Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Nhat-Nguyet Quan

Nhat-Nguyet Quan

Vietnamesisch, Thailändisch, Asiatisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Nhat-Nguyet Quan in Prenzlauer Berg, Berlin

Schnell reservieren für:

Über Nhat-Nguyet Quan

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Tuesday
11:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 23:00
Thursday
11:30 - 23:00
Friday
11:30 - 23:00
Saturday
11:30 - 23:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
11:30 - 23:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Nhat-Nguyet Quan

Hier kommen Asia-Fans auf ihre Kosten. In dem Restaurant Nhat-Nguyet Quan in der Hufelandstraße stehen nämlich thailändische, vietnamesische, chinesische und japanische Köstlichkeiten auf der Karte. Wenn für ein gemeinsames Essen mal wieder asiatisch im Raum steht und man sich nicht genau darauf einigen kann, welches asiatisch denn genau gemeint ist, geht am besten das nächste Mal gleich ins Nhat-Nguyet Quan in den Prenzlauer Berg. Hier ist die Auswahl traditioneller Gerichte einfach unschlagbar, sodass garantiert für jeden etwas dabei ist.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Nhat-Nguyet Quan über Parkplätze?

Ja, Nhat-Nguyet Quan verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Nhat-Nguyet Quan Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Nhat-Nguyet Quan gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Nhat-Nguyet Quan reservieren?

Das Bötzowviertel im Prenzlauer Berg von Berlin ist bekannt für seine schönen Wohnhäuser, dem nahe gelegenen Volkspark Friedrichshain und den zahlreichen Cafés und Restaurants. Eins davon: das Nhat-Nguyet Quan. Hier gibt es alle Highlights der asiatischen Küche aus Japan, Vietnam, Thailand und China, von traditionellen Suppen über rotes, gelbes oder grünes Curry mit Fleisch, Gemüse und Reis bis hin zu Sushi. Wer sich einmal nicht ganz sicher ist, was er wählen soll, kann sich einfach von der umfangreichen Auswahl des Restaurants in der Berliner Hufelandstraße inspirieren lassen.

Auf den ersten Blick sieht das asiatische Restaurant Nhat-Nguyet Quan aus wie viele andere: Dunkle Holzmöbel und sanftes Licht asiatischer Papierlampen bestimmen das Ambiente. Doch der Blick auf die Karte verrät, dass hier nicht nur die Spezialitäten einer einzelnen asiatischen Küche angeboten werden. Stattdessen kann man aus einem reichhaltigen Angebot der beliebtesten Köstlichkeiten von China bis Japan wählen. Wie wäre es denn beispielsweise mit einem chinesischen Salat mit Karotten, gebackenem Hühnerfilet, Sprossen und Cashewnüssen? Oder doch eher etwas Warmes wie Reisnudeln mit Kokosmilch, Erdnüssen und Gemüse nach thailändischer Art? Oder lieber der Klassiker Sushi? Die Gerichte im Nhat-Nguyet Quan werden frisch zubereitet und die moderaten Preise machen das Lokal im Prenzlauer Berg zu einem begehrten Anlaufpunkt. Deshalb: besser reservieren!