Bewertungen für Nikko Sushi

WilmersdorfSushi, Asiatisch, Japanisch
Wundervoll
5.8/6
8 Bewertungen
Nikko Sushi Berlin image 1
Nikko Sushi Berlin image 2
Nikko Sushi Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

8 Bewertungen für Nikko Sushi

Sieh dir hier Bewertungen zu Nikko Sushi an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Nikko Sushi gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
8 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Mike D.vor einem Tag · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant. Das Sushi hat sehr gut und frisch geschmeckt. Angenehme Atmosphäre und auch gut mit den öffentlichen Verkehrs mitteln zu erreichen. Gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Test T.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

War aber nur ein ein Test. noch mehr Wörter noch mehr Wörter noch mehr Wörter noch mehr Wörter noch mehr Wörter noch mehr Wörter noch mehr Wörter

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia R.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir haben heute im Nikko Sushi gespeist. Es war fantastisch, sehr, sehr lecker und gemütlich. Auch die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Wir können das Nikko Sushi nur empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Geheimtipp! Das Sushi war lecker und die Bedienung sehr Freundlich. Was will man mehr! Sehr empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war Grandios!!! Leckeres Sushi, gemütliche Atmosphäre. Und einfach mal Sushi wie in Japan :) Sehr sauberes Restaurant und extrem nettes Personal. Wirkt wie ein kleines Wohnzimmer :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles Super! Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr nett und freundlich. Keine lange Wartezeiten auf das Essen. Alles wurde direkt frisch zubereitet. Nette Atmosphäre

Neu"Großartig"
5/6
Lina G.vor 11 Tagen · 8 Bewertungen

Nettes, ruhiges Restaurant, war recht leer, aber viel Personal. Die Atmosphäre und Deko war super, Musik (Norah Jones) sehr entspannend und angenehm. Das Sushi, Jasmin-Tee und Miso Suppe waren lecker.

"Großartig"
5/6
Marion F.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Essen war lecker, die Bedienung freundlich! Zudem gab es einen Ingwer Tee aufs Haus! Mit einem schönen Blick auf die Kirche gegenüber und Bäume.