Bewertungen für Namaste

WilmersdorfIndisch
Wundervoll
5.6/6
27 Bewertungen
Namaste Berlin image 1
Namaste Berlin image 2
Namaste Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

27 Bewertungen für Namaste

Sieh dir hier Bewertungen zu Namaste an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Namaste gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
27 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe B.vor einem Tag · 5 Bewertungen

Es war wie immer, wie ein Urlaub in Indien. Das Essen und die Bewirtung war wie immer vorzüglich. Die Preise sind auch akzeptabel. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra N.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service und sehr leckeres Essen. Vielen Dank für einen schönen Abend, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Heidi R.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

In der ruhigen Ecke der Pariser Straße ein Kleinod mit Charme. Sehr zuvorkommender und freundlicher Service, schönes Ambiente, gutes Essen. Rundum können wir einen Besuch absolut empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe B.vor 3 Monaten · 5 Bewertungen

Es war wie immer ein Genuss. Die Bedienung war ebenfalls spitze. Immer wieder gerne. Wir können nur jedem empfehlen dort hinzugehen. Alles im allen AUSGEZEICHNET

"Ausgezeichnet"
6/6
I. S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Namaste ist ein besonders gutes Restaurant. Es ist erfreulich, wie höflich reizend und zuvorkommend die Menschen sind, die dort die Gäste bedienen. Die Speisekarte ist sehr vielseitig, das Essen sehr geschmackvoll und reichhaltig, wunderbar gewürzt und dekorativ serviert. Wir waren alle sehr zufrieden, bedanken uns ganz herzlich und werden sicher wiederkommen. Wir wünschen weiterhin gute Geschäfte! Familie Sonsalla/Palermo

"Ausgezeichnet"
6/6
ari t.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Best experience in an Indian restaurant for quite some time. The serving and taste had the delicacy I expect from Indian restaurant. Welcome drinks were exotic, a bit of passion fruit. Ayurveda tomato soup very tasty. Samozas were well baked and served with a good salad. Main course seafood mix and a meat portion were bet for some time as I already mentioned. A good difference between the sauce and the marinade.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anton H.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Etwas ab vom Schuss. Aber ist der Abstecher wert. Sehr freundliche und vorkommliche Mitarbeiter. Erst mal kleines Begrüssungsgetränk und Naanbrot mit Dips. Gut sortierte Karte. Gemischte Vorspeise für zwei Personen war guter Start. Hauptgericht war gut gewürzt und schön aufgedisst. Fleisch (Lamm bzw. Hähnchen) sehr zart. Am Ende noch kleiner Abschiedssnack. Super Preis Leistungsverhältnis. Werden wir sicher wieder besuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas A.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Namaste ist ein tolles indisches Restaurant mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern und großartigem Essen. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch dort.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lothar H.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Zum wiederholten Male einen Besuch abgestattet und wieder erlebten wir Freundlichkeit ohne aufdringlich zu sein, unmittelbarer Service und erstklassige Qualität der Speisen. Besonders die Lammspeisen zeichnen sich durch ein feines Fleisch aus, obwohl es fast ungerecht ist, eine Speise besonders hervorzuheben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jonas F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Top Service, super essen. Werden wir sicher wieder gehen, wenn wir in Berlin sind. Begrüssungsgetränk, Appetizer und Lassi zum Schluss inbegriffen. Samosa zur Vorspeise geteilt, sehr lecker mit toller Sauce. Hauptgang 2x gemischte Platten, gute Schärfe und toll gewürzt, Portionen echt gross. Alles in allem wirklich top!