Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Noi Original
Noi Original Rezensionen

Noi Original

Asiatisch Fusion, Vietnamesisch, Asiatisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Noi Original in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Noi Original gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Noi Original (13)

Lies, was andere über Noi Original denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Noi Original, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Noi Original gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

13 Bewertungen

5.3/6

13 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
66
55
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sabine H.5 years ago · 29 Bewertungen

Das Essen wird ganz frisch zubereitet und es schmeckt sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Jessica J.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre und schönem Ambiente in zentraler Lage.

"Hervorragend"
6/6
Susanne M.5 years ago · 1 Bewertung

Lecker Essen wie immer. Kann ich wirklich empfehlen. Vielleicht lieber einen Tisch reservieren, dann kann man sofort die Köstlichkeiten genießen. Bedienung ist super nett. Perfekt

"Gut"
4/6
Peggy T.5 years ago · 1 Bewertung

Essen sieht alles toll auftrapiert aus. Fürs Auge toll. Habe aber bei weitem schon besser gegessen. Portionen auch eher für kleinen Hunger. War nach den vielen tollen anderen Bewertungen eher enttäuscht.

"Sehr gut"
5/6
michelle s.5 years ago · 1 Bewertung

Das essen is sehr gut, ich würde gerne zurück gehen und ihren Sushi probieren. Sie haben gutes wein, und eine schöne atmosphere. Gefält mir da.

"Gut"
4/6
Christopher K.5 years ago · 1 Bewertung

Essen ist sehr gut, der Service auch aber ärgerlich war, dass sie keine EC-Karte nehmen. Ich musste meine Frau dort sitzen lassen und zur nächsten Bank latschen um Geld abzuheben. Draußen an der Tür hängt allerdings ein EC-schild.

"Hervorragend"
6/6
Judith T.5 years ago · 74 Bewertungen

Extrem freundlicher und aufmerksamer Service, kurze Wartezeiten und sehr leckeres, frisches Sushi. Wir hatten einen tollen Abend hier und kommen auch gerne wieder. Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Jörg D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen...aufmerksame Bedienung...und faire Preise ....was will man mehr ? Daher kann ich dieses Lokal nur empfehlen... inklusive dem Hinweis,dass Reservierungen höchst angebracht sind

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Richtig nettes und gutes Restaurant, sehr zu empfehlen. Sushi-Platte war fantastisch und auch die warmen Speisen sind sehr lecker. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und wirklich hübsch angerichtet. Die Preise sind in Ordnung. Einziger Kritikpunkt war unsere Platzierung: direkt neben der Eingangstür. Alle paar Minuten geht die Tür auf und man hat recht herbstlich, frische Luft im Rücken. Wir würden trotzdem wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Local, freundliche Bedienung und das Essen ist dort mehr als Lecker 😊👍 Platz Reservierung hat super geklappt. Meine Empfehlung für vietnamesisches und japanisches Essen in Berlin 👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Zuvorkommender Service. Weder aufdringlich, noch gleichgültig . Hier wurde ein gesundes Maß gefunden. Leckeres Essen, das hochwertig angerichtet wird. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Nettes Ambiente. Wir kommen wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Joanna M.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist einfach nur Klasse. 👍🏻 Ich kann allen empfehlen. Best sushi in meinem Leben, wir haben auch nicht lange gewartet, also alles top