Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Marienfelde
Restaurant Mustang
Restaurant Mustang Reviews

Restaurant Mustang

Photo of restaurant Restaurant Mustang in Marienfelde, Berlin
Restaurant Mustang is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Mustang (22)

Read what people think about Restaurant Mustang. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Mustang before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Mustang and book a table with confidence!

4.7/6

22 reviews

4.7/6

22 reviews

Food:Good
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
67
58
42
33
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Julia H.a year ago · 245 reviews

Dass Essen war ein Gaumenschmaus! Sehr gute Qualität und geschmacklich hervorragend! Personal super nett und das Ambiente schön!

"Excellent"
6/6
Julia H.a year ago · 245 reviews

Ich war jetzt schon mehrfach hier zu Besuch. Alle Speisen sind optisch sehr ansprechend angerichtet und vor allem geschmacklich von ausgezeichneter Qualität

"Excellent"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 reviews

Einfach toll, leckeres Essen, toller Service und ein nette Ambiente

"Excellent"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 reviews

Zum 2. mal hier gewesen und einen tollen Abend gehabt.

"Excellent"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 reviews

Leckere Pasta-Gerichte. Guter Hauswein und nette Drinks! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 reviews

Cooles Restaurant mitten in der Stadt. Nette Bedienungen und Preis Leistung stimmt!

"Very good"
5/6
Wolfgang S.4 years ago · 60 reviews

Gutes Restaurant für Sportfreunde , gute Salate und Burger , im Sommer mit Terrasse .

"Very good"
5/6
Zuzu U.5 years ago · 4 reviews

Veganes Restaurant. Service zuvorkommend. Essen frisch und sehr lecker. Lautstärke sehr angenehm.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Ambiente und die Kellner sind freundlich.Essen reichhaltig und eine menge Auswahl.Cocktails sehr gut zubereitet und sehr viel im Angebot.Im Sommer kann man auch sehr schön draußen sitzen. Kann man nur Empfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles chic. Terrasse wurde gerade aufbereitet. Es War sehr voll. Trotzdem wurden alle Kunden sehr schnell bedient. Das Essen sah sehr lecker und zubereitet aus

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat uns sehr gut gefallen.Bediehnung sehr freundlich. Essen kam sehr zügig.Wir waren dort schon öfters und würden es wieder tun.Es war sehr zu unserer Zufriedenheit.

"Not good "
2/6
Ruth S.7 years ago · 1 review

Musik zu laut, Personal keine Gastronomen und wenig gastfreundlich, Essen zu lasch, wir haben uns nicht wohl gefühlt.

"Average"
3/6
Tobias B.7 years ago · 2 reviews

Sehr guter Service, nettes Personal, sehr vielfältiges Buffet. Und schöne Einrichtung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut und reichlich. Restaurant uns schon bekannt. Service sehr freundlich, aber oft wechselnd. Durch versteckte Lage sehr schwierig zu finden. Sonst sehr zufrieden.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Atmosphäre. Die Auswahl an Speisen war ausreichend. Allerdings war ein Kellner für so viele Tische überfordert. Allerdings ging es mit den Getränken recht schnell. Kein einziges Getränk im Preis inbegriffen. Schade.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zum Sonntagsbrunch hier. Coole Location, leider Personal total überfordert und abgenervt , es war auch viel zu wenig Personal vorhanden - 45 min auf einen Kaffee zu warten ist schon heftig! Als die Getränke leer waren, wurde nicht nachgefragt ob wir etwas Neues trinken möchten. Ein Kaffee wurde vergessen, aber trotzdem mit abgerechnet. Buffet war ganz okay, leider waren die warmen Speisen eher kalt und bis die Teller und das Besteck aufgefüllt wurden, hat es ganz schön lange gedauert. Schade, aus dem Laden kann man sicherlich mehr machen. Wir werden wohl eher nicht mehr zum Sonntagsbrunch gehen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Buffet, hat alles gut geschmeckt. Hatten einen schönen Sonntag Vormittag mit der Familie dort.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Entspanntes Draußen-sitzen bei schönem Wetter. Brunch war lecker und reichhaltig. Immer wieder gern...

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Frühstück war gut und reihhaltig. Etwas kalt (Heizung war nicht an) aber sehr nettes Ambiente. Mitarbeiter waren auch nett.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen, Getränke und Service waren gut. Das Ambiente sehr gemütlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant, lecker Essen, kann ich nur empfehlen. Top !

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

grosse Auswahl,netter Service,von jedem etwas, warm-kalt,allerdings wurde nicht immer gleich wieder aufgefüllt