Restaurants
Hamburg
Hamburg
Neustadt
Noah´s Taverna
Noah´s Taverna Bewertungen

Bewertungen für Noah´s Taverna

NeustadtGriechisch
Ausgezeichnet
4.5/6
22 Bewertungen
Noah´s Taverna Hamburg image 1
Noah´s Taverna Hamburg image 2
Noah´s Taverna Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

22 Bewertungen für Noah´s Taverna

Sieh dir hier Bewertungen zu Noah´s Taverna an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Noah´s Taverna gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
22 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas B.vor 3 Monaten · 5 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen, cooler Chef, herzlicher Service, wir waren rundum zufrieden. Auf meinen Wunsch wurde sogar Gyros mit Kalamari in einem Gericht kombiniert. Empfehlenswert .

"Ausgezeichnet"
6/6
Marc B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen: Gute Auswahl, gutes Preis-Mengen Verhältnis und sehr gute Qualität Service: Freundliche Bedienung, Ouzo und Brot mit Dip aufs Haus Kein Restaurant für große Gruppen (ideal bis 4 Personen)

"Ausgezeichnet"
6/6
Gaby L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Taverne ist gemütlich, der Besitzer unaufdringlich freundlich und aufmerksam. Das Essen wunderbar authentisch, griechisches Bier, Pastizio, Spirituosenspezialitäten. Gute Portionen, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten einen herrlichen Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nadja B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Nettes, aufmerksames Personal. Ein Sonderwunsch bezüglich des Essens wurde anstandslos erfüllt. Das Essen war schmackhaft, aber nicht "typisch Griechisch". Der Laden ist recht klein, dadurch sehr gemütlich. Wir kommen gern wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Axel J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut,für Hamburger Verhältnisse am Grossneumarkt recht günstig.Das Auge hat mitgegessen.Wir gehen wieder zu Noah´s Taverne.Das Preis Leitungsverhälnis sehr gut .Bedienung prima.Leider wurde einigen Plätzen vor dem Lokal geraucht.Das war das Einzige,was uns beim Essen gestört hat.Es müßte eine Hinweis vor dem Lokal sein oder auf den Tischen,bitte auf den Außenplätzen nicht rauchen.

"Gut"
4/6
Kristina K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Aufmerksamer Service, Essen gut (nicht das beste griechische Essen, das ich je gegessen habe, aber auch nicht groß etwas zu meckern - solide! Das Gyros war an einigen Stellen tlw. ein wenig zu dunkel geraten). Pommes super. Nette Idee mit der Aktion "Gyros satt" :-)

"Großartig"
5/6
Liane P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hübsche kleines griechisches Restaurant. Netter Kellner + gute Beratung. Wir waren mit dem Essen absolut zufrieden. Das Ambiente könnte besser sein. Ist halt von der Räumlichkeit eines diese kleinen schmalen Altbauläden die es in Hamburg gibt.

"Großartig"
5/6
Gabriela C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich habe unsere Reservation per email gemacht und in der Restorante sie wusten das nicht. Aber hat alles gut geklapt, wir haben ein Tisch bekommen. Das Essen war lecker! Wir kommen wieder gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thorsten G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren mit einer Gruppe von 12 Personen dort. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen hat allen gut geschmeckt. Wir waren schon einige male dort

"Ausgezeichnet"
6/6
Dimitri B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen in schöner Atmosphäre bei netten Leuten zu genießen, was kann es schöneres geben? Freue mich jetzt schon auf das nächste Ma(h)l :-)