Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Myface
Myface Reviews

Myface

Vietnamese, Asian, Fish, Eat & Drink

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Myface in Kreuzberg, Berlin
Myface is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Myface (27)

Read what people think about Myface. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Myface before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Myface and book a table with confidence!

5.6/6

27 reviews

5.6/6

27 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
619
56
41
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Daniela P.2 years ago · 6 reviews

The food was delicious and the restaurant nice and confy.

"Excellent"
6/6
nicola b.4 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen bei sehr netter Bedienung. Das Essen kam schnell und war sehr sehr köstlich. Der Preis ? Eigentlich zu günstig für diese Qualität ! Ich komme auf jeden Fall wieder

"Excellent"
6/6
Vera P.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung super nett!

"Excellent"
6/6
Christian M.4 years ago · 24 reviews

Great service, friendly staff, tasty food at a fair price.

"Excellent"
6/6
Amanda P.4 years ago · 1 review

Great meal, wonderful service, beautiful atmosphere, reasonable prices - definitely recommend

"Excellent"
6/6
Olaf Z.4 years ago · 19 reviews

Hochwertig und ansprechend gestalteter Raum, super-freundliche Bedienung, leckere Speisen - mal etwas, das wir noch nicht kannten - rundherum ein gelungenes Pre-Theater-Dinner! Sehr schöne Entdeckung!

"Excellent"
6/6
Dominik B.4 years ago · 1 review

Everything perfect. Would go there again. Good and special food.

"Excellent"
6/6
Patricia W.4 years ago · 1 review

Eine sehr gute Pho und das Ambiente ist sehr einladend. Sehr empfehlenswert

"Very good"
5/6
Christian M.4 years ago · 24 reviews

Good service, tasty food, cool drinks, great evening. We‘ll be back soon.

"Excellent"
6/6
Jochen R.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. Sehr nette Bedingung. Entspannte Stimmung. Alles prima.

"Excellent"
6/6
Martin P.4 years ago · 1 review

Fantastic food and great service. Staff very friendly. Cocktail menu very good.

"Excellent"
6/6
Anja H.4 years ago · 1 review

Superservice, leckeres Essen, entspanntes und schönes Ambiente, unkomplizierte Reservierung, mit einem Lächeln wurden wir empfangen und verabschiedet.

"Excellent"
6/6
Marcus V.5 years ago · 19 reviews

Super leckeres Essen, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. sehr empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Eric S.5 years ago · 1 review

anfangs war die Musik sehr laut und nicht besonders nach unserem Geschmack. Die Bedienung ging aber auf unsere Bitte ein und wechselte Playlist und reduzierte freundlicherweise die Lautstärke. Essen und Getränke waren sehr gut.

"Excellent"
6/6
Monika G.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen sehr entspannten Abend. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich, die Portionen groß und das Essen lecker. Wir werden sicher wiederkommen.

"Very good"
5/6
Federica F.5 years ago · 2 reviews

Buonissime le zuppe e variegata proposta di cocktail. Bel ristorante, atmosfera ricercata e personale cortese

"Excellent"
6/6
Cedric G.5 years ago · 2 reviews

Great food and nice staff. Really tasty! Go for the La Lot minced beef on noodles.

"Very good"
5/6
Frank T.5 years ago · 1 review

Freundliches Personal, leckeres Essen, rundum guter Service, alle Erwartungen erfüllt

"Good"
4/6
Markus W.5 years ago · 9 reviews

Super schönes Lokal. Essen Getränke sehr lecker. Bedienung freundlich und sehr bemüht. Einziger Kritikpunkt war für uns die Lautstärke der Musik. Ansonsten würden wir das Lokal wärmstens empfehlen.

"Very good"
5/6
Tino P.5 years ago · 10 reviews

Ein gutes Restaurant, mit schönem Ambiente. Nie überfüllt, was den Aufenthalt sehr angenehm macht. Essen immer sehr lecker und hat einen guten Preis, ich glaube es gibt kein Gericht über 15 EUR. Einziges mini Manko, trotzdem nicht so viel los war, kam von alleine niemand um zu fragen ob wir noch etwas möchten, nach Aufforderung ging es dann aber zügig. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Claudio R.5 years ago · 2 reviews

it was really good, I can only suggest. enjoy iy

"Excellent"
6/6
Johanna K.5 years ago · 1 review

Das Restaurant ist schon eingerichtet und hat eine tolle Atmosphäre. Die Kellner sind sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Obwohl alles frisch war, musste man nicht lange auf das Essen warten.

"Excellent"
6/6
Annika W.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und tolle Cocktails! Bedienung sehr freundlich! Gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Maria M.5 years ago · 1 review

Mega lecker. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und noch mehr von der Karte probieren.

"Average"
3/6
Benjamin R.5 years ago · 2 reviews

Essen war unterdurchschnittlich. Schön anzusehen... aber das wars dann auch.

"Very good"
5/6
Simone B.5 years ago · 3 reviews

Wir hatten einen schönen Abend hier. Das Essen war lecker und der Service freundlich - das Restaurant ist empfehlenswert! Schaut doch Mal vorbei und macht euch selbst einen Eindruck ;-)

"Excellent"
6/6
Benjamin S.5 years ago · 1 review

Delicious vegan options, really good homemade drinks and lovely owners. I can really recommend dinner here, even if you're a big group of people. We didn't have to wait long.