Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Ou Yue
Ou Yue Rezensionen

Ou Yue

Chinesisch

Bilder von Restaurant Ou Yue in Stadtmitte, Düsseldorf
Für Ou Yue gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ou Yue (8)

Lies, was andere über Ou Yue denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ou Yue, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ou Yue gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.1/6

8 Bewertungen

4.1/6

8 Bewertungen

Essen:Lecker
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
51
41
31
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
M. L.7 years ago · 98 Bewertungen

Es war alles gut wie immer, das mongolische essen ist super.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war kalt und das Obstbuffet war alt und eklig

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es gibt Buffet nur noch bis 17:00. Für uns ist damit Nihao aus der Restaurant - Liste gestrichen. Es war auch sehr leer gestern Abend.

"Durchschnittlich"
3/6
M. L.7 years ago · 98 Bewertungen

Die Location ist sehr zentral, perfekt um mit Freunden nach dem shoppen essen zu gehen. Das mongolische grill war super, dagegen war das normale Buffet nicht so gut, Essen wurde nicht ausgewechselt trotz nach 1std stehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, freundlich und zuvorkommendes Personal, Buffet war immer gut gefüllt, Temperatur beim Essen gut, Temperatur der Getränke ebenfalls. Sauberen Eindruck überall. Keine Beanstandungen nötig

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sie haben den Buffet Preis von 16,90 auf 12,90 gesunken. Das ist aber toll, 13€uro ein gutes Buffet in der Mitte Düsseldorf geniessen zu können.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für jeden der Chinesisch- und Mongolisch gerne essen geht sollte hier vorbei schauen. Ich empfehle das Buffet mit der großen Auswahl und mit verschiedenenen Arten von Zubereitungen. Leider gab es diesmal kein Dim Sum oder Baozi. Das Preis Leistungs Verhältnis ist Hervorragend, Ich habe auch neben der Sauberkeit nichts am Restaurant auszusetzen, absolute Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist sehr gut, die Auswahl ist ebenfalls sehr gut. Der Service am Tisch könnte noch besser sein, leider kam selten jemand, um die Getränkebestellung aufzunehmen, obwohl es nicht so voll war.