Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altstadt
Nakama
Nakama Rezensionen

Nakama

Fusion, Japanisch, Vietnamesisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Nakama in Altstadt, Hamburg
Für Nakama gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Nakama (20)

Lies, was andere über Nakama denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Nakama, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Nakama gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

20 Bewertungen

5.2/6

20 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
69
57
43
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Franziska R.4 years ago · 58 Bewertungen

Netter Laden mit freundlichem Service. Die Karte ist groß aber die angebotene Speise sind gut selektiert. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Unbedingt reservieren - vorallem am We.

"Hervorragend"
6/6
Claudia N.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service und leckeres Essen . Kommen bestimmt wieder ...

"Gut"
4/6
Annika P.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu dritt. Zwischen dem Servieren des Hauptgangs für zwei von uns und dem dritten lagen etwa 10min. Das empfinde ich als schwach. Dann hatten wir Nachtisch bestellt und diesen erst auf Nachfrage auch bekommen - etwa 30min nach der Bestellung. Das hat das ansonsten gute Erlebnis leider etwas eingetrübt.

"Gut"
4/6
Aline S.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente und gutes Sushi. Teilweise (für meinen Geschmack) zu viel Soße auf den Sushis aber ich würde jederzeit wieder hin gehen!

"Sehr gut"
5/6
Laurie F.4 years ago · 1 Bewertung

Very nice food. Kind service. Unformal and friendly atmosphere. Many good choices

"Hervorragend"
6/6
Jonas B.4 years ago · 1 Bewertung

Das NAKAMA ist eine absolut runde Sache. Wer wert auf gutes Essen legt und wessen Gaumen etwas erleben möchte, ist hier genau richtig aufgehoben. Entspanntes, modernes Ambiente. Junges Team, das alles im Griff hat. Wir kommen wieder ! :-)

"Sehr gut"
5/6
Ulrich W.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Sushi hat eine sehr gute Qualität und ist daher seinen Preis Absolut wert. Bei der Vorspeise machen wir aber Abstriche - nicht bei der Qualität sondern bei der Quantität (2 Tiger Tempura wirkten relativ verloren auf dem Teller).

"Sehr gut"
5/6
Günther L.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste mal da. Insgesamt sehr gut. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Samira G.4 years ago · 1 Bewertung

Great Food! Ist was amazing like always! Sushi sushi sushi 😍

"Durchschnittlich"
3/6
Nadine G.4 years ago · 1 Bewertung

Ich finde nicht dass das Preis-/Leistungsverhältnis gestimmt hat. Die Speisen waren durchschnittlich und nicht unbedingt so authentisch wie sie sich präsentieren. Ich persönlich hatte mehr erwartet. Der Service war recht langsam obwohl das Restaurant nicht voll war.

"Gut"
4/6
Andreas P.4 years ago · 2 Bewertungen

Sushi sehr kreativ angerichtet. Preise etwas zu hoch. Fisch hatte top Qualität

"Sehr gut"
5/6
Elena V.4 years ago · 1 Bewertung

Das war wieder mal mega lecker! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Andrea H.4 years ago · 26 Bewertungen

Wir hatten einen Tisch für 6 Personen. Die Bedienung war super freundlich und zuvorkommend. Das Essen wie immer fantastisch. Wer einen besonderen Abend mit außergewöhnlichem Essen verbringen möchte, ist hier auf jeden Fall richtig.

"Hervorragend"
6/6
Su K.4 years ago · 1 Bewertung

Das war ein sehr schönen Abend für uns. Toller Service. Das Essen und Getränke waren super lecker

"Hervorragend"
6/6
Martin B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, klasse Service, nette Atmosphäre, authentisch, frisch, komme immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Caroline L.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, außergewöhnliche Coktails und ein entspanntes Ambiente. Gerne wieder !

"Sehr gut"
5/6
Charlotte K.5 years ago · 1 Bewertung

Very good sushi and the atmosphere was nice. Fantastic white wine, a Riesling

"Hervorragend"
6/6
jean jacques P.5 years ago · 1 Bewertung

Ein echter Tipp; bitte geheimhalten, wir möchten auch weiterhin einen Platz dort! Super Küche, super Service!

"Sehr gut"
5/6
Marta S.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker, Ambiente gut, Mitarbeiter top, aber Preis-Leistung passt leider nicht wirklich. Gerade die Vorspeisen sind komplett überteuert. Schade

"Hervorragend"
6/6
Mir Nadim A.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder super leckeres Sushi und guter Service. Für uns eines der besten Sushi Läden Hamburgs.