nicht an) aber sehr nettes Ambiente. Mitarbeiter waren auch nett.

"Großartig"
5/6
Tomasz D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant, lecker Essen, kann ich nur empfehlen. Top !