Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leverkusen
Wiesdorf
Nikii's Steakhouse
Nikii's Steakhouse Rezensionen

Nikii's Steakhouse

Bilder von Restaurant Nikii's Steakhouse in Wiesdorf, Leverkusen
Für Nikii's Steakhouse gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Nikii's Steakhouse (24)

Lies, was andere über Nikii's Steakhouse denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Nikii's Steakhouse, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Nikii's Steakhouse gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

24 Bewertungen

5.7/6

24 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
621
51
41
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Marion D.2 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, die Steaks sind hervorragend… sehr freundlicher Service!!! Immer wieder 😊

"Gut"
4/6
Rebekka Q.3 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gute Steaks, aber nicht günstig. Das Ambiente ist sehr schön

"Hervorragend"
6/6
Patrick E.3 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr gutes Restaurant mit netter Ambiente und netten und höflichen Personal. Das Essen sehr lecker und mit Liebe angerichtet. Eine kleine nette Speisekarte. Eins steht bei uns fest es ist unser Lieblings Restaurant geworden. Immer gerne wieder 👍👍

"Verbesserungswürdig"
2/6
Birgit B.3 years ago · 5 Bewertungen

Leider waren wir von unserem Besuch sehr enttäuscht. Vorspeise und Beilagen waren sehr gut, das Fleisch jedoch eine Katastrophe. Wir haben je 500 und 300g GOP US Prime Beef Rib-Eye bestellt. Das 300g Stück war zäh und schmeckte sehr säuerlich. Die Konsistenz des 500g Stücks war ganz ok und schmeckt ebenfalls säuerlich. Wir haben den Service gefragt ob uns eventuell ein anderes Stück zubereitet wurde, was er sofort verneinte. Wir kennen den Geschmack von US Prime Beef und säuerlich war bisher noch keins. Für die Gesamtsumme von 145 Euro haben wir etwas anderes erwartet

"Sehr gut"
5/6
Denise R.3 years ago · 1 Bewertung

Super Ambiente. Sehr gute Speise- und Getränkekarte. Klein aber fein.

"Hervorragend"
6/6
Walter M.3 years ago · 3 Bewertungen

Nettes Ambiete, toller Service, erstklassiges Essen. Bestes Fleisch, tolle Beilagen, super Saucen! Gerne werden wir wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Bjoern R.4 years ago · 1 Bewertung

Top Essen, Top Ambiente und Top Service. Waren nicht das letzte Mal dort!

"Hervorragend"
6/6
Falco R.4 years ago · 3 Bewertungen

Super Essen und sehr freundlicher Service. Insgesamt ein toller Abend.

"Hervorragend"
6/6
Karlheinz H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nett und zuvorkommend, das Essen ein Erlebnis, kann man nur zu sehr gut endfehlen

"Hervorragend"
6/6
Andreas J.4 years ago · 1 Bewertung

Die Steaks (deutsches Roastbeef, dry age) waren auf dem Punkt und sehr aromatisch, guter Service.

"Hervorragend"
6/6
Helen K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung und tolles Ambiente. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Firat U.4 years ago · 4 Bewertungen

Immer wieder ein Gaumenschmaus! Kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Top 👍

"Hervorragend"
6/6
Eckart B.4 years ago · 1 Bewertung

- Qualität des Essens sehr gut - ansprechendes, modernes Ambiente - sehr aufmerksamer Service (es war allerdings auch ziemlich leer im Restaurant) -> wir hatten einen sehr netten Abend

"Hervorragend"
6/6
Lea K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service, Essen und Ambiente. Sehr empfehlenswert. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christine T.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war wirklich sehr gut und der Service ebenfalls. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christa S.4 years ago · 1 Bewertung

Service perfekt, Essen absolut lecker. Die Speise- und Getränkekarte hat eine hochwertige und stimmige Auswahl. Das Restaurant ist eine Bereicherung.

"Hervorragend"
6/6
Firat U.4 years ago · 4 Bewertungen

Ich besuche regelmäßig dieses Steakhaus und kann es wärmstens empfehlen ‼️Man wird sehr gut beraten, der Service ist freundlich und das wichtigste, es schmeckt soooo lecker.

"Hervorragend"
6/6
Johannes S.4 years ago · 1 Bewertung

Alle Kollegen waren sehr zufrieden - Klasse Restaurant - Daumen hoch

"Hervorragend"
6/6
Oliver H.4 years ago · 1 Bewertung

Nice atmosphere, perfect Service. Delicious Food Recommended Restaurant in quite part of downtown

"Hervorragend"
6/6
Victoria D.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Lokation, super lecker, beste Qualität. Gerne wieder. TOP Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Michael T.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und hervorragender Service. Die Gambas als Vorspeise und das Chimichuri zum Steak hätten etwas beherzter gewürzt sein dürfen (schärfer und etwas mehr Knoblauch). Aber auch so war es ein sehr gutes Essen, vor allem das dry aged war ein Hochgenuss.

"Hervorragend"
6/6
Micheline B.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, das Fleischangebote klein aber fein. Nur zu empfehlen!!

"Hervorragend"
6/6
Bernd N.4 years ago · 1 Bewertung

das war nicht der letzte besuch und wir werden wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Zum wiederholten Male sind wir Gast und bringen von Zeit zu Zeit unterschiedliche Freunde mit. Jeder davon war danach schon selbst Gast weil..... Es stimmt einfach alles. Service der auf alle Fragen und Wünsche eingeht. Küche die alles perfekt zubereitet und dem Gaumen jubilieren lässt.