Bewertungen für Namviet

HaidhausenVietnameisch
Ausgezeichnet
4.5/6
8 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Pearl Garden Restaurant

Schwabing
5.2/6138
Pearl Garden Restaurant

Ni House

Altstadt
4.8/641
Ni House

8 Bewertungen für Namviet

Sieh dir hier Bewertungen zu Namviet an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Namviet gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
8 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Atmosphäre:Angenehm
Service & bedienung:Angenehm
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Doreen S.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Alles bestens! Super lecker. Komme sehr gerne wieder!!Jederzeit zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Doreen S.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Alles bestens, wie bei jedem meiner bisherigen besuche! gerne wieder! :-)

"Großartig"
5/6
Tobias R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Gutes Essen, immer genug Teller auf dem Band. Freundliche Bedienung

"Großartig"
5/6
maria c.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war sehr lecker,obwohl hatten wir am Anfang etwas Schwerigkeiten mit den Inhabern,hat sich nicht bestätigt die Freundlichkeit des Asiaten!Aber es war sehr lecker!

"Okay"
3/6
Harry B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundlicher schneller Service. Das Running Sushi war nicht sehr abwechslungsreich und nur wenig echtes Sushi war auf dem Band zu finden.

"Gut"
4/6
Kathrin H.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Netter Service, gute Auswahl obwohl kaum Tische besetzt waren trotz Freitag abend

"Gut"
4/6
Katharina P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

manchmal besser, manchmal ist die Auswahl sehr eintönig. Getränke zu fairen Preisen

"Okay"
3/6
Katharina P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

wenig Abwechslung, aber ok. man hat sich schnell satt gegessen