Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Neustadt
Noah´s Taverna
Noah´s Taverna Reviews

Noah´s Taverna

Greek, Mediterranean, International

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Noah´s Taverna in Neustadt, Hamburg
Noah´s Taverna is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Noah´s Taverna (36)

Read what people think about Noah´s Taverna. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Noah´s Taverna before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Noah´s Taverna and book a table with confidence!

4.9/6

36 reviews

4.9/6

36 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
617
59
45
32
2
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Terwedow S.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen und sehr nette Bewirtung, sehr nettes Team. Absolut empfehlenswert. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Hamburg werden wir auf jeden Fall wieder kommen.

"Very good"
5/6
Iris K.4 years ago · 5 reviews

Wir hatten einen sehr netten Abend. Das Essen war super lecker. Besonders die Pommes waren spitze. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

"Average"
3/6
Juliane R.4 years ago · 1 review

Wir hatten dieses mal eine eher enttäuschende Erfahrung. Das Lamm war zäh, das Hähnchen trocken, das Gemüse mehr als bissfest. Leider nicht so gut wie letztes mal. Schade!

"Very good"
5/6
Pia J.4 years ago · 1 review

Das Mittagessen war im Großen und Ganzen sehr gut und es gab auch einen Nachtisch.

"Excellent"
6/6
Lauren B.4 years ago · 102 reviews

War sehr sehr lecker. Der Service war auch toll. Wir werden ab jetzt öfter dort essen gehen 😊

"Excellent"
6/6
Anke S.4 years ago · 1 review

Es war ein rundum gelungener und schöner Abend. Das Essen war super lecker und die Bedienung überaus freundlich!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!

"Good"
4/6
Heiko W.5 years ago · 1 review

Das Essen war ok. Die Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein, leere Gläser standen lange auf dem Tisch und nach Bestellung dauerte es ordentlich, bist neue Getränke da waren. Bei über 30 Grad am Abend nervte das.

"Excellent"
6/6
Joachim L.5 years ago · 5 reviews

Ich würde dieses Restaurant jedem empfehlen und gehe ganz bestimmt immer wieder da hin!!!

"Excellent"
6/6
Joachim L.5 years ago · 5 reviews

Ich finde dieses Restaurant absolut empfehlenswert und gehe mit Sicherheit noch öfter dort hin!!!

"Excellent"
6/6
Christian K.5 years ago · 1 review

Tolles Essen wie in Griechenland nur mit sauberen Toiletten. Echt gut...

"Excellent"
6/6
Marc S.5 years ago · 2 reviews

Super Essen, gemütlich sehr nette Bedienung, mittlerweile bei jedem Hamburg Besuch ein muss dort vorbei zu kommen 👍

"Excellent"
6/6
Michael H.5 years ago · 11 reviews

Freundliche Begrüßung, vernünftige Portionen und guter Preis. Alles in allem rundum gelungen :)

"Excellent"
6/6
Joachim L.5 years ago · 5 reviews

Das ist einer der besten Griechen bei denen ich jemals gegessen habe!

"Very good"
5/6
Andreas B.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Gastgeber und tolle Atmosphäre. Sehr zu empfehlen diese Taverne

"Excellent"
6/6
Andreas K.5 years ago · 2 reviews

Sehr gutes griechisches Restaurant mit außergewöhnlichen Gerichten und gutem Service. Wir wurden sehr freundlich bedient.

"Good"
4/6
Andre I.5 years ago · 4 reviews

Schönes kleines Restaurant mit gutem und freundlichem Service. Portionen und Essen gut

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundlich, nette Atmosphäre, Essen lecker - alles gut! Zentrale Lage zwischen Hafen und Alster am schönen Großneumarkt gelegen. Viel Auswahl auch für Vegetarier. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Andreas B.6 years ago · 7 reviews

Gemütliche Atmosphäre, leckeres Essen, cooler Chef, herzlicher Service, wir waren rundum zufrieden. Auf meinen Wunsch wurde sogar Gyros mit Kalamari in einem Gericht kombiniert. Empfehlenswert .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker und es gibt vorweg ein Gruß aus der Küche (Brot mit Knoblauchcreme). Allerdings gibt es kein Ouzo aufs Haus 😃

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hübsche kleines griechisches Restaurant. Netter Kellner + gute Beratung. Wir waren mit dem Essen absolut zufrieden. Das Ambiente könnte besser sein. Ist halt von der Räumlichkeit eines diese kleinen schmalen Altbauläden die es in Hamburg gibt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es hat uns gut gefallen! Sehr netter Service und leckeres Essen. Auch die Reservierung hat gut geklappt. Wir können das Lokal empfehlen und würden wiederkommen.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zu lange Wartezeit. Lauwarmes bis kaltes und teilweise im Vorwege verbranntes Essen. Unfreundliche Bedienung. Keine Entschuldigung. Chef war nicht bereit mit uns zu reden. Wir kommen nie wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich habe unsere Reservation per email gemacht und in der Restorante sie wusten das nicht. Aber hat alles gut geklapt, wir haben ein Tisch bekommen. Das Essen war lecker! Wir kommen wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen: Gute Auswahl, gutes Preis-Mengen Verhältnis und sehr gute Qualität Service: Freundliche Bedienung, Ouzo und Brot mit Dip aufs Haus Kein Restaurant für große Gruppen (ideal bis 4 Personen)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Taverne ist gemütlich, der Besitzer unaufdringlich freundlich und aufmerksam. Das Essen wunderbar authentisch, griechisches Bier, Pastizio, Spirituosenspezialitäten. Gute Portionen, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten einen herrlichen Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes, aufmerksames Personal. Ein Sonderwunsch bezüglich des Essens wurde anstandslos erfüllt. Das Essen war schmackhaft, aber nicht "typisch Griechisch". Der Laden ist recht klein, dadurch sehr gemütlich. Wir kommen gern wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Aufmerksamer Service, Essen gut (nicht das beste griechische Essen, das ich je gegessen habe, aber auch nicht groß etwas zu meckern - solide! Das Gyros war an einigen Stellen tlw. ein wenig zu dunkel geraten). Pommes super. Nette Idee mit der Aktion "Gyros satt" :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche und engagierte Bedienung, das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Insgesamt war es ein gelungener Abend! Wir kommen gern wieder ;o))

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles gut soweit. Essen hat aber zwischendurch ein bisschen auf sich warten lassen. Sonst gute Lage und damit gut erreichbar, Personal war nett, Ambiente klein aber niedlich...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mit einer Gruppe von 12 Personen dort. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen hat allen gut geschmeckt. Wir waren schon einige male dort

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen in schöner Atmosphäre bei netten Leuten zu genießen, was kann es schöneres geben? Freue mich jetzt schon auf das nächste Ma(h)l :-)

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Junges Team das noch etwas Erfahrung braucht aber gutes Essen, etwas fehlt der griechische Einschlag und mehr typisch griechische Spezialitäten kann man aber weiter empfehlen

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gab salzige Lammkotelett aus der Fritteuse, bunt geschmücktes Musakas aus der Mikrowelle, außen heiß und innen kalt. Nein Danke , für mich nie wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut,für Hamburger Verhältnisse am Grossneumarkt recht günstig.Das Auge hat mitgegessen.Wir gehen wieder zu Noah´s Taverne.Das Preis Leitungsverhälnis sehr gut .Bedienung prima.Leider wurde einigen Plätzen vor dem Lokal geraucht.Das war das Einzige,was uns beim Essen gestört hat.Es müßte eine Hinweis vor dem Lokal sein oder auf den Tischen,bitte auf den Außenplätzen nicht rauchen.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir werden nicht wiederkommen. Als Vorspeise hatten wir Tarama und gefüllte Calamares bestellt. Schon als der Kellner vor uns den Koch fragte: "Tarama ist doch das mit den Auberginen?" wussten wir, dass wird wohl nichts werden. So kam es auch. Der Tarama war eiskalt und hat statt Fisch, nur nach Brot und Zitrone geschmeckt. der gegrillte Calamares war ok, aber leider auch kalt. Als Hauptgang gab es Dorade, die so schmeckte als hätte sie ihren Verzehrzeitpunkt vor einigen Tagen schon überschritten, und Lammspieße mit Pommes. Zum Lamm hatten wir die Auswahl zwischen Curryketchup und Mayonaise als Soße. (Pommesbude lässt grüßen) Tzaziki wurde nicht angeboten. Auch die Atmosphäre im Restaurant ließ zu wünschen übrig. Anstatt Kerzen gab es kleine LED lichter am Tisch, die Musik ging während der Vorspeise aus und ab dann herrschte Stille im sonst leeren Restaurant. Alles in allem nicht empfehlenswert...

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service okay. Restaurant nicht sehr gemuetlich. Beilagensalat mit Fertigdressing nicht so lecker. Hauptgang gut, aber nicht ueberragend. Preis-leistung gut, aber es gibt besseres beim Grossneumarkt!