Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Siegen
Mitte
Myfirst.kitchen
Myfirst.kitchen Rezensionen

Myfirst.kitchen

International, Pizza, Burger, Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Myfirst.kitchen in Mitte, Siegen
Für Myfirst.kitchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Myfirst.kitchen (92)

Lies, was andere über Myfirst.kitchen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Myfirst.kitchen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Myfirst.kitchen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

92 Bewertungen

4.8/6

92 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
638
524
414
312
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Björn R.5 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war wirklich klasse und der Service grandios. Die Kellnerin hat wirklich gut beraten, war sehr aufmerksam und hätte auch immer einen kleinen Spaß parat. Ein wirklich toller Abend

"Hervorragend"
6/6
Max M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war qualitativ hochwertig und sehr lecker. Die Bedienungen waren ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Preislich ist das Restaurant vergleichsweise teuer, was aber absolut angemessen ist bei der Qualität.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war OK, die Bestuhlung könnte sauberer sein . Bei den Süßspeisen könnte es ruhig weniger geben, dafür aber lieber selbstgemacht.Ansonsten war das Preis-Leistungsverhältnis soweit gut.

"Schlecht"
1/6
Lukas B.5 years ago · 1 Bewertung

Es saß eine Zwielichtige Person ,mit einer Waffe unter dem Pullover am Nachbartisch. Ich habe das Personal darauf hingewiesen, das es mir unangenehm sei, es hat sich aber niemand um das Problem gekümmert, da es sich um einen Verwandten des Betreibers handelte.

"Gut"
4/6
Volker S.5 years ago · 1 Bewertung

Die Reservierung hat funktioniert. Der reservierte Tisch war aber für 8 Personen zum Essen zu klein, war nicht sehr gemütlich beim Essen. Bedienung klappt sehr gut. Essen sehr unterschiedlich, zwischen lecker und mittelmäßig.

"Sehr gut"
5/6
Janina J.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Das Ambiente ist auch schön. Die Bedingungen könnten etwas aufmerksamer sein. Man musste sich schon selbst bemerkbar machen um etwas zu bestellen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Cocktails waren nichts besonderes und nicht gerade liebevoll dekoriert. Wir hatten etwas asiatisches aber das Essen war nicht gut gewürzt. Bei mir fehlte es auch an Soße, diese kam in einem sehr kleinen extra Schälchen, so dass das Essen sehr trocken wirkte. Service war freundlich und sehr hilfsbereit. Im Restaurant war es kalt. Toiletten waren sauber aber dunkel.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut und die Bedienungen freundlich . Da kann man nichts negatives sagen . Einzige was ein wenig komisch war, ist das noch wärend 5 Tische besetzt waren das Restaurant aufgeräumt wird und die Stühle hoch gestellt wurden. Die Angestellten fingen dann auch am Nebentisch an zu essen, finde das macht dann keinen Professionellen Eindruck. Und waren noch keine 22Uhr .

"Hervorragend"
6/6
Bettina R.5 years ago · 3 Bewertungen

Es ist ein wirklich schönes, junges Restaurant. Die Angestellten sind nett und freundlich, die Speisekarte hat viele Richtungen und es war immer wohlschmeckend. Die guten Empfehlungen der Bedienung zu Getränken (viele, viele Craftsbiere auf der Karte) runden alles ab.

"Durchschnittlich"
3/6
Tanja J.5 years ago · 9 Bewertungen

Leider hat die Qualität bei My First Kitchen sehr nachgelassen. Die warmen Gerichte sind nicht warm genug und eher ölig. Noch vor der ersten Runde Arena vielen Lebensmittel leer und wurden auch nicht aufgefüllt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Mein Eindruck von my first kitchen ist sehr gut gewesen. Leider wurden die Nachtischgläschen nicht mehr nachgefüllt. Das war das einzige was ich schade fand. Ansonsten bin ich mit allem zufrieden gewesen. Die Bedienung war sehr freundlichen, das Essen war sehr gut und vielfältig und das Ambiente ist sehr angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Stephan W.5 years ago · 1 Bewertung

Das erste Mal Zum Frühstück dort gewesen. Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. War für jeden was dabei. Wir werden jedenfalls nochmal hingehen. Alles prima.

"Durchschnittlich"
3/6
Tanja J.5 years ago · 9 Bewertungen

Der Brunch bei My first kitchen hat I'm Vergleich zu unserem letzten Besuch doch sehr nachgelassen. Die Auswahl ist reduzierter und wenn man um 11.30 Uhr mit dem Frühstück beginnt, so sind schon viele Teller leer und werden nicht nachgefüllt. Meist bleiben mir die "warmen" Speisen für den Lunch, wobei sie noch nicht einmal warm waren... Kundenorientiert ist etwas anderes. Wir werden zum Brunch nicht mehr kommen.

"Sehr gut"
5/6
Evelyn K.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir kommen immer gerne wieder. Bis zum nächsten mal. Das kommt mit Sicherheit ganz schnell. Immer gerne wieder auch mit Freunden. Bleibt so... Gruß und einen schönen Tag

"Durchschnittlich"
3/6
Britta v.5 years ago · 1 Bewertung

schönes Ambiente ... für junge und junggebliebene Leute Bedienung ziemlich überfordert obwohl nicht mal zu 1/4 besetzt. So gut wie keine Koordination im Abauf ... das bekommen Familienmanager besser hin :-) Auf das Essen mussten wir fast 1 Stunde warten. Essen war gut.

"Sehr gut"
5/6
Thomas L.5 years ago · 42 Bewertungen

Es war sehr viel los, daher sehr lange Wartezeit. Vorspeise kam dann zwei Minuten vor dem Hauptgang. Also schwach organisiert. Das Essen war aber sehr lecker. Preislich war es sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Martin G.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Atmosphäre, freundliches und schnelles Personal und sehr sehr leckeres Essen. Wir sind alle satt geworden und das für einen sehr fairen Preis. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Mein Tipp für Autofahrer: Hausgemachtes Himbeersoda oder ein Erdbeersmoothie

"Sehr gut"
5/6
Jana G.6 years ago · 1 Bewertung

Super! Immer lecker und schnelle Bedienung, gerne wieder, große Auswahl ist ebenso gut

"Hervorragend"
6/6
Evelyn K.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schön... Immer wieder gerne. Ambiente ist gut, Bedienung sehr gut und freundlich nur zum empfehle. Essen war vorzüglich, und vielfältig, da ist für jeden etwas dabei.

"Hervorragend"
6/6
Silke L.6 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war wie immer super und das Personal sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sind noch da und freuen uns wie verrückt :-) und es schmeckt gut und das Wetter überm Schirm ist toll und überhaupt könnt ihr noch ein Bier bringen :-)

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich war nun schon oft da und wäre das Essen nicht so frisch und lecker würde ich nicht mehr hingehen. In diesem Laden wird an Personal gespart. Egal wann man da ist, man wartet sehr lange und irgend was stimmt immer nicht, wenn der Kellner oder Kellnerin konnte sich was nicht merken, es wird etwas vergessen oder man selbst als Gast. Ich finde es sehr schade, denn wenn das Personal etwas aufmerksamer wäre und besser geschult, könnte es sehr gut sein. Ich würde dafür nicht extra in die Stadt fahren um dort zu essen. Oder nennen, wenn jemand ein gutes Lokal sucht. Wer nicht so viel auf Service legt der wird sich dort sehr wohl fühlen. TIPP Geht hin, wenn der chinesische Koch da ist.

"Sehr gut"
5/6
Jacqueline A.6 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und eine große Auswahl an warmen und kalten Speisem beim Brunch. Speisen waren sehr lecker. Reservierung hat gut geklappt.. Alles Top - gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Bettina R.6 years ago · 3 Bewertungen

Reservierung via Quando auf Namen hat super geklappt, Bedienung nett, Essen und Getränke lecker - es gibt nichts zu meckern. Sowohl Reservierung via Quando als auch das Restaurant selber sind empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles top. Mit Abstand das beste Gericht, dass ich bislang in Siegen gegessen habe. Bedienung war super, Getränke super, die Umgebung super. Kann über nichts klagen.

"Hervorragend"
6/6
Björn R.6 years ago · 7 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal dort und es war alles super. Toller Service und wirklich tolles Essen. Es wird auf jeden Fall nicht der letzte Besuch gewesen sein.

"Hervorragend"
6/6
Benny T.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Frühstücksbuffet mit viel Auswahl. Nette und ruhige Atmosphäre bei der man gemütlich Frühstücken kann. Dazu ein angemessener Preis. Das Restaurant ist nur zu empfehlen!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Speisen hervorragend, aber lange Wartezeiten auf Getränke und zu laute Musik. Am Nachbartisch Hund auf der Bank😳, leider kein Kommentar dazu vom Personal. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Ambiente mit super freundlichem Personal. Eine große Karte mit sehr viel Auswahl. Das Essen war wirklich ein Geschmackserlebnis und kann man wärmstens empfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Hannah K.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr lange Wartezeiten, obwohl das Restaurant fast leer war, unaufmerksame Bedienung (statt alkoholfreiem wurde normales Pils gebracht), merkwürdige und unvollständige Verrechnung des Studentenrabatts. Außerdem wurde bereits um 21.40 begonnen, direkt neben den Gästen Stühle auf die Tische zu stellen und die letzte Runde Getränke ausgegeben, obwohl eine Öffnungszeit bis 0:00 Uhr angegeben ist. Das Essen war in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

wir gehen immer wieder gerne zu My first kitchen hin. Aufmerksame Bedienungen,leckeres Essen und Getränke machen einen Abend mit Freunden in gemütlicher Atmosphäre immer wieder schön!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Erstens : War unsere Reservierung nicht im System. Hatten glück das noch Tische frei waren. Zweitens : Nicht alles was auf der doch recht großen Karte angeboten wird war auch da. Bedienung erwähnte dies erst bei der Bestellung. Waren das erste mal dort zum Essen. Finde die Karte viel zu groß und kein Konzept. Essen war OK aber jetzt nicht so das ich sage : Da muß ich unbedingt noch mal hin.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tische bzw. Bestuhlung sehr eng. Diverse Gerichte nach Bestellannahme (Samstag Mittag!) trotzdem nicht erhältlich. Essen erst nach einer Stunde bekommen. Qualität und Quantität aber gut. Bedienung sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Aufgrund von extremem Besucheransturrm mussten wir etwas auf unseren Tisch warten. Entsprechend laut war es auch anfangs. Das legte sich jedoch mit der Zeit und wir konnten unseren Besuch in der gewohnten Qualität genießen. Das Essen war absolut einwandfrei, lediglich eine Beschriftung ob Lebensmittel Vegan/Vegetarisch sind wäre wünschenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Wir haben unterschiedliche Gerichte (Fleisch, Wok, Pizza und Fisch) gegessen. War alles qualitativ gut und frisch.

"Sehr gut"
5/6
Florian M.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr zufrieden, leider war es sehr laut im Essensbereich. Essen war sehr vielseitig und leere Platten wurden umgehend wieder aufgefüllt. Personal war freundlich und zuverlässig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksamer Service, gemütliche und entspannte Atmosphäre, kurze Wartezeit, gut gemischte Speisenauswahl, Essen reichlich, sehr ansprechend angerichtet und super lecker. Besonders empfehlenswert ist der hausgemachte Eistee.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einfach nur schlecht: Ambiente, Qualität des Essens (2 mal Krüstchen), Service auch nicht überzeugend. Hier war ich ganz sicher das letzte Mal. Lokalität ist nicht empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr freundlich und das Essen sehr lecker und von großer Vielfalt! Habe direkt beschlossen, mit einer weiteren Freundin und meiner Mum mal vorbei zu schauen 😊

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wenig Auswahl an normalen Frühstück (Käse und Wurst). Langsames auffüllen bis gar kein auffüllen der vergriffen Ware. Bei Tisch Reservierung wurde gefühlt der schlechteste Tisch gewählt. Schade.