Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Namaste
Namaste Rezensionen

Namaste

Indisch, Asiatisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Namaste in Wilmersdorf, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Namaste (118)

Lies, was andere über Namaste denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Namaste, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Namaste gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

118 Bewertungen

5.5/6

118 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
674
529
411
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Tatiana S.18 hours ago · 3 Bewertungen

Great place for Indian food, recommend if you are around.

Neu"Hervorragend"
6/6
Uwe L.21 hours ago · 1 Bewertung

Sehr toller Service, mit Gruß aus der Küche und sehr leckerem Essen

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Gabriele K.11 days ago · 1 Bewertung

Wir wurden lange überhaupt nicht beachtet, das Essen war ok, aber wir haben auch schon besser indisch gegessen, nichts Besonderes. Für den Standard eigentlich auch ein bisschen zu teuer. Bis wir bezahlen konnten, hat es auch ewig gedauert. Brauche ich nicht nochmal.

Neu"Hervorragend"
6/6
Alexandra H.12 days ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gutes Essen. Wir kommen immer gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Herr E.15 days ago · 12 Bewertungen

Ein wirklich tolles Restaurant. Danke für die liebe Bewirtung. Wir werden nochmal kommen

"Gut"
4/6
Regina S.a month ago · 1 Bewertung

Wir haben fast eine Stunde gewartet bis der Tisch abgeräumt wurde und dann erst nach Aufforderung.

"Sehr gut"
5/6
Andrea R.2 months ago · 1 Bewertung

Ich war hier ein paar Mal und ich habe immer sehr zufrieden. Könnte nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
ANKIT S.2 years ago · 1 Bewertung

good food, with great hospitality. They serve complimentary welcome drink, papad and salad - which is very refreshing to see in Berlin. I just wish Indian restaurants in general would stop serving rice compulsorily with all mains - it's an idiotic idea. Make it optional with Naan or reduce the price and charge extra for rice.

"Hervorragend"
6/6
Gisela K.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr geiles Essen und sehr sehr schmackhaft . Für jeden sehr zu empfehlen . Sehr sehr geil.

"Hervorragend"
6/6
Maria K.3 years ago · 9 Bewertungen

Wir hatten hier einen sehr schönen Abend. Das Personal war freundlich und das Essen sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.3 years ago · 14 Bewertungen

Ein schönes Abendessen mit gebackenem Zwiebelhack- Onion Bhaji, wenig Fett. Beim Chicken Saag War das Huhn Super zart und saftig. Aloo Gobhi Mattar Blumenkohl war einen Tick zu scharf. Zu Beginn gab es zudem einen Mango Drink aufs Haus und zum Abschluss einen Digestiv. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Majed A.4 years ago · 2 Bewertungen

I had a very good experience. The food tasted great!

"Sehr gut"
5/6
Andre H.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles bestens. Service zuvorkommend, Essen sehr lecker und Preis völlig in Ordnung. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Holger S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, freundlicher Service! Nette ykleinigkeiten aufs Haus... Absolut empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Christina M.4 years ago · 1 Bewertung

Netter Service trotz Corona, leckeres Essen, gute Atmosphäre ... ....

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.4 years ago · 8 Bewertungen

Exzellenter Service und grandioses Essen - wer indisch mag wird Namaste lieben!

"Hervorragend"
6/6
Patrick T.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen. Tolle Bedienung und eine angenehme Atmosphäre. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Marcin S.4 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, der Kellner ein Erlebnis😉. Familiengeführtes Restaurant, merkt man und das ist auch gut so. Muss man erlebt haben. Jeder Euro bestens investiert.

"Sehr gut"
5/6
Vendula P.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ganz nett, essen war auch lecker, wir wahren ganz zufrieden. 🙂

"Hervorragend"
6/6
Andreas L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service - lecker - Naan ist riesig und gut!

"Hervorragend"
6/6
Frank M.4 years ago · 1 Bewertung

Liebenswerte Gastgeber ! Hut ab, die Maßnahmen gegen Corona waren vorbildlich, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Handdesinfektion am Tisch, Namensliste und Mundschutz der Bedienung alles Tip Top !!!!

"Sehr gut"
5/6
Marco T.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen mit angenehmem Service! Die sehr guten Bewertungen haben uns hier nicht in die Irre geführt. Auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Thea S.4 years ago · 2 Bewertungen

Not the first time and certainly not the last visit either.

"Hervorragend"
6/6
Luca M.4 years ago · 1 Bewertung

Einsame Spitze - kann ich jedem der Lust auf leckeres indisches Essen hat nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Erik M.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende indische Küche, wurde sogar von meinen indischen Kollegen als sehr gut und authentisch eingestuft. Ausserdem sehr netter Service und angenehmes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Bernd H.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen ,toller Service.. wir würden es immer weiter empfehlen und jeder Zeit wiederkommen, wenn wir in Berlin sind

"Gut"
4/6
Christian G.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr reichhaltiges und geschmackvolles Essen. Angemessene Preis Leistung Releation. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung durch Banty.

"Sehr gut"
5/6
Gerwin T.4 years ago · 1 Bewertung

Gerne wieder. Wasser und kleiner Begrüsungskocktail for free. Eine gute Idee.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre. Sehr leckere und Spitze Gerichte. Absolut Top.

"Hervorragend"
6/6
Helga G.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer, war ich sehr zufrieden mit meinem Besuch im Namaste. Ich bin gelegentlich Gast dort und bin noch nie enttäuscht worden.

"Durchschnittlich"
3/6
Subhamoy S.4 years ago · 1 Bewertung

I made a reservation about a week in advance, and explicitly asked for 2 high-chairs for kids, and got the answer that those will be provided. When we went there, the man waiting on us simply told me that won't be possible, in a tone that we asked for a favour and he wasn't in the mood. This soured the rest of the experience. The food quality was quite okay and food was served reasonably quickly. The little kids got extra beverages. But I would not particularly care to go there again. There are tons of better restaurants in Berlin.

"Sehr gut"
5/6
Michail G.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer gut und freundlich, gute Küche und angenehme Atmoshere. Komme wieder!

"Hervorragend"
6/6
Susanne B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommender Service und leckeres Essen. Wir kommen wieder. Die

"Sehr gut"
5/6
Claus-Dieter F.4 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist klar strukturiert und ausgestattet, ohne die oft übertriebenen Dekogegenstände. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Leckeres, authentisches Essen. Bei kaltem Wetter wäre ein Windfang sinnvoll, um die Kälte bei jedem Türöffnen draußen zu halten. Auf jeden Fall aber zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Rajesh S.4 years ago · 1 Bewertung

It is a very good place to have Indian food. I would go back there again.

"Sehr gut"
5/6
Tanja C.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit leckerem Essen und netter Bedienung. Sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Diana E.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen; toller Service; Freundliches Personal und der Rum aus Indien ist ein Traum!

"Gut"
4/6
Ms I.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nett insgesamt, leider keine schönen Tische und Stühle und sehr sehr eng alles. Ansonsten prima!

"Hervorragend"
6/6
Kevin R.4 years ago · 1 Bewertung

Service war perfekt, Preis-Leistung auch ausgezeichnet. Alle Erwartungen wurden übertroffen.

"Gut"
4/6
Sidsel H.4 years ago · 1 Bewertung

A little tasteless / boring food. No smiles- no real Energy/ athmosphere