Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Neustadt
Nomi Japanische Restaurant
Nomi Japanische Restaurant Rezensionen

Nomi Japanische Restaurant

Asiatisch, Japanisch, Sushi

Bilder von Restaurant Nomi Japanische Restaurant in Neustadt, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Nomi Japanische Restaurant (21)

Lies, was andere über Nomi Japanische Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Nomi Japanische Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Nomi Japanische Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

21 Bewertungen

5.6/6

21 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
614
55
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Bastian A.2 days ago · 1 Bewertung

Top Service. Top Sushi! Nächstes Mal auf jeden Fall wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Sabrina Z.4 days ago · 3 Bewertungen

Wie immer war die Qualität von Speisen und Getränken hervorragend. Und auch die optische Anrichtung der Speisen ist sehr schön. Das Auge isst ja bekanntlich mit.

"Sehr gut"
5/6
Wiebke P.18 days ago · 8 Bewertungen

Schneller Service, sushi war gut, vor allem die edamame waren eine faire Portion und auf den Punkt.

"Sehr gut"
5/6
Mayumi W.a month ago · 1 Bewertung

Lecker Essen, nette und ruhige Atmosphäre, netter Service. Top und wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Federica D.2 months ago · 4 Bewertungen

Chef Menù für 2 Personen und Vorspeise dazu. 70€ ins gesamte. Ein der besten Sushi in Hamburg

"Hervorragend"
6/6
Julian D.3 months ago · 3 Bewertungen

Wir haben schon öfters hier gespeist und können es weiterempfehlen. Der Service ist sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Jonas P.3 months ago · 2 Bewertungen

Fantastisches Essen mit ausgezeichnetem Service, komme jederzeit gerne wieder hier her.

"Hervorragend"
6/6
Takemi D.3 months ago · 4 Bewertungen

Köstliche Spezialrollen und gute Drinks (besondere Empfehlung ist der Yuzu Blauer✨)

"Hervorragend"
6/6
Sabrina Z.3 months ago · 3 Bewertungen

Ich war nicht das erste Mal dort. Das Essen schmeckt hervorragend und die Anrichtung der Speisen ist jedes Mal eine Augenweide. Ich bin immer wieder begeistert. 🤩

"Hervorragend"
6/6
Julian D.3 months ago · 3 Bewertungen

Das beste Sushi, was wir in Hamburg gegessen haben. Waren deswegen auch schon öfters dort.

"Hervorragend"
6/6
Julian D.3 months ago · 3 Bewertungen

Super Essen, super Service. Nimmt auch auf Allergien zuverlässig Rücksicht.

"Hervorragend"
6/6
Johanna G.4 months ago · 1 Bewertung

Die Gerichte sind sehr lecker. Ansprechend angerichtet. Service freundlich und aufmerksam. Preis-Leistung-Verhältnis angemessen.

"Gut"
4/6
Fabian L.4 months ago · 1 Bewertung

Leckere Gerichte gegessen sehr einfallsreich Nur mein Sitzplatz in der Ecke wo der Notausgang ist und dieser dadurch blockiert wird fand ich bedenklich, was ich leider erst beim gehen bemerkt

"Sehr gut"
5/6
Jens H.5 months ago · 1 Bewertung

Gutes Sushi mit Luft nach oben. Alte Flechtstühle unbequem, etwas zu laut im Gesamten.

"Hervorragend"
6/6
Silke K.5 months ago · 1 Bewertung

super Qualität vom Sushi und toller Service, sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Hans-Georg V.5 months ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und Service, angenehme Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Elly W.5 months ago · 3 Bewertungen

Es hat uns gut entfallen. Alles entsprach den Erwartungen für uns.

"Hervorragend"
6/6
Elena S.6 months ago · 3 Bewertungen

Die Gastgeber sind sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war durchgehend gut. Der Abend hat Freude gebracht. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Victoria G.6 months ago · 2 Bewertungen

Sehr sehr leckeres Essen, freundlicher Service, schönes Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Joachim H.6 months ago · 1 Bewertung

Gutes Preis Leistunsgverhältnis mit sehr gutem Essen !! Sehr freundlicher Service !

"Hervorragend"
6/6
Heike B.6 months ago · 1 Bewertung

Schön war’s, super lecker, sehr freundliche Bedienung. Sushi 🫶 🫶