Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altstadt
Nakama
Nakama Reviews

Nakama

Fusion, Japanese, Vietnamese, Asian Fusion

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Nakama in Altstadt, Hamburg
Nakama is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Nakama (20)

Read what people think about Nakama. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Nakama before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Nakama and book a table with confidence!

5.2/6

20 reviews

5.2/6

20 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
69
57
43
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Franziska R.4 years ago · 58 reviews

Netter Laden mit freundlichem Service. Die Karte ist groß aber die angebotene Speise sind gut selektiert. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Unbedingt reservieren - vorallem am We.

"Excellent"
6/6
Claudia N.4 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Service und leckeres Essen . Kommen bestimmt wieder ...

"Good"
4/6
Annika P.4 years ago · 1 review

Wir waren zu dritt. Zwischen dem Servieren des Hauptgangs für zwei von uns und dem dritten lagen etwa 10min. Das empfinde ich als schwach. Dann hatten wir Nachtisch bestellt und diesen erst auf Nachfrage auch bekommen - etwa 30min nach der Bestellung. Das hat das ansonsten gute Erlebnis leider etwas eingetrübt.

"Good"
4/6
Aline S.4 years ago · 1 review

Schönes Ambiente und gutes Sushi. Teilweise (für meinen Geschmack) zu viel Soße auf den Sushis aber ich würde jederzeit wieder hin gehen!

"Very good"
5/6
Laurie F.4 years ago · 1 review

Very nice food. Kind service. Unformal and friendly atmosphere. Many good choices

"Excellent"
6/6
Jonas B.4 years ago · 1 review

Das NAKAMA ist eine absolut runde Sache. Wer wert auf gutes Essen legt und wessen Gaumen etwas erleben möchte, ist hier genau richtig aufgehoben. Entspanntes, modernes Ambiente. Junges Team, das alles im Griff hat. Wir kommen wieder ! :-)

"Very good"
5/6
Ulrich W.4 years ago · 3 reviews

Das Sushi hat eine sehr gute Qualität und ist daher seinen Preis Absolut wert. Bei der Vorspeise machen wir aber Abstriche - nicht bei der Qualität sondern bei der Quantität (2 Tiger Tempura wirkten relativ verloren auf dem Teller).

"Very good"
5/6
Günther L.4 years ago · 1 review

Wir waren das erste mal da. Insgesamt sehr gut. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Samira G.4 years ago · 1 review

Great Food! Ist was amazing like always! Sushi sushi sushi 😍

"Average"
3/6
Nadine G.4 years ago · 1 review

Ich finde nicht dass das Preis-/Leistungsverhältnis gestimmt hat. Die Speisen waren durchschnittlich und nicht unbedingt so authentisch wie sie sich präsentieren. Ich persönlich hatte mehr erwartet. Der Service war recht langsam obwohl das Restaurant nicht voll war.

"Good"
4/6
Andreas P.4 years ago · 2 reviews

Sushi sehr kreativ angerichtet. Preise etwas zu hoch. Fisch hatte top Qualität

"Very good"
5/6
Elena V.4 years ago · 1 review

Das war wieder mal mega lecker! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Andrea H.4 years ago · 26 reviews

Wir hatten einen Tisch für 6 Personen. Die Bedienung war super freundlich und zuvorkommend. Das Essen wie immer fantastisch. Wer einen besonderen Abend mit außergewöhnlichem Essen verbringen möchte, ist hier auf jeden Fall richtig.

"Excellent"
6/6
Su K.4 years ago · 1 review

Das war ein sehr schönen Abend für uns. Toller Service. Das Essen und Getränke waren super lecker

"Excellent"
6/6
Martin B.4 years ago · 1 review

Sehr lecker, klasse Service, nette Atmosphäre, authentisch, frisch, komme immer wieder

"Excellent"
6/6
Caroline L.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, außergewöhnliche Coktails und ein entspanntes Ambiente. Gerne wieder !

"Very good"
5/6
Charlotte K.5 years ago · 1 review

Very good sushi and the atmosphere was nice. Fantastic white wine, a Riesling

"Excellent"
6/6
jean jacques P.5 years ago · 1 review

Ein echter Tipp; bitte geheimhalten, wir möchten auch weiterhin einen Platz dort! Super Küche, super Service!

"Very good"
5/6
Marta S.5 years ago · 1 review

Lecker, Ambiente gut, Mitarbeiter top, aber Preis-Leistung passt leider nicht wirklich. Gerade die Vorspeisen sind komplett überteuert. Schade

"Excellent"
6/6
Mir Nadim A.5 years ago · 1 review

Immer wieder super leckeres Sushi und guter Service. Für uns eines der besten Sushi Läden Hamburgs.