Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Nihombashi
Nihombashi Rezensionen

Nihombashi

Japanisch, Vegetarisch, Asiatisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Nihombashi in Mitte, Berlin
Für Nihombashi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Nihombashi (22)

Lies, was andere über Nihombashi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Nihombashi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Nihombashi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

22 Bewertungen

5.1/6

22 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
611
56
44
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Fehmi T.3 years ago · 2 Bewertungen

das Essen war Super; sehr schönes Ambiente und tolle Location; die Bedienung war sehr freundlich. Dankeschön

"Sehr gut"
5/6
Mathias G.3 years ago · 4 Bewertungen

Good restaurant with many of my favorite dishes on the menue

"Hervorragend"
6/6
Maritza T.4 years ago · 14 Bewertungen

Ich hatte ein Sushi Bowl. Leckeres japanisches essen. Ich kann es nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Florentine H.4 years ago · 1 Bewertung

hat alles gestimmt. super essen, super service. komme definitiv wieder.

"Sehr gut"
5/6
Judith T.4 years ago · 74 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, der sehr darum bemüht war, trotz der Corona Auflagen unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Sushi hier schmeckt fantastisch.

"Hervorragend"
6/6
David E.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr schönes Ort, netter Personal, wunderbares Essen. Absolut zu empfehlen

"Gut"
4/6
Lina G.4 years ago · 23 Bewertungen

I was expecting a japanese restaurant, but the food is actually vietnamese. We had the summer rolls, which were good, but the sauce could have been better. Then we had the tofu pho which was tasty, but also did not taste too authentic and the rice bowl with salmon which was very tasty, apart from a bit too much mayonese. The lemonades were delicious. Service was good and the decoration is adorable.

"Schlecht"
1/6
Hao W.4 years ago · 1 Bewertung

The food was just ok, not as what I expected,

"Hervorragend"
6/6
Jens H. K.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Tonkotsu Suppe ist ein Gedicht und ich komme definitiv wieder.

"Sehr gut"
5/6
Wayne J.4 years ago · 7 Bewertungen

Nice food and you feel you dinner at Japanese version of the Ragnarok.

"Gut"
4/6
Silke J.4 years ago · 76 Bewertungen

Wir waren das erste Mal im Nihombashi.Die Bedienung war sehr nett, könnte jedoch noch etwas umsichtiger sein. Der Laden war fast leer und man musste öfter warten. Das Interieur ist auf den ersten Blick ziemlich kitschig, dann doch irgendwie bunt gemütlich. Die Stühle sind allerdings nichts für Rückengeschädigte oder Leute, die gern grade sitzen... Ich hatte einen Koriander Salat für 5€ und kam nicht drüber weg, dass es tatsächlich nur Grün mit etwas Soße und Limette und Sesam war. Das sei aber so normal. Kannte ich nicht, wieder was gelernt ;) Der Tee mit Zitronengras war super! Das Sushi auch. Empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Pascal Z.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, geile Atmosphäre und eine total nette Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Uli M.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes, poppig buntes Ambiente, freundliches Personal und gutes Essen. Reservierungsänderung von 4 auf 7 Personen war kurzfristig und problemlos möglich.

"Hervorragend"
6/6
Ramona S.4 years ago · 1 Bewertung

Nachdem ich hier schon eine.bestwllt habe und sehr zufrieden war, musste ich das Lokal persönlich testen. Mein Fazit: (immer noch) leckeres Sushi, sehr netter Service und schönes Innen-Design.

"Gut"
4/6
Stephan G.5 years ago · 1 Bewertung

Nice atmosphere, but the Ramen was not as good as I had hoped for.

"Sehr gut"
5/6
Matthias E.5 years ago · 15 Bewertungen

An sich leckeres Essen, aber etwas eng, wenn der Laden voll ist. Dann wird es auch etwas lauter. Eher was für tagsüber/Mittagessen anstatt zum ruhigen Abendessen

"Hervorragend"
6/6
Antoine G.5 years ago · 38 Bewertungen

Such a great meal! They have super fresh fish, go ahead with the Nigiri they are delicious!

"Hervorragend"
6/6
Fynn J.5 years ago · 15 Bewertungen

Super, wunderbares Ramen gegessen. Zutaten sehr frisch, Nudeln genau die richtige Konsistenz! Sehr gerne wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Außen vielleicht etwas eng bestuhlt, aber das essen macht es wieder wett

"Hervorragend"
6/6
Stefan E.5 years ago · 1 Bewertung

Es war - wie immer - sehr sehr lecker !

"Hervorragend"
6/6
Manja G.5 years ago · 2 Bewertungen

Megatolles Essen. Kleines Restaurant aber man kann super draußen sitzen!

"Sehr gut"
5/6
Chanikan C.5 years ago · 1 Bewertung

The restaurant is really cool! I love the decorations. The ramen is also good.