Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Myface
Myface Rezensionen

Myface

Vietnamesisch, Asiatisch, Fisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Myface in Kreuzberg, Berlin
Für Myface gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Myface (27)

Lies, was andere über Myface denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Myface, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Myface gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

27 Bewertungen

5.6/6

27 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
619
56
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Daniela P.2 years ago · 6 Bewertungen

The food was delicious and the restaurant nice and confy.

"Hervorragend"
6/6
nicola b.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen bei sehr netter Bedienung. Das Essen kam schnell und war sehr sehr köstlich. Der Preis ? Eigentlich zu günstig für diese Qualität ! Ich komme auf jeden Fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Vera P.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung super nett!

"Hervorragend"
6/6
Christian M.4 years ago · 24 Bewertungen

Great service, friendly staff, tasty food at a fair price.

"Hervorragend"
6/6
Amanda P.4 years ago · 1 Bewertung

Great meal, wonderful service, beautiful atmosphere, reasonable prices - definitely recommend

"Hervorragend"
6/6
Olaf Z.4 years ago · 19 Bewertungen

Hochwertig und ansprechend gestalteter Raum, super-freundliche Bedienung, leckere Speisen - mal etwas, das wir noch nicht kannten - rundherum ein gelungenes Pre-Theater-Dinner! Sehr schöne Entdeckung!

"Hervorragend"
6/6
Dominik B.4 years ago · 1 Bewertung

Everything perfect. Would go there again. Good and special food.

"Hervorragend"
6/6
Patricia W.4 years ago · 1 Bewertung

Eine sehr gute Pho und das Ambiente ist sehr einladend. Sehr empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Christian M.4 years ago · 24 Bewertungen

Good service, tasty food, cool drinks, great evening. We‘ll be back soon.

"Hervorragend"
6/6
Jochen R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Sehr nette Bedingung. Entspannte Stimmung. Alles prima.

"Hervorragend"
6/6
Martin P.4 years ago · 1 Bewertung

Fantastic food and great service. Staff very friendly. Cocktail menu very good.

"Hervorragend"
6/6
Anja H.4 years ago · 1 Bewertung

Superservice, leckeres Essen, entspanntes und schönes Ambiente, unkomplizierte Reservierung, mit einem Lächeln wurden wir empfangen und verabschiedet.

"Hervorragend"
6/6
Marcus V.5 years ago · 19 Bewertungen

Super leckeres Essen, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Eric S.5 years ago · 1 Bewertung

anfangs war die Musik sehr laut und nicht besonders nach unserem Geschmack. Die Bedienung ging aber auf unsere Bitte ein und wechselte Playlist und reduzierte freundlicherweise die Lautstärke. Essen und Getränke waren sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Monika G.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr entspannten Abend. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich, die Portionen groß und das Essen lecker. Wir werden sicher wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Federica F.5 years ago · 2 Bewertungen

Buonissime le zuppe e variegata proposta di cocktail. Bel ristorante, atmosfera ricercata e personale cortese

"Hervorragend"
6/6
Cedric G.5 years ago · 2 Bewertungen

Great food and nice staff. Really tasty! Go for the La Lot minced beef on noodles.

"Sehr gut"
5/6
Frank T.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal, leckeres Essen, rundum guter Service, alle Erwartungen erfüllt

"Gut"
4/6
Markus W.5 years ago · 9 Bewertungen

Super schönes Lokal. Essen Getränke sehr lecker. Bedienung freundlich und sehr bemüht. Einziger Kritikpunkt war für uns die Lautstärke der Musik. Ansonsten würden wir das Lokal wärmstens empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Tino P.5 years ago · 10 Bewertungen

Ein gutes Restaurant, mit schönem Ambiente. Nie überfüllt, was den Aufenthalt sehr angenehm macht. Essen immer sehr lecker und hat einen guten Preis, ich glaube es gibt kein Gericht über 15 EUR. Einziges mini Manko, trotzdem nicht so viel los war, kam von alleine niemand um zu fragen ob wir noch etwas möchten, nach Aufforderung ging es dann aber zügig. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Claudio R.5 years ago · 2 Bewertungen

it was really good, I can only suggest. enjoy iy

"Hervorragend"
6/6
Johanna K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist schon eingerichtet und hat eine tolle Atmosphäre. Die Kellner sind sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Obwohl alles frisch war, musste man nicht lange auf das Essen warten.

"Hervorragend"
6/6
Annika W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und tolle Cocktails! Bedienung sehr freundlich! Gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Maria M.5 years ago · 1 Bewertung

Mega lecker. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und noch mehr von der Karte probieren.

"Durchschnittlich"
3/6
Benjamin R.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen war unterdurchschnittlich. Schön anzusehen... aber das wars dann auch.

"Sehr gut"
5/6
Simone B.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Abend hier. Das Essen war lecker und der Service freundlich - das Restaurant ist empfehlenswert! Schaut doch Mal vorbei und macht euch selbst einen Eindruck ;-)

"Hervorragend"
6/6
Benjamin S.5 years ago · 1 Bewertung

Delicious vegan options, really good homemade drinks and lovely owners. I can really recommend dinner here, even if you're a big group of people. We didn't have to wait long.