Bewertungen für Ou Yue

StadtmitteChinesisch
Sehr Gut
4.1/6
9 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 2 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Dao Pavilion

Stadtmitte
Dao Pavilion

Dong Wu Chinese Kitchen

Altstadt
Dong Wu Chinese Kitchen

9 Bewertungen für Ou Yue

Sieh dir hier Bewertungen zu Ou Yue an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ou Yue gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.1/6
9 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Essen:Lecker
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
René Q.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Für jeden der Chinesisch- und Mongolisch gerne essen geht sollte hier vorbei schauen. Ich empfehle das Buffet mit der großen Auswahl und mit verschiedenenen Arten von Zubereitungen. Leider gab es diesmal kein Dim Sum oder Baozi. Das Preis Leistungs Verhältnis ist Hervorragend, Ich habe auch neben der Sauberkeit nichts am Restaurant auszusetzen, absolute Empfehlung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Hugo F.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Sie haben den Buffet Preis von 16,90 auf 12,90 gesunken. Das ist aber toll, 13€uro ein gutes Buffet in der Mitte Düsseldorf geniessen zu können.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dieter L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, freundlich und zuvorkommendes Personal, Buffet war immer gut gefüllt, Temperatur beim Essen gut, Temperatur der Getränke ebenfalls. Sauberen Eindruck überall. Keine Beanstandungen nötig

"Großartig"
5/6
Jasmin H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen ist sehr gut, die Auswahl ist ebenfalls sehr gut. Der Service am Tisch könnte noch besser sein, leider kam selten jemand, um die Getränkebestellung aufzunehmen, obwohl es nicht so voll war.

"Okay"
3/6
M. L.vor einem Jahr · 89 Bewertungen

Die Location ist sehr zentral, perfekt um mit Freunden nach dem shoppen essen zu gehen. Das mongolische grill war super, dagegen war das normale Buffet nicht so gut, Essen wurde nicht ausgewechselt trotz nach 1std stehen.

"Sehr schlecht"
1/6
Oliver G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es gibt Buffet nur noch bis 17:00. Für uns ist damit Nihao aus der Restaurant - Liste gestrichen. Es war auch sehr leer gestern Abend.

"Gut"
4/6
M. L.vor einem Jahr · 89 Bewertungen

Es war alles gut wie immer, das mongolische essen ist super.

"Schlecht"
2/6
Banu L.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Essen war kalt und das Obstbuffet war alt und eklig