Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Stadtkern
Noori Essen
Noori Essen Rezensionen

Noori Essen

Japanisch

Bilder von Restaurant Noori Essen in Stadtkern, Essen
Für Noori Essen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Noori Essen (331)

Lies, was andere über Noori Essen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Noori Essen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Noori Essen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

331 Bewertungen

5.5/6

331 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6199
5100
425
35
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Das Ambiente ist eher so lala und etwas lieblos. Die Bestellungen mit dem iPad funktionieren hingegen einwandfrei und das Essen kommt zügig.

"Sehr gut"
5/6
Jutta K.7 years ago · 1 Bewertung

Super Lokal! Leckeres Essen, wenn auch etwas teurer ist es den Preis definitiv Wert! War schon mehrere Male dort und immer zufrieden! Jederzeit wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Laden. Alles tip top. Wir haben uns sehr wohl geführt. Die Art der Bestellung und Bedienung über die I-Pads ist einmalig und echt ein Erlebnis. Jederzeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marcel K.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommend; Super leckeres Essen. Wir komme gerne wieder, wer gutes Sushi mag sollte unbedingt mal im Noori essen gehen. Absolute Weiterempfehlung

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker, lecker! Gutes Sushi für wenig Geld. Wir sind immer zufrieden und kommen immer gerne hierher. ☺️ Das Sushi sowie die warmen Gerichte sind absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bis auf dass das sushi anfangs etwas lange gebraucht auf sich warten lies Waren wir rundum zufrieden , so wie immer eigentlich Essen war wie immer fantastisch , und preislich wie immer mehr als fair Wir gehen sehr oft hier hin und sind immer sehr zufrieden Von mir klare Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super. Das Essen war sehr gut das Ambiente ist auch toll und die Idee übers iPad zu bestellen ist einfach genial,man brauch niemanden hinter her rufen und Service ist schnell. Top. Immer wieder gern

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren nicht zum ersten da, und auch nicht das letzte Mal. Wie immer absolut lecker. Große Portionen, und reichlich Auswahl. Kann ich nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer super, die Reservierung war zuverlässig... wir waren voll, glücklich und sicher nicht zum letzten mal dort. Toller Laden mit tollem Essen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr guter Service und ein klasse preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder. Sushi Auswahl ist super, es ist auch vieles für Leute, die kein Sushi mögen dabei! Wirklich toll. Nur weiter zu empfehlen :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Sushi war total frisch und kam sehr schnell an den Tisch. Getränke kamen auch schnell, Bedienungen sehr freundlich. Ich gehe hier immer wieder gerne hin!

"Hervorragend"
6/6
Marlien K.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente und das Sushi ist immer sehr lecker und frisch. Auch die anderen Speisen sind sehr zu empfehlen. Personal ist auch immer freundlich

"Hervorragend"
6/6
Kerstin S.7 years ago · 8 Bewertungen

Wir lieben das Sushi von Noori! Auch alle anderen Speisen sind sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer toll! habe diesmal es mit einer anderen Kollegin ausprobiert und wir waren begeistert. ist immer wieder ein Genuss, hier zu essen und zu trinken!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist nicht besonders gemütlich, aber okay. Das Sushi war frisch und sehr lecker, die Bestellungen kamen schnell. Leider funktionierte die Kartenzahlung an dem Abend nicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut wie immer ))) kommen gerne wieder... Beim nächsten Mal gibt es wieder was volle Programm und nicht nur die sushi Platte. Schmecken tut aber alles ;))

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens! Sehr leckeres Essen, netter Service, kurze Wartezeiten, Getränkepreise ok, sind etwas höher, aber für ein all you can eat Buffet akzeptabel. Das Bestellsystem macht Spaß, mal was anderes!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr toll und immer wieder gern. Wie immer freundlich und schnell. Lecker und ansprechend. Waren schon oft da und haben nie was auszusetzen. Preisleistung auf top

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bei Noori werden wir immer sehr nett empfangen und dürfen uns unseren Tisch immer frei auswählen. Die Bedienung erklärt alles was man zu der Tablet-Bestellung wissen sollte und alles was bestellt wird ist sehr zeitnah auch bei uns gelandet.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin S.7 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer sehr gut, Personal sehr freundlich, Sushi von hoher Qualität!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sauber, stylisch, freundlich, köstlich, frisch, gemütlich. Wir kommen gerne wieder!! All you can eat lohnt sich definitiv. Besonders hervorheben möchte ich die Nigiris mit Avocado. Hammer

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe keinen Grund etwas zu bemängeln, alles war super, vor allem das Essen. Sehr Freundliche Kellner_innen und eine entspannte Atmosphäre. Ich komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service hat teilweise lange gedauert, war aber auch sehr gut besucht. Werden in Zukunft das Restaurant am Wochentag besuchen. Das Essen war erstklassig wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolutes Lieblings Restaurant. So lecker und super Qualität. Alles ist frisch und wird schnell serviert, dank Bestellung per IPad. Das Personal ist auch super freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen schmeckt fantastisch und es ist für jeden etwas dabei. Selbst Gäste die bisher mit Sushi auf Kriegsfuß stehen, haben hier diverse Alternativen. Die iPad-Bestellung ist inderleicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker und sehr frisch. Man hat den Unterschied zu All-you-can-eat-Buffets sehr deutlich rausschmecken können. Für den Preis ist das absolut angemessen, auch wenn dieser ruhig ein wenig runtergeschraubt werden könnte.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis, beim Sushi ist die Auswahl jedoch begrenzt. Freundliche und kompetente Bedienung in netten sauberen Ambiente. Bestellung durch iPad sehr einfach und schnell.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war alles super! Gutes Sushi, eine große Auswahl obwohl es nur das Mittagsangebot war und top Qualität. Obwohl der Laden voll war, kamen die meisten Gerichte sehr schnell.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer sehr nett. Wenn es sehr voll ist, klappt manchmal die Zuordnung de Bestellungen nicht reibungslos. Das ist aber immer wieder spitze !!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und super fix! Bedienung total freundlich und hilfsbereit, bei Rückfragen wird direkt geholfen. All you can eat ist zu empfehlen, mit Getränken kommt man auf ca 35-40€ pro Person

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein toller Besuch, die Wartezeiten waren trotz vollem Restaurant nicht groß. Service äußert Freundlich, frisches Sushi und die warmen Speisen waren auch tatsächlich warm. Toll.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very delicious food, so fresh. I would come back any time. Service people are very friendly and to our any request they respond are fast and friendly. :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut, aber leider auch teuer Qualität hervorragend Mittags ist es noch bezahlbar - abends hingegen mit 25,00 Euro Leider überteuert. Personal sehr nett und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein deutlich über dem Durchschnitt befindliches Sushi-Restaurant. Bestellung per Pad. Bedingung freundlich, sehr gute Auswahl. Preis Leistung ist in Ordnung, aber gehoben. Jederzeit gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war super! Ich war zum ersten Mal da bin war begeistert!!!!! Immer wieder! Genügend Auswahl auch wenn man kein Sushi mag, so wie ich :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auch unser zweiter Besuch hat sich gelohnt. Die Sushi-Speisen waren ebenso lecker wie die gegrillten oder im Wok zubereiteten Speisen. Für jeden etwas und sehr lecker. Personal ist super freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war frisch und schnell am Tisch. Nur die Getränke dauerten leider bis in die zweite Runde. Der eine Punkt abzug kommt von der sehr engen Stelle der Tische, da man bei einer Gehbehinderung oder wenn man etwas dicker ist zwangsläufig an die Stühle der Nachbartische stößt, was bei einem vollen Restaurant stört.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Niestety nie udało mi się dotrzeć :( Wierzę, że sushi jest przepyszne i na pewno spróbuję się tam dostać raz jeszcze. Na pewno nie pożałuję

"Hervorragend"
6/6
Norbert T.7 years ago · 3 Bewertungen

Netter, schneller Service, prima Essensqualität. Wir haben uns mit der gesamten Familie wohl gefühlt, die große und abwechslungsreiche Auswahl bietet etwas für jeden Geschmack. Immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Sushi, meine Frau und ich sind satt geworden und es hat gut geschmeckt. Das lokal bietet gut zusammengestellte Platten an sie natürlich günstiger sind als einzelne Sushi zu bestellen.

......