Bewertungen für Noki-Nordic Kitchen

InnenstadtDeutsch
Ausgezeichnet
5.2/6
72 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Reethus

Niendorf - Ostsee
5.0/6117
Reethus

72 Bewertungen für Noki-Nordic Kitchen

Sieh dir hier Bewertungen zu Noki-Nordic Kitchen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Noki-Nordic Kitchen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
72 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Paul M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Excellent quality food and service and was reasonably priced. Would highly recommend for any trip to Luebeck whether for pleasure or business all year round.

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen mit regionalem Bezug. Gemütliches und warmes Ambiente, man fühlt sich sofort willkommen. Sehr freundliche und entgegenkommende Bedienung. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg-Philipp T.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wieder einmal war das Essen im NoKi sehr lecker. Es war sehr voll, aber das Team rund um Michael Ritter hat alles souverän gemanagt. Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jacob S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leckeres Essen, entspannte Atmosphäre, zuvorkommende Bedienung - das Noki ist immer einen Besuch wert! Wer in Lübeck regional, preiswert und gut Essen möchte, sollte Michael und Katharina einen Besuch abstatten!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Liebes Team von Noki-Nordic Kitchen. Es hat uns sehr gut bei euch gefallen. Die Bedienung war perfekt, freundlich und sehr bemüht. Das Restaurant war gut besucht und es war eine Person im Service ausgefallen. Trotzdem hat alles sehr gut funktioniert. Das Essen war ausgezeichnet, ebenfalls der Wein. Wir kommen bestimmt wieder und empfehlen ihr Restaurant auch Freunden. Weiter so und viel Erfolg. Danke Christel und Gerd

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir besuchten das Noki während einer Durchreise aufgrund der guten Bewertungen und wurden nicht enttäuscht. Die Innenausstattung des Restaurants aber auch der Aussenbereich sind mehr als geschmackvoll eingerichtet. Die junge Bedienung war äußerst aufmerksam aber keineswegs aufdringlich. Die Karte bot für jeden Geschmack ein passendes Gericht. Wir waren mit dem Labskaus als Vordpeise, dem Kalbsrücken und dem Entrecote mehr als zufrieden und die Weinkarte war ebenfalls sehr gut bestückt. Käse und dann noch ein perfekter Espresso, was will man mehr. Beim verlassen des Lokals noch ein netter Plausch mit den beiden Köchen, die Ihr Tagwerk hinter sich hatten. Mehr als sympathisch! Wir kommen wieder und empfehlen es allen, die gerne und gut essen....

"Schlecht"
2/6
Eva S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Insgesamt war der Restaurantbesuch leider eher enttäuschend. Das Ambiente war leider nicht sehr gemütlich und von liebevoller Gestaltung kann keine Rede sein; außerdem war es einfach viel zu hell für die hohen Räume. Aber es war sauber und die Bedienung sehr freundlich! Meine Vorspeise, das Beef Tea - eine klare Rinderkraftbrühe mit Gemüse, war nahezu ungenießbar. Sie schmeckte penetrant und um das zu verdecken obendrauf auch noch völlig versalzen. Als Hauptgang hatte ich das Tafelspitz mit verschiedenen Gemüse(musen). Das war sehr lecker und man merkte, dass sich die Küche um Innovation bemüht. Keider wurde auch hier wieder übertrieben und nahezu zu jeder Geschmacksnote eine Süße zugegeben; meiner Meinung nach zu viel des Guten, manchmal darf eine Kartoffel nach Kartoffel schmecken. Die "Käseplatte" bestand aus zwei traurigen Sorten (a zwei Stückchen) Weichkäse die beide vielvielzu kalt serviert wurden um aromatisch zu schmecken. Als Käseplatte hätte man das jedenfalls nicht (für 12€) anbieten dürfen. Die offenen Weine waren sehr lecker und gut ausgesucht. Insgesamt gibt sich das Restaurant Mühe zur ambitionierteren Küche zu gehören, nur leider hapert es an der Ausführung. Für die aktuelle Qualität leider absolut unrealistisch hohe Preisklasse. Für den Preis kann man leicht irgendwo auch nett essen gehen. Leider sehr enttäuschend.

"Okay"
3/6
Dieter M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren am 15. Feb. 2016 bei Noki-Nordic Kitchen essen. Die Karte im Internet und die Karte im Restaurant waren unterschiedlich. Von der ohnein knappen Auswahl waren einige Gerichte nicht verfügbar. Das Essen war lecker, aber die Portionen waren zu klein. Ich habe danach noch in einem anderen Restaurant was gegessen, weil ich hunger hatte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susann L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

War wieder einmal ein toller Abend mit kulinarischen Highlights. Und ungewöhnlichen, sehr gut schmeckendenden Kombinationen von Fleisch, Fisch, Gemüsen und Pürees. Mit ausgewählten frischen Kräutergarnituren. Die Anrichtung allein schon ein künstlerisches Werk. Das Personal ist unaufdringlich, aber immer da, wenn Beratung angesagt ist. Der empfohlene Wein passte hervorragend zum Menü…… Immer wieder gerne ins Noki…….

"Gut"
4/6
Susanne R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal, klassische Räume in einem alten Lübecker Haus mit schöner Hofterrasse. Die Karte zeigt in jeder Kategorie interessante Gerichte, auch bei den vegetarischen. Die Weinkarte hält schöne Weine zur Auswahl. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Abzüge gibt es allerdings beim Service, der uns wenig einladend begrüßte. Wir wünschen uns, dass sich das verbessert denn wir würden gerne wieder kommen. Und finden die Küche auf jeden Fall empfehlenswert.