Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Nhat-Nguyet Quan
Nhat-Nguyet Quan Rezensionen

Nhat-Nguyet Quan

Vietnamesisch, Thailändisch, Asiatisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Nhat-Nguyet Quan in Prenzlauer Berg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Nhat-Nguyet Quan (9)

Lies, was andere über Nhat-Nguyet Quan denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Nhat-Nguyet Quan, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Nhat-Nguyet Quan gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

9 Bewertungen

5.6/6

9 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
66
52
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Christina K.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Restaurant mit tollem Essen und sehr zuvorkommendem Personal.

"Hervorragend"
6/6
Jessica W.a month ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und sehr guter Service. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt, wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Direncan U.9 months ago · 10 Bewertungen

It was a great experience. easy check in and hussle free check out. service was fast and nice. food was great. prices are very okay. highly recommended.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich ausgezeichnet und die Inhaber sehr freundlich und zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
davide m.5 years ago · 128 Bewertungen

Insgesamt war alles sehr lecker und das Ambiente sehr schön. Nur meine Noodle Soup war wenig gewürzt sonst war alles sensationell.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

I am recommending this place to my friends also. go without regret

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

you should try it because the place is nice and the products are fresh

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

un posto fantastico, con del cibo e del personale di qualità

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ganz O.K. aber es gibt auch bessere in der Nähe. Bedienung sehr schnell. Aber: Ich bestellte eine vegetarische Suppe und bekam eine mit Fleisch. Geschmack ist O.K. Die Suppenportionen sind recht klein, praktisch so viel wie eine Teetasse. Preis-Leistungsverhältnis ist super.