Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
MyMy
MyMy Rezensionen

MyMy

Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant MyMy in Prenzlauer Berg, Berlin
Für MyMy gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu MyMy (5)

Lies, was andere über MyMy denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über MyMy, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an MyMy gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

5 Bewertungen

4.6/6

5 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
5
41
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service. Das Restaurant existiert anscheinend gar nicht mehr und ich wurde trotzdem angerufen und informiert, dass ich besser nicht kommen sollte. Wenn es an einem anderen Ort wieder öffnet, gehe ich auf jeden Fall hin.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut , Der Service sehr schlecht ...

"Hervorragend"
6/6
Brigitte N.7 years ago · 7 Bewertungen

Schönes Ambiente und aufmerksamer Service. Essen hat einen asiatischen Touch und überzeugt durch den Einsatz von vielen Kräutern, dadurch entstehen ganz neue Geschmackseindrücke, sehr lecker! Einziges Manko: Karte könnte etwas größer sein!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider hat die Reservierung trotz e-mail Bestätigung nicht geklappt, so dass wir weiterziehen mussten. Außerdem standen die Gerichte mit denen auf den Fotos geworben wurden, nicht zur Verfügung. Startpanne oder Durchschnitt wird sich zeigen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

MyMy ist ein top restaurant! Die Bedienung war super freundlich und das Essen war sagenhaft. Werde auf jeden Fall wieder kommen. Anbindung ist auch sehr gut!