Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Nickis Mommsen

Nickis Mommsen

Italienisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

5.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Nickis Mommsen in Charlottenburg, Berlin
Für Nickis Mommsen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Nickis Mommsen

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Saturday
09:00 - 00:00
Sunday
09:00 - 00:00
Monday
09:00 - 00:00
Tuesday
09:00 - 00:00
Wednesday
09:00 - 00:00
Thursday
09:00 - 00:00
Friday
09:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Nickis Mommsen

Nicki's Mommsen in Berlin ist ein wunderbar charmantes Café mit sehr entspannter, gastfreundschaftlicher Atmosphäre. In unmittelbarer Nähe des Kurfürstendamm, in der Bleibtreustraße gelegen, verwöhnt das Nicki's Mommsen seine Gäste von morgens bis abends mit leckeren europäischen Speisen. Man genießt eine große Auswahl an kontinentalen Frühstücken, Flammkuchen-Variationen inkl. einer sehr edlen mit Trüffelcreme und frischen Trüffeln, Salate, Linguini und Gnocchi, Matjes in Sahnesauce mit Pellkartoffeln, ofenfrische Baguettes und hausgemachte Quiches. Kulinarische Highlights und ideal zum gemeinsamen Verzehr sind zudem die Genießerteller zum Rot- und Weißwein. Doch in Nicki's Mommsen ist natürlich auch der Gast willkommen, der einfach eine Tasse Kaffee oder einen frischen Minztee trinken möchte. Nicht zuletzt ist dank der zeitlosen Gestaltung Nicki's Mommsen in Charlottenburg ein äußerst empfehlenswertes Café-Lokal.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Nickis Mommsen Italienisch serviert?

Ja, Nickis Mommsen serviert Italienisch und auch International, Essen & Trinken.

Kann ich bei Nickis Mommsen mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Nickis Mommsen reservieren?

Warum ist das Restaurant Nickis Mommsen so gefragt? Im Nickis Mommsen gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Charlottenburg, Berlin, gelegen, bietet Nickis Mommsen Gerichte wie International, Essen & Trinken. Finde heraus, was Nickis Mommsen von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!